Schmid ne Auszeit heute wegen Krankheit ?
Halle Saale Bulls vs. Deggendorfer SC
-
- Playoff-Viertelfinale
-
Feuerfrei -
24. März 2023 um 22:27 -
Geschlossen
-
-
-
ist das was mit Darm
Wieso? Irgendwelche Probleme?
-
Wieso? Irgendwelche Probleme?
nö, hab ja auch kein Dyskalding
-
-
Ok.
Danke für die Info
-
ok, das Ding von Pielmeyer sind dann 4 Spiele? Ihr lieben Regelkundigen?
-
So wie Stas antwortet man auf so einen Check.
-
Er hat doch seine 5+ SD (vollkommen zurecht) bekommen.
Was ist denn jetzt hier das Problem?
Dass in der Serie auch ständig sich jemand zu total unnötigen Checks hinreisen lassen muss
-
Absolut sinnlos. Da hat er sein Team um das Momentum gebracht. Hoffentlich keine (Vor-)Entscheidung.
-
Lieber regelkundiger. Er hat doch seine verdiente Strafe bekommen. Genau wie euer Spieler am Freitag.
-
-
Absolut sinnlos. Da hat er sein Team um das Momentum gebracht. Hoffentlich keine (Vor-)Entscheidung.
A Vogel hoid. ! Der is raus am Dienstag oder ?
-
Lieber regelkundiger. Er hat doch seine verdiente Strafe bekommen. Genau wie euer Spieler am Freitag.
Warum gibst Du ihm keine Antwort auf seine Frage, sondern reagierst so heftig??
-
Warum gibst Du ihm keine Antwort auf seine Frage, sondern reagierst so heftig??
Was für eine Frage soll er denn da bitte beantworten? Verteilen die Fans in den Foren jetzt bereits die Strafen?
Die Strafe war verdient und so in Ordnung. Was soll man da noch fragen?
-
So Glückwunsch nach Halle, nur ein Drittel mit guter Leistung reicht nicht für den Auswärtssieg. Die Strafe und das Strafmaß völlig berechtigt für Pielmeier. Dienstag geht's wieder weiter.
-
„So heftig“ !?
-
Dann frag ich lieber "so blöd"...passt auch besser
-
Ich finde es aber mutig, dass Halle beim Stand von 3.-2 laut DEB-Online 58 Sekunden vor ende den Torhüter rausnimmt.
-
Fetten für diese kämpferische Leistung. Das Momentum nun auf unserer Seite. Lasst uns am Dienstag die Festung an der Trat stürmen und den 3. Sieg einfahren.
auch an den Deggendorfer Anhang. Ihr habt da drüben ganz schönen Rabatz gemacht. Tolle Stimmung, danke
-
Dann frag ich lieber "so blöd"...passt auch besser
Mich würde ja interessieren, wo ich blöd antworte? Ich hab bloß geschrieben, das er seine gerechte Strafe erhalten hat. Genau wie der Schmid am Freitag.
-
Auf jeden Fall war das heute ein besseres Spiel als am Freitag. Mit ordentlich Tempo, Einsatz und (bis auf Pielmeyers Aussetzer) größtenteils fairem Körperspiel.
Für mich Halle nach Spielanteilen insgesamt verdienter Sieger. Deggendorf hat aus der Druckphase nach dem 1-0 zu wenig gemacht, dafür war unser PP heute nicht gut.
Mich würde ja interessieren, wo ich blöd antworte? Ich hab bloß geschrieben, das er seine gerechte Strafe erhalten hat. Genau wie der Schmid am Freitag.
Mit gung es mit meiner Ursprungsfrage eigentlich um die hier geläufige Darstellung, dass die armen süßen Südvereine von der hallenser Kloppertruppe regelmäßig vermöbelt werden. Und nach dem Shitstorm gegen Schmid erwarte ich jetzt eigentlich auch Aussagen wie "Pielmeyer geht da mit voller Verletzungsabsicht in den Spieler" usw.
-
-