Halle Saale Bulls vs. Deggendorfer SC

• Was mich hier tierisch nervt ist das hier nur über den Check von Schmid, für den er zurecht eine Spieldauer bekommen hat, geschrieben wird, die Checks der Deggendorfer einen meter vor der Bande fand ich eigentlich genauso schlimm, da es dafür keine Spieldauer gab fallen die hier komplett runter.

Also ich hab den ersten Check durchaus erwähnt, der den Check von Schmid vorausgeht … es ist nicht so, dass das unter den Tisch gekehrt wurde 😳 den Greilinger Check hat halt kein neutraler Fan gesehen…

• Schmids Foul war ein typisches Rächerfoul, aus dem Affekt heraus. Verletzungsabsicht? Wohl eher nicht.

Bitter für Halle, ein wichtiger Spieler der dieses und nächstes Spiel sicher schmerzlich vermisst wird.

Jedoch Strafe meiner Meinung nach korrekt.

Grelingers Aktion ungeschickt mit dem Abstand zur Bande, ein Schubs kein Check, Strafe mit 2 Minuten berechtigt.

Doch, Ich ;)

• Bullshallefan und Matzei

Lassen wir es gut sein, ist eh vergebene Liebesmüh. So lange da so ein Müll geschrieben wird, wie der Greilinger wollte gar nicht foulen... mit solchen Leuten brauchst hier deine Meinung nicht austauschen. Glaube wir sollten das Thema jetzt auch beenden. Wurde genug drüber geschrieben. Die Deggendorfer haben ihre Sicht der Dinge, wir unsere und die Übrigen haben nur den Check von Schmid gesehen und lassen sich hier drüber aus.

• Gibt’s eigentlich noch Schiedsrichteransetzungen bei denen nicht mit den Augen gerollt wird?

Also das ist jetzt kein Angriff oder so 😅 aber finds witzig, dass man gefühlt egal bei welcher Partie nur negative Sachen hört 😅

• Anscheinend gibt es Menschen die sich grundsätzlich über alles aufzuregen. Nur sollte man nicht vergessen das es ohne Schiedsrichter kein Spiel gibt. So einfach ist das. Am Ende ist es völlig egal wie der Schiedsrichter heißt wichtig ist das es Leute gibt die sich Wochenende für Wochenende auf den Weg machen damit wir alle ein Eishockeyspiel sehen können.

• Gibt’s eigentlich noch Schiedsrichteransetzungen bei denen nicht mit den Augen gerollt wird?

Also das ist jetzt kein Angriff oder so 😅 aber finds witzig, dass man gefühlt egal bei welcher Partie nur negative Sachen hört 😅

Wenn Ulpi pfeifft ist alles in Ordnung.

• Jetzt hab ich gerade den Vorbericht gelesen und festgestellt das wenn es gut läuft 11 Leute zur Verfügung stehen. Ich sag mal so alles außer eine Niederlage würde mich heute sehr überraschen.

• Jetzt hab ich gerade den Vorbericht gelesen und festgestellt das wenn es gut läuft 11 Leute zur Verfügung stehen. Ich sag mal so alles außer eine Niederlage würde mich heute sehr überraschen.

Eigentlich echt schade, dass diese Serie so unter den Krankheitswellen leidet. Ich hätte wirklich gerne die Serie mit 2 gesunden und vollen Line-Ups gesehen.

• Walkowiak hat Freitag auch nicht gespielt (verletzt?). Becker und Schütt nicht dabei. Das wären 4 Verteidiger. Die Frage ist, wie es um die Kranken von Freitag steht. Darum steht ja in dem Vorbericht, der Einsatz weiterer Kufencracks ist fraglich. Man wird kaum alle Fehlenden in dem Vorbericht erwähnen.

• In welchen Modus auch immer ich verfallen sollte. Wie du auf 14 kommst kann ich nur mit Dyskalkulie erklären. Aber nicht schlimm ich habe normal nachgeschaut und muss die 11 auf 12 ändern.

Frage: Seid ihr nun beide von Dyskalkulie betroffen oder keiner? :/