Wenn wir so spielen wie gestern, dann werden wir kein Spiel der Serie gewinnen.
Bin jetzt schon mega gespannt auf Deggendorf
Freue dich nicht auf offensives Hurra Eishockey
Wenn wir so spielen wie gestern, dann werden wir kein Spiel der Serie gewinnen.
Bin jetzt schon mega gespannt auf Deggendorf
Freue dich nicht auf offensives Hurra Eishockey
Deggendorf in maximal 4 Spielen.
Gute Serie wünsche ich allen Beteiligten.
Für Dienstag in Halle werden nicht viele DSC Fans anwesend sein, 1mal 9 sitzer safe, und vielleicht noch paar Leute die mitm Auto kommen
Für Dienstag in Halle werden nicht viele DSC Fans anwesend sein, 1mal 9 sitzer safe, und vielleicht noch paar Leute die mitm Auto kommen
Dafür hoffentlich am Sonntag umso mehr!!😬
Deggendorf in 4, alleine schon um uns die Scheiß Scorps vom Hals zu halten
Seid ihr schon ne Runde weiter?
Die könnt ihr euch auch selbst vom Hals halten - einfach in dieser Runde die Segel streichen und schon braucht ihr nicht auf die Schützenhilfe anderer Vereine hoffen 😉😂
..Angst?
Die könnt ihr euch auch selbst vom Hals halten - einfach in dieser Runde die Segel streichen und schon braucht ihr nicht auf die Schützenhilfe anderer Vereine hoffen 😉😂
Dass können sie ja besonders gut in dieser Runde
Dass können sie ja besonders gut in dieser Runde
Was(s) genau können wir besonders gut in dieser Runde?
Herrlich wie sich nach einem ziemlich schwachen Kommentar eines Rosenheimers die Besten der Besten aus Weiden und der Wedemark die Bälle völlig Offtopic zuspielen ... im Playoff Viertelfinal Thread zwischen Halle und Deggendorf.
Immer wieder ein Genuss - nur leider noch mehr fehl am Platz dieses Geblubber als der Ausgangspunkt zu diesem.
Zurück zum Thema:
Ich bin wirklich sehr gespannt wie sich diese Serie entwickeln wird und denke Spiel eins könnte schon ein Fingerzeig sein.
Nochmal viel Freude und gutes Hockey allen Beteiligten.
Ich freue mich schon auf Deggendorf. Hatte bislang noch nicht das Vergnügen sie zu sehen.
Alles anzeigenWas(s) genau können wir besonders gut in dieser Runde?
Herrlich wie sich nach einem ziemlich schwachen Kommentar eines Rosenheimers die Besten der Besten aus Weiden und der Wedemark die Bälle völlig Offtopic zuspielen ... im Playoff Viertelfinal Thread zwischen Halle und Deggendorf.
Immer wieder ein Genuss - nur leider noch mehr fehl am Platz dieses Geblubber als der Ausgangspunkt zu diesem.
Zurück zum Thema:
Ich bin wirklich sehr gespannt wie sich diese Serie entwickeln wird und denke Spiel eins könnte schon ein Fingerzeig sein.
Humor ist wenn man trotzdem lacht, oder? Wünsche allen Beteiligten eine tolle Serie - und HAGALAZ danke für die Blumen 🤗👍
Alles anzeigenWas(s) genau können wir besonders gut in dieser Runde?
Zurück zum Thema:
Es macht Spaß, mit mit Daniel die Bälle zuzuspielen
Dabei herrscht ne gewisse Harmonie
Nichts für Ungut
Auch von mir allen viel Spaß und viel Glück in ihren jeweiligen Serien.
► Schlechtester Zeitpunkt: Grippewelle erreicht den Deggendorfer SC [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t29/1/16/1fae5.png]
Mehr als unglücklich ist der Zeitpunkt: Zum Start der zweiten Play-Off-Runde gegen die Saale Bulls hat eine Grippewelle den Deggendorfer SC fest im Griff. So konnten am heutigen Dienstag Kevin Lengle, Louis Eisenhut, René Röthke, Lukas Miculka, Benedikt Schopper, Cheyne Matheson, Leon Zitzer, Sascha Maul, Jonas Stern, Patrik Kozlik und der ohnehin verletzte Curtis Leinweber die Fahrt nach Halle nicht zusammen mit ihrer Mannschaft antreten. Mit Johannes Schmid rückt kurzfristig ein Angreifer aus dem DNL-Kader nach, so dass Jiri Ehrenberger auf 8 Stürmer und 5 Verteidiger zurückgreifen kann.
Wir drücken unserer Mannschaft trotz dieser Umstände alle Daumen! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t87/1/16/1f340.png]
Quelle FB DSC
Zuerst Memmingen, jetzt Deggendorf - kämpfen die Saale Bulls mit biologischen Waffen?
Bescheidener Zeitpunkt für den DSC! So ein Scheiß.
Oh, das klingt ja mal nicht so toll. Trotzdem viel Erfolg heute und dass bis Freitag zumindest der ein oder andere Spieler wieder zurückkehrt!
Dann gibt's heute Jiri Ehrenberger Gedächtnis Betonanmischen war doch letztes Jahr in Hannover mal ähnlich.
Nehmt euch Mal ein Beispiel an Rosenheim Mensch. Da haben einige Spieler vor nicht allzulanger Zeit sogar mit hohem Fieber gespielt
Ironie aus...
Nehmt euch Mal ein Beispiel an Rosenheim Mensch. Da haben einige Spieler vor nicht allzulanger Zeit sogar mit hohem Fieber gespielt
Ironie aus...
Ein warmes Bier und viel frische Rosenheimer Luft und schon kannst du auch mit Fieber spielen