Halle Saale Bulls vs. Deggendorfer SC

• Glückwunsch nach Halle zum Viertelfinale. Wir werden dann mal am kommenden Dienstag mit unserer Rentnertruppe bei euch vorbeischauen. :schulterzuck: Favorit ist logischerweise natürlich der Tabellenzweite aus dem Norden. :thumbsup:

Wird eine spannende Serie Spiel 2 ziemlich sicher Ausverkauft sein. :beer:

• Roland 24. März 2023 um 22:40

Hat den Titel des Themas von „Halle vs. Deggendorf“ zu „Halle Saale Bulls vs. Deggendorfer SC“ geändert.
  • Servus Halle-Fans, wir freuen uns auf spannende Spiele gegen euch. Wie bei Herne, ergeht auch an euch die Einladung, sich unter http://www.dsc-fans.com zu informieren. Die aktuellsten Themen können auch als Gast gelesen werden, zum Schreiben ist eine Anmeldung nötig. Auf eine faire Serie.

• Sehe ich genauso, mit eurer Defensive wird Halle Probleme bekommen, dass war unser Problem, wir haben nur Begleitschutz geleistet.

Tippe auf ein 3:1 für Deggendorf in der Serie.

• Glückwunsch an Halle zum erreichten VF!

Glaub es wird eine wahnsinnig enge Serie, die mit 3:2 ausgeht. Aber für wen…? Keine Ahnung 🤷🏻‍♂️

In Spiel 1 wird der Gäste-Block wohl ziemlich leer bleiben, Spiel 2 in DEG wird safe ausverkauft sein. Spiel 3 am Sonntag fängt ja schon um 17 Uhr an. Könnt mir vorstellen dass sich da eine nicht zu unterschätzende Anzahl DSC-Fans auf die 420KM lange Reise macht. Vielleicht mich inbegriffen.😄

• Glückwunsch an Halle zum erreichten VF!

Glaub es wird eine wahnsinnig enge Serie, die mit 3:2 ausgeht. Aber für wen…? Keine Ahnung 🤷🏻‍♂️

In Spiel 1 wird der Gäste-Block wohl ziemlich leer bleiben, Spiel 2 in DEG wird safe ausverkauft sein. Spiel 3 am Sonntag fängt ja schon um 17 Uhr an. Könnt mir vorstellen dass sich da eine nicht zu unterschätzende Anzahl DSC-Fans auf die 420KM lange Reise macht. Vielleicht mich inbegriffen.😄

Gehts sonntag nicht um 18:15 uhr los ??

• Deggendorf spielt richtiges Playoff-Eishockey. Noch dazu ohne Vihavainen sehe ich Saale Bulls, die sich an Pielmeier die Zähne ausbeissen. Deggendorf macht es trotzdem erst in 5 Spiele.

Die spannendste Serie im VF in meinen Augen. Ich erwarte einen defensiven und harten Abnutzungskampf, Eishockey zocken wird fehl am Platz sein.

• Wenn wir so spielen wie gestern, dann werden wir kein Spiel der Serie gewinnen.

Bin jetzt schon mega gespannt auf Deggendorf :)