Hast du ein Link oder ist der Artikel exklusiv in der Printausgabe?
Bisher habe ich ihn online noch nirgends gefunden, war aber heute morgen in der Printausgabe
Hast du ein Link oder ist der Artikel exklusiv in der Printausgabe?
Bisher habe ich ihn online noch nirgends gefunden, war aber heute morgen in der Printausgabe
Ist inzwischen online:
Gott wie peinlich wäre das für Herrn Schoch und seine Claquere hier. Ausgerechnet zu den Falken? So wenig Moral kann er doch gar nicht haben.
Aber den Falken sei es gegönnt, denn wer hat schon das Glück einen ehrenamtlichen und daher vollkommen kostenfreien Geschäftsführer zu bekommen, der zudem mit voller Überzeugung und ganzem Herzen bei der Sache ist, denn das ist ja die Voraussetzung für ehrenamtliches Engagement.
Gott wie peinlich wäre das für Herrn Schoch und seine Claquere hier. Ausgerechnet zu den Falken? So wenig Moral kann er doch gar nicht haben.
Gott bewahre, das wäre die Höchststrafe.
Egal welche Liga, aber nicht mit dem Märchenonkel.
Justin Kirsch fühlt sich wohl nicht ganz so wohl in der Wedemark
Justin Kirsch fühlt sich wohl nicht ganz so wohl in der Wedemark
Vllt weil er nach hinten arbeiten muss? Er tut es zumindest vorbildlich.
Bestimmt einer für Bietigheim, die schießen definitiv zu wenig Tore und stehen hinten Bombe.
Bestimmt einer für Bietigheim, die schießen definitiv zu wenig Tore und stehen hinten Bombe.
Muss der Seitenhieb sein?🙉
Hab mir heute schon bei Cabanas 800 Spielen gedacht, wie schön es wäre, wenn er hier wäre. Charakter fehlt hier jede Menge.