Gerüchte Heilbronner Falken 2023/24

  • Mit Knaub hattet ihr eine der besten DEL2 Saison.

    In der vergangenen Saison hattet ihr keinen Michi Knaub. Und was kam raus?

    Mit Leon Fern waren wir im Playoff-Halbfinale - letztes Jahr hatten wir keinen Leon Fern. Und was kam raus? :seestars:

  • Knaub hat seine Fans das stimmt. Es ist sicherlich auch so das Enforcer im modernen Eishockey eine wichtige Rolle spielen. Für mich war Knaub damals in Heilbronn einfach drüber. Auch weil seine Checks teilweise mit zu viel Risiko für sein Gegenüber verbunden waren. Wir wissen alle wie schnell da was schlimmes passieren kann. Es deutet viel daraufhin das wir ihn wieder in Heilbronn sehen. Ich hoffe in einer "gezügelten" Variante.

    Petrozza passt für mich kaum zu dem was Jiranek in Gesprächen mit Fans usw geäußert hat. Was man ihm zu Gute halten muss ist, dass ihm eine intakte Mannschaft wohl sehr wichtig ist. Ob das dann einen guten Oberligatrainer ausmacht? Ich weiß ja nicht.
    Aber er ist jetzt da und solange kein Spiel gespielt ist kann man nicht wirklich viel mehr dazu sagen. Wenn wir Ende Februar in den Top 3 stehen mit gutem Hockey ist mir das auch recht

    Top 3 ? Man merkt schon das die Oberliga noch neu für manchen ist. Man wird sehen...

  • Top 3 ? Man merkt schon das die Oberliga noch neu für manchen ist. Man wird sehen...

    Wo siehst Du denn Heilbronn in der kommenden Saison?

    Ich hätte sie rein vom Kader her auch auf einen Top 4 Platz in der kommenden Spielzeit getippt.

  • Wenn wir Ende Februar in den Top 3 stehen mit gutem Hockey ist mir das auch recht

    Schau mal wo Tölz nach dem Abstieg gelandet ist. Da wird man sich auch in Heilbronn erstmal umschauen müssen, denn die Oberliga ist mit Sicherheit kein Zuckerschlecken mehr.

  • Schau mal wo Tölz nach dem Abstieg gelandet ist. Da wird man sich auch in Heilbronn erstmal umschauen müssen, denn die Oberliga ist mit Sicherheit kein Zuckerschlecken mehr.

    Glaube nicht, dass die Situationen 1:1 vergleichbar sind. Tölz hatte durch die Misswirtschaft ganz andere Voraussetzungen.

    Und hier behauptet auch niemand, dass es ein Zuckerschlecken wird, dennoch halte ich es für realistisch anzunehmen, dass man realistische Chancen haben sollte um die Plätze hinter Weiden mitzuspielen.

  • Schau mal wo Tölz nach dem Abstieg gelandet ist. Da wird man sich auch in Heilbronn erstmal umschauen müssen, denn die Oberliga ist mit Sicherheit kein Zuckerschlecken mehr.

    Mit dem Unterschied, dass in Tölz nicht der nötige Klimbim da war um einen besseren Kader zu stellen … Heilbronn wird in den Top4 landen 👍

  • Schau mal wo Tölz nach dem Abstieg gelandet ist. Da wird man sich auch in Heilbronn erstmal umschauen müssen, denn die Oberliga ist mit Sicherheit kein Zuckerschlecken mehr.

    Naja, der Vergleich mit Tölz hinkt da aber schon gewaltig. Tölz hatte nach dem Ausstieg von WEE ja einen deutlich kleineren Etat zur Verfügung. Der unsere soll in der OL nur knapp unter dem DEL2-Etat liegen. Aber natürlich wird ein Top 3-Platz kein Selbstläufer.

  • Wo siehst Du denn Heilbronn in der kommenden Saison?

    Ich hätte sie rein vom Kader her auch auf einen Top 4 Platz in der kommenden Spielzeit getippt.

    Unter die ersten fünf, kann natürlich auch 2. oder 6. sein. Wir waren Oberliga Vize Meister,ausgang bekannt. Ich freue mich auf Heilbronn und hoffe auch auf Stuttgart.

  • Unter die ersten fünf, kann natürlich auch 2. oder 6. sein. Wir waren Oberliga Vize Meister,ausgang bekannt. Ich freue mich auf Heilbronn und hoffe auch auf Stuttgart.

    Da bin ich auch mal gespannt, wie die Sache mit Stuttgart weitergeht. Hätte zumindest was, mal einen komplett neuen Standort in der Liga zu haben. :thumbup:

  • Allein für den Fight gegen S. Weller gebührt Michi Knaub in Heilbronn Legendenstatus!

    Ich fand den Fight gegen Mike Dalhuisen, als der "fliegende Holländer" dem Knaub so richtig schön die Fr....Mund poliert hat, noch viel besser! :popcorn:

  • Wie so oft ziemlich viel Quatsch von dir :rofl:

    Nein, das war nur ein bisschen Quatsch, da es sich bei den verwechselnden Spielern um das exakt gleiche Kaliber handelt. Deswegen ist es letztlich ja egal, wer von den Beiden von Dalhuisen auf die Murmel bekam. :schulterzuck:

  • Nein, das war nur ein bisschen Quatsch, da es sich bei den verwechselnden Spielern um das exakt gleiche Kaliber handelt. Deswegen ist es letztlich ja egal, wer von den Beiden von Dalhuisen auf die Murmel bekam. :schulterzuck:

    Oh Mann 🤦‍♂️

    Sorry aber man könnte echt meinen Knaubi hat dir deine Freundin ausgespannt.

    In jedem Thread schießt du auf ihn?

    Reicht auch mal langsam wieder!

    Er hat ein top Jahr gezeigt in Rosenheim, hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und seine Rolle im Team einwandfrei ausgeführt! Kein einzigster, unsauberer Check nichts!

    Sein Engangment neben dem Eis für Mike war herausstehend und seine offene Art unter den Fans mehr als beliebt. Auch bei den Nachwuchspielern war er der beliebste Spieler,

    weil er sich für alles und jeden der Jungs Zeit genommen hat.

    Zitat der Starbulls:

    Aber auch sonst war Knaub präsent. Nicht umsonst bedanken sich die Starbulls „auf das Herzlichste für seinen Einsatz auf und neben dem Eis, insbesondere für sein bemerkenswertes Engagement für den schwer verunglückten Mike Glemser“.