Laut Eisblog ist man sich mit Supis einig
Wieder ein Oberligist der ein DEL2 Club aussticht
Laut Eisblog ist man sich mit Supis einig
In Heilbronn spielt er sicherlich ne größere Rolle als er das in Bietigheim getan hätte, noch dazu hat man ihm gerüchteweise einen 3-Jahresvertrag angeboten.
Schwer vergleichbar mit den anderen Fällen, in denen ein Oberligist die DEL2 Kandidaten ausgestochen hat.
In Heilbronn spielt er sicherlich ne größere Rolle als er das in Bietigheim getan hätte, noch dazu hat man ihm gerüchteweise einen 3-Jahresvertrag angeboten.
Schwer vergleichbar mit den anderen Fällen, in denen ein Oberligist die DEL2 Kandidaten ausgestochen hat.
Klar, war auch nicht ganz so ernst gemeint, wie in Weiden oder Hannover
Klar, war auch nicht ganz so ernst gemeint, wie in Weiden oder Hannover
Aber im Endeffekt bestimmt immer noch der Spieler wohin er geht. Ob da wirklich ein paar Euronen mehr ausschlaggebend sind?
Ich werfe mal Philip Kuschel in dem Raum, zuletzt OLN Hamburg. Vermutung kommt von der sicheren Quelle, Instagram Follower
Mal ein kurzes Update aus der Weißwasseraner Stalking-Gerüchteküche
Seine Schwiegermama hat heut gesagt, dass ihr Schwiegersohn bei den Falken fix ist.
Für die Oberliga ein richtig stabiler Defender 👍🏻
Hatte in seiner Entwicklung leider einen leichten Knick, der ihn, vorerst, zurück in die OL geworfen hat.
Bin gespannt, ob er es ggf. mit den Falken zurück in die DEL2 schafft.
Ich drücke ihm die Daumen. Sympathischer Junge 👍🏻
Alex Dell hat wohl unterschrieben.
Deutscher Pass.
Alex Dell hat wohl unterschrieben.
Deutscher Pass.
Wow wo hat man den denn ausgegraben
Was wäre mit dem Coach
Aaron Fox?
Würde jetzt eher keine Begeisterung bei mir auslösen - ein bisschen Coachingerfahrung in Deutschland wäre schon wünschenswert.
Wow wo hat man den denn ausgegraben
Er kommt aus der NAPHL 18U und hat dort 114 punkte gemacht
Würde jetzt eher keine Begeisterung bei mir auslösen - ein bisschen Coachingerfahrung in Deutschland wäre schon wünschenswert.
Ich wäre froh, wenn man in Ravensburg lieber so einen holt. Coacherfahrung hat er ja genug.
Ich wäre froh, wenn man in Ravensburg lieber so einen holt. Coacherfahrung hat er ja genug.
Habe ja auch nicht gesagt, dass ich das/ihn per se schlecht finde, jedoch wäre das jetzt nicht meine absolute Wunschlösung, weil ich mir da jemanden wünschen würde, der im Idealfall schonmal in Deutschland trainiert hat. Das er genug Coachingerfahrung hat, steht außer Frage.
Gibt ja einige Beispiele, dass das auch ohne vorherige Deutschland-Station funktionieren kann, s. z.B. Peter Russell.
Interessanter wäre zu wissen, wie Tobiasson1982 ausgerechnet auf den Namen kommt?
Was wäre den dein Wunsch?
Was wäre den dein Wunsch?
Habe keinen speziellen Namen im Kopf, einzig Deutschland-Erfahrung fänd ich wünschenswert, hätte aber auch nicht prinzipiell etwas gegen einen Kandidaten ohne Deutschlanderfahrung, wenn er mich sonst überzeugt.
Ein Kandidat, wie der hier genannte, könnte da schon reinfallen, scheint ja in Sheffield ganz erfolgreich zu arbeiten. Ist halt dann immer die Unbekannte, ob das in Deutschland dann auch ohne Eingewöhnung funktioniert, was mich wieder zum Eingang des Posts führt, weshalb ich Deutschlanderfahrung wünschenswert fände.
Also lieber Rossi / Kehler und Co als den genannten?
Also lieber Rossi / Kehler und Co als den genannten?
Auf Rossi kann ich gerne verzichten - Kehler ist in meinen Augen kein schlechter Trainer.
Ich lasse mich gerne überraschen, wer das in HN letzten Endes machen wird.
Das bedeutet jedoch nicht, dass ich bei einem in Deutschland unerfahrenen Coach in Jubelstürme ausbrechen muss, zumal die letzte Besetzung der Trainerstelle mit einem in Deutschland unerfahrenen Coach maßgeblich zum Abstieg beigetragen hat.
Abgesehen davon habe ich ja schon geschrieben, dass ich wenn's passt nichts gegen einen Coach ohne Deutschlanderfahrung hätte und wenn Aaron Fox da der Kandidat in HN sein sollte, ist Jiranek sicher mehr Fachmann als ich, um beurteilen zu können, ob er das hinkriegt.
Der Abstieg liegt in vor allem darin, dass wenig Geld vorhanden ist und Mannheim dieses Defizit diese Saison nicht aufgegangen hat.
Der Abstieg liegt in vor allem darin, dass wenig Geld vorhanden ist und Mannheim dieses Defizit diese Saison nicht aufgegangen hat.
Da du ja offenbar so brilliant informiert bist, hat sich diese Diskussion erledigt.
Kann dir soviel sagen - das war sicherlich nicht der Grund.
Der Grund waren die Spieler,die keine Eier hatten
Er kommt aus der NAPHL 18U und hat dort 114 punkte gemacht
Der Grund waren die Spieler,die keine Eier hatten
Mit ner Frauenmannschaft war dann der Klassenerhalt schwer machbar 🤷♂️