Mit Sicherheit hat sich Jiranek am letzten Mittwoch weder mit St Jean noch mit Petrozza getroffen. Beide scheiden aus.
Dein Wort in Gottes Ohr. Beide passen auch nicht zu den Ambitionen die man hat.
Mit Sicherheit hat sich Jiranek am letzten Mittwoch weder mit St Jean noch mit Petrozza getroffen. Beide scheiden aus.
Aber ob der gerüchtete Hohenberger zu den Ambitionen passt? Zumindest weiß er, wie man aufsteigt
Servus, gibt es ein Gerücht zu Kirsch? Weißwasser stand wohl im Raum...
Servus, gibt es ein Gerücht zu Kirsch? Weißwasser stand wohl im Raum...
Kenne nur das WSW Gerücht aber ist wohl zu teuer
Er folgt den scorpions seit neuestem.
Könnte auf jeden Fall in unser Profil passen…
Genau. Da gibt es dann auch kein Problem mit seinen Gehaltsforderungen.
Genau. Da gibt es dann auch kein Problem mit seinen Gehaltsforderungen.
Vermutlich nicht 🤷🏻♂️
Für mich eines der Gesichter für das, was in Heilbronn letztes Jahr falsch lief.
Aber schießen kann er..
Aber ob der gerüchtete Hohenberger zu den Ambitionen passt? Zumindest weiß er, wie man aufsteigt
Sagst es ja selber, er hat zumindest schonmal ein Team aus der Oberliga in die DEL2 geführt. Die vorher diskutierten Namen hatten entweder keinerlei HC-Erfahrung oder aber die, die sie hatten, sah jetzt mit Abschneiden in der unteren Tabellenhälfte nicht so wahnsinnig überzeugend aus.
Für mich eines der Gesichter für das, was in Heilbronn letztes Jahr falsch lief.
Aber schießen kann er..
Sagst es ja selber, er hat zumindest schonmal ein Team aus der Oberliga in die DEL2 geführt. Die vorher diskutierten Namen hatten entweder keinerlei HC-Erfahrung oder aber die, die sie hatten, sah jetzt mit Abschneiden in der unteren Tabellenhälfte nicht so wahnsinnig überzeugend aus.
Kann ich nicht beurteilten, da ich mich wenig mit der del2 beschäftige.
Wie meinst du es denn?
Kann ich nicht beurteilten, da ich mich wenig mit der del2 beschäftige.
Wie meinst du es denn?
Über weite Teile der Saison lustlos übers Eis getrottet, keinerlei Ambitionen defensiv mitzuarbeiten + fehlendes Körperspiel.
Hat einen Wahnsinnsschuss, wartet aber mehr oder weniger darauf, dass man ihm den Puck serviert.
Hat einen Wahnsinnsschuss, wartet aber mehr oder weniger darauf, dass man ihm den Puck serviert.
Na da bekommt er ja mit Wruck einen, der dazu in der Lage ist
Na da bekommt er ja mit Wruck einen, der dazu in der Lage ist
Die beiden kennen sich ja auch schon….
dabordi danke für die Auskunft. Klingt jetzt in dem Fall nicht so prickelnd.
Aber es ist ja auch nur ein loses Gerücht. Instagram ist ja gerade die Quelle aller Gerüchte 😅
Die beiden kennen sich ja auch schon….
dabordi danke für die Auskunft. Klingt jetzt in dem Fall nicht so prickelnd.
Aber es ist ja auch nur ein loses Gerücht. Instagram ist ja gerade die Quelle aller Gerüchte 😅
Das ist richtig. Klingt aber schon nach etwas, was ich mir vorstellen könnte. Kirsch will scheinbar viel Geld, Hannover gibt viel Geld - da spricht dann schon einiges dafür, dass das so kommt.
Wird seine Tore auf jeden Fall machen, gerade wenn er mit Wruck jemanden dabei hat, der ihm die Dinger auflegt. Wenn man ehrlich ist, sind die Scorpions in der OL Nord ja auch ohne Gegner, sodass er zumindest in der Hauptrunde nicht wirklich viel mitverteidigen muss.
Wird seine Tore auf jeden Fall machen, gerade wenn er mit Wruck jemanden dabei hat, der ihm die Dinger auflegt. Wenn man ehrlich ist, sind die Scorpions in der OL Nord ja auch ohne Gegner, sodass er zumindest in der Hauptrunde nicht wirklich viel mitverteidigen muss.
Aus diesem Grund sollten sie die Finger von ihm lassen.
Das Problem der Scorpions war doch nicht das Tore schießen, sondern zu wenig Spieler, die defensiv genauso verantwortungsvoll arbeiten wie offensiv.
Natürlich wäre Kirsch die nächste Hausnummer für die Scorpions.
Meine persönliche bescheidene Meinung ist, Mellendorf sollte das Geld dafür ausgeben, dass ne Truppe gebastelt wird, die ab Halbfinale so richtig arbeiten und auch ein Drittel lang Shut-Down spielen kann. Wenn man sich so ne Truppe auch nur auf dem Papier bastelt, fällt ganz sicher niemandem der Name Kirsch ein.
Offtopic, weil Heilbronn, aber:
Das Problem bei den Scorpions in den PO's lag meiner Einschätzung nach auf der Torhüterposition. Nicht das Jaeger da irgendwie unterirdisch gewesen wäre, aber Pöpperle hat das Keeper-Duell für mich klar für sich entschieden und das hat die letzte Prozentpunkte auf Starbulls-Seite gekippt. Hannover braucht eine bockstarke Nummer 1, denn die sichert dir in der Crunch-Time die entscheidenden Partien.
Ich bin dafür, dass man für den DEL2 Aufstieg mindestens 3 Sterne im Nachwuchsbereich haben sollte - dann würden die Unsummen vielleicht mal, zumindest zu Teilen, in den deutschen Nachwuchs fließen 🤷♂️
Über weite Teile der Saison lustlos übers Eis getrottet, keinerlei Ambitionen defensiv mitzuarbeiten + fehlendes Körperspiel.
Beschreibst du gerade Gron ?
Offtopic, weil Heilbronn, aber:
Das Problem bei den Scorpions in den PO's lag meiner Einschätzung nach auf der Torhüterposition. Nicht das Jaeger da irgendwie unterirdisch gewesen wäre, aber Pöpperle hat das Keeper-Duell für mich klar für sich entschieden und das hat die letzte Prozentpunkte auf Starbulls-Seite gekippt. Hannover braucht eine bockstarke Nummer 1, denn die sichert dir in der Crunch-Time die entscheidenden Partien.
Bin ich bei dir. Jaeger war gut, hat aber nicht mal so einen „unhaltbaren“ rausgeholt.
Glaube aber Pöpperle war im HF nicht im Tor oder?
Für mich der Knackpunkt das unfassbar schlechte poweplay….
Jetzt aber genug Offtopic ✌🏻
Hannover wird sicher wieder zwei Sahnereihen basteln. Dann noch eine dritte die die Topreihen entlasten soll. Dann ereilt Kevin Gaudet wieder unfassbares Verletztungspech, es wird gejammert, dass es ausgerechnet immer Teams von Kevin Gaudet passiert.
Im Endeffekt ist Weiden nächstes Jahr der ganz große Favorit, weil sie dieses Jahr schon so eng dran waren und auch in der Tiefe des Kaders viel mehr dass haben, was es in Playoffs braucht. Da helfen dann in den entscheidenen Momenten auch nicht die sechs Topspieler, die zu der Phase der Saison eh schon total fertig sind, weil sie übers ganze Jahr Eiszeit ohne Ende gefressen haben.
Sieht man ja bei den letzten Aufsteigers, die Mischung aus Qualität und Breite des Kaders macht es aus. Selb, Regensburg und Rosenheim lassen grüßen.
Bin ich bei dir. Jaeger war gut, hat aber nicht mal so einen „unhaltbaren“ rausgeholt.
Glaube aber Pöpperle war im HF nicht im Tor oder?
Für mich der Knackpunkt das unfassbar schlechte poweplay….
Jetzt aber genug Offtopic ✌🏻
Ja, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Meinte Grundlegend, dass euch Jaeger im Grunde nichts gerettet hat in den PO's und das man damit auf dieser entscheidenden Position etwas zu schwach aufgestellt war im Vergleich zu den restlichen Mannschaftsteilen und Konkurrenten.
So, jetzt bitte wieder zum Heilbronn Thema.