Gerüchte Heilbronner Falken 2023/24

• Das ganze wurde aus einem anderen Gerüchtethread entnommen. Ob und inwieweit an diesem Gerücht also was dran ist bleibt offen.

Das war aus "gewönlich gut unterrichteten Kreisen" aus dem nahen Falken-Umfeld zu hören. Jiranek sagte ja außerdem vor einer Woche bei der Fan-Veranstaltung, dass man in der Abwehr schon sehr weit sei. Deutlich weiter als er selbst es vor einer Woche (also aus heutiger Sicht vor zwei Wochen) noch gedacht hatte. Schmidt dürfte da ein Baustein dazu sein.

• Echo von heute schreibt Sternberg hatte zwei Wochen Bedenkzeit erbeten, davon ist eine Woche rum - das heißt, da dürfte dann nächste Woche eine Entscheidung fallen. Der Autor deutet das „Zögern“ als Tendenz, dass er sich eine andere Herausforderung in der DEL2 suchen möchte - würde ich da allerdings jetzt noch nicht rauslesen.

Außerdem ist man mit der Trainersuche offenbar sehr weit und hat sich auf einen Kandidaten festgelegt, „der die Falken schon lange kennt“, was auch immer das genau heißen mag.

• Echo von heute schreibt Sternberg hatte zwei Wochen Bedenkzeit erbeten, davon ist eine Woche rum - das heißt, da dürfte dann nächste Woche eine Entscheidung fallen. Der Autor deutet das „Zögern“ als Tendenz, dass er sich eine andere Herausforderung in der DEL2 suchen möchte - würde ich da allerdings jetzt noch nicht rauslesen.

Außerdem ist man mit der Trainersuche offenbar sehr weit und hat sich auf einen Kandidaten festgelegt, „der die Falken schon lange kennt“, was auch immer das genau heißen mag.

Nahezu genau das gleiche stand ja da schon letzte Woche. Zu Sternberg und auch hinsichtlich des Trainers wurde da schon Merz per Stand letzten Donnerstag zitiert mit „die Verhandlungen sind weit fortgeschritten“. Allzu viel Neues kann man da jetzt nicht herauslesen. Außer, dass die Social Media-Beauftragte derzeit in Urlaub ist und es deshalb solange keine Kadernews gibt. Bleibt zu hoffen, dass sie sich nicht entschlossen hat, auf Weltreise zu gehen. 😀

• Nahezu genau das gleiche stand ja da schon letzte Woche. Zu Sternberg und auch hinsichtlich des Trainers wurde da schon Merz per Stand letzten Donnerstag zitiert mit „die Verhandlungen sind weit fortgeschritten“. Allzu viel Neues kann man da jetzt nicht herauslesen. Außer, dass die Social Media-Beauftragte derzeit in Urlaub ist und es deshalb solange keine Kadernews gibt. Bleibt zu hoffen, dass sie sich nicht entschlossen hat, auf Weltreise zu gehen. 😀

Der Urlaub scheint beendet - fürs Wochenende wurden Kadernews angekündigt. :pfeif:

• Wäre ne spannende Personalie. Als Spieler fand ich den immer gut. Als Trainer habe ich noch keine Vorurteile.

Fänd ich jetzt nicht so spannend und hat nichts vorzuweisen, was mich überzeugen könnte, dass er nen Team zum Aufstieg führen kann.

• Mit Sicherheit hat sich Jiranek am letzten Mittwoch weder mit St Jean noch mit Petrozza getroffen. Beide scheiden aus.