Gerüchte Heilbronner Falken 2023/24

• Jetzt muss ich mal eine Lanze für Michael Knaub brechen.

Er bringt gute Laune ins Team, ist unglaublich fannah und hat in der ganzen Sasion vielleicht einen überzogenen Check gefahren. Sonst immer fair und wenn jemand zum Tänzchen gebeten hat, dann ist er für seine Kamaraden eingestanden.

Für ein Oberliga Spitzenteam ein sehr guter Rollenspieler.

Danke Michi und jetzt holen wir uns den 🏆 !

• Bei uns wurden nun 3 alle Imports verabschiedet.

Krallt ihr euch gleich die komplette Reihe?

Wenn ja dann Glückwunsch

• Bei uns wurden nun 3 alle Imports verabschiedet.

Krallt ihr euch gleich die komplette Reihe?

Wenn ja dann Glückwunsch

Denke wir werden nur das Brüderpaar in Heilbronn sehen, vermute die dritte Lizenz könnte auch in die Abwehr gehen.

• Eisblog gerüchtet Patrick Berger zu uns.

Gäbe sicher schlechtere fürs Tor, wenn man dann Glatzel noch dazu holt hätte man nen starkes Duo.

Pavlu und Verelst werden auch zu uns gerüchtet aber das ist is mittlerweile schon nen alter Hut.

• Im Duisburg Thread meinte jemand dass er gehört hätte, dass wir alle 3 holen würden.

Das war einer. Tatsächlich geht die Tendenz dort doch eher in Richtung Herne, wenn ich das richtig überblicke.

• Das war einer. Tatsächlich geht die Tendenz dort doch eher in Richtung Herne, wenn ich das richtig überblicke.

Yes, das ist auch mein Informationsstand. Zumindest die allseits beliebte Quelle Instagram deutet auch in diese Richtung.

• Stimmt nicht immer. ;)

Hat auch niemand behauptet, deutet häufig jedoch darauf hin.

Im Endeffekt kann man nur spekulieren.

Wenn du zu den kursierenden Namen nähere Infos hast, lass uns gerne teilhaben.

Würde sich aber mit der Aussage decken den 3. A als Verteidiger einzuplanen.

Ist das was, dass du gehört hast oder bezog sich das auf die Aussage die hier weiter oben getroffen wurde?

Glatzel folgt z.B. seit kurzem auch Füssen. Insoweit würde ich das mal relativieren, dass er zu uns kommt.

Kann recht sicher sagen, dass er nicht die erste Option in Heilbronn ist.

Einmal editiert, zuletzt von dabordi (28. April 2023 um 23:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dabordi mit diesem Beitrag zusammengefügt.