Hat er das wirklich?
Naja nicht dasselbe aber das Gehalt ist schon heftig...
Hat er das wirklich?
Woher das Wissen?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einfach so die Gehälter ausplaudert. Ist ja nicht so, dass dies nicht für mächtig Unruhe innerhalb eines Teams sorgen kann wenn man viel verdient, aber wenig oder nicht genug liefert.
Aber ich lasse mich gern des besseren belehren und bin auch neugierig was man so verdient.
Zur nächsten Saison, welche dann hoffentlich in der DEL2 startet, könnte ich mir vorstellen (oder wünsche es mir zumindest), dass man bei Garlent noch einmal anklopft. Ausser er kommt jetzt wirklich bei Kloten noch zum Einsatz und macht dort ordentlich Werbung für sich.
Alles anzeigenWoher das Wissen?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einfach so die Gehälter ausplaudert. Ist ja nicht so, dass dies nicht für mächtig Unruhe innerhalb eines Teams sorgen kann wenn man viel verdient, aber wenig oder nicht genug liefert.
Aber ich lasse mich gern des besseren belehren und bin auch neugierig was man so verdient.
Zur nächsten Saison, welche dann hoffentlich in der DEL2 startet, könnte ich mir vorstellen (oder wünsche es mir zumindest), dass man bei Garlent noch einmal anklopft. Ausser er kommt jetzt wirklich bei Kloten noch zum Einsatz und macht dort ordentlich Werbung für sich.
Da Thurgau gestern sich in die Sommerpause begeben hat wird er wohl zeitnah in Kloten auflaufen
Stand Gelke nicht auch im Raum zur neuen Saison?
Ja leider rohrbach sagte auch etwas zu "verjüngen" des Kaders... da ist er weit davon entfernt
Wenn wir absteigen sollten, darf er gerne bleiben sonst wünsche ich viel Spaß.
Da Thurgau gestern sich in die Sommerpause begeben hat wird er wohl zeitnah in Kloten auflaufen
Viel Zeit zum glänzen ist da auch nicht mehr.
Maximal noch 3 Punktspiele und eine Abstiegsrunde.
Wette ich dagegen.
wird in Weißwasser immer so diskutiert wer bleibt und nicht?? komisch
Ja
Ist es denn woanders nicht so?
Fluktuation im Profisport ist doch nichts Unnormales und bei einem Kader von knapp 30 Spielern auch logisch.
Was ist dein Punkt? Kannst du das "so" irgendwie ausformulieren?
Dafür ist der Gerüchte Thread doch da oder nicht damit man genau über so was diskutiert
Tja, da hat Garlent 8:28 gespielt und macht ein Tor.... Trotzdem echt nicht schön den Mann in anderen Farben zu sehen!
Man hat wohl schon einen Ersatz für Valasek gefunden.
https://www.eliteprospects.com/player/344138/alexander-dosch
Mittlerweile auch von RinkRat gepostet das er zu uns kommt
Mittlerweile auch von RinkRat gepostet das er zu uns kommt
Jap ist durch. Wechselt zu uns.
Anders bleibt.
Gerücht oder sicher?
Laut Eislog fix.
Gerücht oder sicher?
Guck auf den Threadtitel.
Sicher ist es, wenn es offiziell bekannt gegeben wurde.