Ich tippe auf ICEHL oder Slowakei mit dem Profil
Gerüchte Weißwasser 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
The_Iceman -
21. März 2023 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
-
Ich tippe auf ICEHL oder Slowakei mit dem Profil
Was meinst du damit? Dass der Bates dorthin geht oder dass einer von da zu uns kommt?
Wundern würde es mich nicht, wenn Bates nicht zu uns käme. Und dass WSW gern mal in der Slowakei "wildert" ist auch nichts neues. In Weißwasser hält man immer ziemlich dicht, bis irgendwas spruchreif ist. Am Ende kommt dann einer, den wirklich niemand auf dem Plan hatte und der auch noch nirgendwo als Abgang bestätigt war.
Na, der Tag heute wird zeigen, wer es wird. Und ob es wird.
-
https://www.eliteprospects.com/player/165025/michal-spacek
Ist zwar was für die nächste Saison aber wird zu uns gerüchtet.
-
Durch wen?
-
Durch wen?
Die Quelle sagt man nicht.🤫
Angeblich was internes ob was dran ist keine Ahnung.
-
Da würde ich mich schon lieber aus der Oberliga mit Felix Brassard verstärken
-
Da würde ich mich schon lieber aus der Oberliga mit Felix Brassard verstärken
Einen deutschen Defender mit einem ausländischen Stürmer vergleichen ist bissl schwammig.
-
-
-
Gerücht oder Tatsache?
Steht auf der DEL 2 Website in eurem Kader, aktuell allerdings noch ohne gültige Lizenz.
-
-
Also ich weiß ja nicht ob der weiterhilft bei unserem Problem ... ich finde den Transfer kritisch... ist wirklich nur jemand falls etwas passiert
-
Also ich weiß ja nicht ob der weiterhilft bei unserem Problem ... ich finde den Transfer kritisch... ist wirklich nur jemand falls etwas passiert
Ich frag mich was du erwartet hast?
-
Die stats sind jetzt nicht so dolle aber die sagen manchmal auch wenig aus .
Wenn er bullys gewinnt ,Schlittschuhlaufen kann, und bissl spielverständnis hat ,ein pass über 3 meter spielen kann hilft er uns weiter .
-
Vielleicht wird auch schon weiter gedacht
Mit dem Namen Schultz
Ihr wisst ja wie Einbürgerung geht
-
In erster Linie brauchen wir mit Blick auf den Endspurt um die PPO, für die PPO bzw. die Playdowns eine Sicherheit, wenn ein Konti ausfällt.
Dass er hier keinen Bock umstoßen wird ist klar. Aber wer würde das schon?
Mal sehen, was er sonst so drauf hat und ob er sich mit dem Beton-anrühren-System anfreunden kann. Schlechter als unsere 3 Nicht-Mäkitalo-AL ist er vermutlich nicht.
-
Vielleicht wird auch schon weiter gedacht
Mit dem Namen Schultz
Ihr wisst ja wie Einbürgerung geht
Wenn er ein Nachkomme vom Zahnarzt Dr. King Schultz wäre? Der war deutsch
-
Die stats sind jetzt nicht so dolle aber die sagen manchmal auch wenig aus .
Wenn er bullys gewinnt ,Schlittschuhlaufen kann, und bissl spielverständnis hat ,ein pass über 3 meter spielen kann hilft er uns weiter .
So ist es. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Ausländer aus Übersee, der dort nicht so performt hat, in Europa loslegt.
Lasst ihn spielen und gut ist.
-
So ist es. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Ausländer aus Übersee, der dort nicht so performt hat, in Europa loslegt.
Lasst ihn spielen und gut ist.
Ich vermute, Mister Schultz wird noch Ende dieser Saison, spätestens zur neuen Saison mit deutschem Pass auflaufen dürfen.
-
Auch die Lausitzer Füchse haben noch einmal einen neuen Kontingentspieler verpflichtet. Dabei handelt es sich um Brandon Schultz, der bereits in der Kaderliste der Füchse zu finden ist und am Freitagmittag auch von den Füchsen bestätigt wurde. Der 27-jährige Stürmer, (1,85 Meter groß. 82 Kilogramm schwer), spielte in dieser Saison für die beiden ECHL-Clubs Indi Fuel aus Indianapolis (zwölf Spiele, vier Tore, drei Vorlagen) und die Cincinnati Cyclones (drei Spiele ohne Punkt). Nach seinem College-Abschluss spielte er seit 2021/22 bisher ausschließlich in der drittklassigen ECHL. Wenn alle Formalitäten erledigt sind, werde Schultz am Wochenende in Deutschland erwartet und voraussichtlich ab kommenden Dienstag im Trikot der Füchse auflaufen, teilte der Club mit
-
Ich vermute, Mister Schultz wird noch Ende dieser Saison, spätestens zur neuen Saison mit deutschem Pass auflaufen dürfen.
Woher die Annahme?
-
-