Gelke soll sich euch zur neuen Saison angeschlossen haben
Weiß ich ja nicht was ich davon halten soll
Gelke soll sich euch zur neuen Saison angeschlossen haben
Weiß ich ja nicht was ich davon halten soll
Laut Kabinenganggeflüster kommt noch ein AL…
Ist das eine Social Media seite oder einfach eine Metapher? 😂
Ein Gerücht ☝️
Das ist schon seid paar Tagen bekannt, aber man wartet noch ab... Letztendlich auch ein Geldfaktor
Mit dem Ausfall von Valentin, muss wohl auch ein neuer Center her. Ich denke, da wird die nächsten Tage bestimmt noch was passieren. Valentin ist mMn fast schon essentiell im Väkiparta-System.
Aber wie bereits gesagt, der Geldfaktor wird schon eine große Rolle spielen. Ich bin gespannt.
Mit dem Ausfall von Valentin, muss wohl auch ein neuer Center her. Ich denke, da wird die nächsten Tage bestimmt noch was passieren. Valentin ist mMn fast schon essentiell im Väkiparta-System.
Aber wie bereits gesagt, der Geldfaktor wird schon eine große Rolle spielen. Ich bin gespannt.
Was ist denn mit Valentin?
Edit. Ok der WhatsApp Kanal hat es mir verraten. Das ist bitter...
Al ist ein gewöhnlicher Vorname im englischsprachigen Raum. Da kommen viele in Frage.........
Al ist ein gewöhnlicher Vorname im englischsprachigen Raum. Da kommen viele in Frage.........
4 Touchdowns in einem Spiel !
Übermenschlich, fast künstlich und intelligent
Hunter Garlent im Füchse VIP. Ich würde meinen Arsch drauf schwören. Wie um alles in der Welt kann ich hier Bilder posten ???
Warum spielt eigentlich Grafentin noch nicht?
Hunter Garlent im Füchse VIP. Ich würde meinen Arsch drauf schwören. Wie um alles in der Welt kann ich hier Bilder posten ???
Jetzt auch vom Stadionsprecher erwähnt. Diesmal sogar der „echte“ Garlent 😂
Hast recht. Feiert "Geburtstag" hier.
Hast recht. Feiert "Geburtstag" hier.
Kann mir auch schönere Orte als unsere Plattenbausiedlung vorstellen um NUR Geburtstag zu feiern. Mal gucken ob es da Hintergründe gibt
Kann mir auch schönere Orte als unsere Plattenbausiedlung vorstellen um NUR Geburtstag zu feiern. Mal gucken ob es da Hintergründe gibt
War bestimmt zum Angeln hier.
War bestimmt zum Angeln hier.
…Hoffentlich hat Rohre sich ihn gleich geangelt
Beim besten Willen, er hat ne B-Lizenz für Kloten bekommen und ich gehe davon aus, dass wird der Deal sein mit Kloten. Er bleibt bis Saisonende bei Thurgau und geht dann hoch.
"Weiterhin hat der EHC Kloten eine B-Lizenz für Hunter Garlent vom HC Thurgau gelöst. Sobald seine Saison mit dem HC Thurgau zu Ende ist, wird er das National-League-Team verstärken. Der Kanadier bestritt in der bisherigen Saison für den HCT 41 Spiele, dabei erzielte er 14 Tore und steuerte 22 Assists bei".
Gut ist dabei, ich kann mit meinem Trikot ihn vor Ort sehen. 😂😂
Die Hauptrunde in der Swiss League ist vorbei. Die Spieler haben ein paar Tage frei und dann geht's in die Play Offs - P. S. mit Thurgau und Garlent.
Kann mir auch schönere Orte als unsere Plattenbausiedlung vorstellen um NUR Geburtstag zu feiern.
Wer Weißwasser kennt, der weiß was er kennt!
Und hinter der Fassade sieht es ja oft ein bissl anders aus.