Gerüchte Weißwasser 23/24

  • Ist doch ein Gerüchte Thread, da kann man doch sagen was man gehört hat, egal ob die Saison heute, morgen oder in 5 Wochen um ist. Oder geht es hier darum, dass man angeblich was weiß, aber nicht teilen will? Oder habe ich das mit den Gerüchten nicht verstanden

  • Ist doch ein Gerüchte Thread, da kann man doch sagen was man gehört hat, egal ob die Saison heute, morgen oder in 5 Wochen um ist. Oder geht es hier darum, dass man angeblich was weiß, aber nicht teilen will? Oder habe ich das mit den Gerüchten nicht verstanden

    Einfach falscher Thread. 24/25 müsste man neu eröffnen. :popcorn:

  • Und dann würdest dein Wissen teilen? :/

    Den Gerüchten hier im Thread kannste eh nix glauben.

    - Garlent bleibt 👎

    - Hördler kommt 👎

    - Ausländer kommt 👎

    Ist unterhaltsam, befeuert Hoffnungen aber ich habe selten Aussagen von angeblich Informierten gelesen, die eingetroffen sind.

  • Deswegen sind es Gerüchte und keine Feststellungen 😁

  • Erstmal Kollege kommt es auf den Zeitpunkt des Gerüchts an. Bei Garlent war es sehr weit, bevor das Angebot aus Thurgau reinflatterte. Hördler meldete ein Huskies Fan als fix. Und bis zum 15.02. ist doch noch Zeit einen AL zu verpflichten. :popcorn: Und die anderen Namen kehrst du unter dem Teppich? Na dann.

    Und wie gesagt, es ist ein Gerüchte Thread. Und das Blumenschein z.B. weggeht hat der werte Kollege Ventiel55 schon gesagt. Und das wohl noch 7-8 weitere Spieler folgen sollen ist ja kein großes Geheimnis. Aber es mühselig darüber zu diskutieren, weil wenn man nicht weiß, wo man nächste Saison spielt, dann warte ich lieber noch 5 Wochen.

  • Erstmal Kollege kommt es auf den Zeitpunkt des Gerüchts an. Bei Garlent war es sehr weit, bevor das Angebot aus Thurgau reinflatterte. Hördler meldete ein Huskies Fan als fix. Und bis zum 15.02. ist doch noch Zeit einen AL zu verpflichten. :popcorn: Und die anderen Namen kehrst du unter dem Teppich? Na dann.

    Und wie gesagt, es ist ein Gerüchte Thread. Und das Blumenschein z.B. weggeht hat der werte Kollege Ventiel55 schon gesagt. Und das wohl noch 7-8 weitere Spieler folgen sollen ist ja kein großes Geheimnis. Aber es mühselig darüber zu diskutieren, weil wenn man nicht weiß, wo man nächste Saison spielt, dann warte ich lieber noch 5 Wochen.

    So siehts aus . Und was sind schon 7 oder 8 spieler die uns verlassen oder verlassen müssen . Eigentlich wie jedes Jahr.

    Valentin ,braun und breitkreuz haben ja schon einen Vertrag. Bei ruopp und mc falls Wird es bestimmt ein 2 Jahres Vertrag bzw einer mit option gewesen sein ( quasi so ein typischer rohre Transfer). Und bei bei zauner ,Ritter, bohac und kiefersauer stehen die Chancen auch nixht soo schlecht .

    Zumal rohre mal in einem Interview meinte ,viele hätten schon ein Vertrag für die nächste Saison.

    Ich sehe da jetzt keinen so großem Umbruch. Die Frage wird sein, wer wird Trainer! Und welcher Spieler "flüchtet " vor dem Trainer.

  • Erstmal Kollege kommt es auf den Zeitpunkt des Gerüchts an. Bei Garlent war es sehr weit, bevor das Angebot aus Thurgau reinflatterte. Hördler meldete ein Huskies Fan als fix. Und bis zum 15.02. ist doch noch Zeit einen AL zu verpflichten. :popcorn: Und die anderen Namen kehrst du unter dem Teppich? Na dann.

    Und wie gesagt, es ist ein Gerüchte Thread. Und das Blumenschein z.B. weggeht hat der werte Kollege Ventiel55 schon gesagt. Und das wohl noch 7-8 weitere Spieler folgen sollen ist ja kein großes Geheimnis. Aber es mühselig darüber zu diskutieren, weil wenn man nicht weiß, wo man nächste Saison spielt, dann warte ich lieber noch 5 Wochen.

    Würde mich auch sehr wundern, wenn nicht noch ein Al käme, vielleicht sogar noch zusätzlich ein Standby.

    In dieser engen Liga kann man auf der Zielgeraden nicht riskieren, bei einem Ausfall mit 2 oder 3 Al in die entscheidenden Spiele zu gehen.

    Was nächste Saison angeht... Wer außer Regensburg weiß schon, wo er da spielt? Keiner. Und wir haben das zum jetzigen Zeitpunkt noch nie gewusst. Von daher: alles wie immer.

  • Erstmal Kollege kommt es auf den Zeitpunkt des Gerüchts an. Bei Garlent war es sehr weit, bevor das Angebot aus Thurgau reinflatterte. Hördler meldete ein Huskies Fan als fix. Und bis zum 15.02. ist doch noch Zeit einen AL zu verpflichten. :popcorn: Und die anderen Namen kehrst du unter dem Teppich? Na dann.

    Und wie gesagt, es ist ein Gerüchte Thread. Und das Blumenschein z.B. weggeht hat der werte Kollege Ventiel55 schon gesagt. Und das wohl noch 7-8 weitere Spieler folgen sollen ist ja kein großes Geheimnis. Aber es mühselig darüber zu diskutieren, weil wenn man nicht weiß, wo man nächste Saison spielt, dann warte ich lieber noch 5 Wochen.

    Mir ist schon klar, dass sich Gerüchte zerschlagen können. Hier wird aber oft von einigen so getan als wären die Gerüchte in dem Thread schon Fakten.

    Und gerade diese Prognose treffen dann häufig nicht zu. Das du dich jetzt angesprochen fühlst, Kollege, ist mindestens mal interessant 😉

    Klingt bei einigen immer sehr wissend und gut informiert. Dann ist man geneigt ihnen zu glauben und dann passiert oft nix.

    Vielleicht sollte man sich einfach angewöhnen Gerüchte auch mit dieser Ungewissheit zu verbreiten. (Und eigentlich meinte ich jetzt gar nicht nur speziell dich The_Iceman)

  • So siehts aus . Und was sind schon 7 oder 8 spieler die uns verlassen oder verlassen müssen . Eigentlich wie jedes Jahr.

    Valentin ,braun und breitkreuz haben ja schon einen Vertrag. Bei ruopp und mc falls Wird es bestimmt ein 2 Jahres Vertrag bzw einer mit option gewesen sein ( quasi so ein typischer rohre Transfer). Und bei bei zauner ,Ritter, bohac und kiefersauer stehen die Chancen auch nixht soo schlecht .

    Zumal rohre mal in einem Interview meinte ,viele hätten schon ein Vertrag für die nächste Saison.

    Ich sehe da jetzt keinen so großem Umbruch. Die Frage wird sein, wer wird Trainer! Und welcher Spieler "flüchtet " vor dem Trainer.

    Bei Ritter hab ich Karriereende gehört und Kiefersauer eher wieder Richtung Heimat. Aber nunja.