Gerüchte Weißwasser 23/24

  • Zum Thema AL hat mir ein Kumpel geschrieben das er vermeintlich Garlent gestern in WSW gesehen hat ... er war sich aber nicht sicher

    Vielleicht der gleiche Doppelgänger, der neulich auch in Kassel im Stadion gewesen sein soll? :popcorn:

  • Zum Thema AL hat mir ein Kumpel geschrieben das er vermeintlich Garlent gestern in WSW gesehen hat ... er war sich aber nicht sicher

    Wurde in der Lausitzer aufgeklärt. Der vermeintliche Garlent war Coughlers Bruder der eine gewisse Ähnlichkeit hat.

  • Wurde in der Lausitzer aufgeklärt. Der vermeintliche Garlent war Coughlers Bruder der eine gewisse Ähnlichkeit hat.

    Ah ok na dann 😂


    Also Zitit von einer sehr guten Quelle

    "Garlent ist es nicht 😉"

    Name wurde vom AL nicht genannt

    Einmal editiert, zuletzt von Jodi (9. Januar 2024 um 13:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jodi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Füchse können/wollen sich Garlent niemals einfach so während der Saison leisten. Vor der Saison haben sie alles dafür getan. Dafür sind ja dann andere Spieler gekommen, die auch Geld kosten.

    Das er sich hier wohl gefühlt hat, das hat man gesehen. Ich habe auch gesehen, das er das in Thurgau nicht tut. Haben mir dann auch die Wechselgerüchte bestätigt.

    Es muss auf alle Fälle was passieren. Wenn man sich unsere Ergebnisse anschaut, war es ganz oft ein Ritt auf der Rasierklinge.

  • Die Füchse können/wollen sich Garlent niemals einfach so während der Saison leisten. Vor der Saison haben sie alles dafür getan. Dafür sind ja dann andere Spieler gekommen, die auch Geld kosten.

    Das er sich hier wohl gefühlt hat, das hat man gesehen. Ich habe auch gesehen, das er das in Thurgau nicht tut. Haben mir dann auch die Wechselgerüchte bestätigt.

    Es muss auf alle Fälle was passieren. Wenn man sich unsere Ergebnisse anschaut, war es ganz oft ein Ritt auf der Rasierklinge.

    Nicht ganz richtig.

    Das Problem ist/war, dass man die Ablösesumme nicht zahlen konnte. Für das Gehalt hat man genug Geld akquiriert.

    Und wenn nicht mal Kassel (Stand jetzt) die Ablöse zahlen kann bzw. will, dann weiß man was die Schweizer wollen.

    Aber nein, Garlent kommt nicht. Es ist ein anderer Ausländer. Name aber noch unbekannt.

  • Hörst du mal mit dem Name-Dropping auf? Sagemal.

    'schldiung... Dachte, das wäre hier im Forum der Standard :hammer:

    Andererseits... Wenn ich mir so anschaue, wo die Nachverpflichtungen der letzten Jahre so herkamen, lässt sich doch ein gewisses Muster erkennen. Kerbashian, Carson, Slovak, div. Standby Goalies, an deren Namen ich mich nicht erinnern kann.

  • 'schldiung... Dachte, das wäre hier im Forum der Standard :hammer:

    Andererseits... Wenn ich mir so anschaue, wo die Nachverpflichtungen der letzten Jahre so herkamen, lässt sich doch ein gewisses Muster erkennen. Kerbashian, Carson, Slovak, div. Standby Goalies, an deren Namen ich mich nicht erinnern kann.

    Wir sind doch aber nicht der Standard. Oder? :pfeif:

  • Zitat von Dirk Rohrbach aus der heutigen LR

    Stand heute sehe ich nicht, dass wir personell nachlegen und auf dem Transfermarkt tätig werden müssen.....

    Coughler und Bohac könnten zudem am WE zurückkehren