Valasek bleibt.
Gerüchte Weißwasser 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
The_Iceman -
21. März 2023 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
-
Järvelainen muss wohl beim Einbürgerungstest gewesen sein,weiß da einer mehr
-
Alles zu seiner Zeit.
-
Alles zu seiner Zeit.
Meinste ne Art Weihnachtsgeschenk?
-
Meinste ne Art Weihnachtsgeschenk?
Weihnachtsgeschenk wäre was anderes. Aber spekulieren bringt ja nix.
Wenn der Kleine den Test verkackt hat, wie schon vorher, dann muss man nicht drüber diskutieren.
-
Also bleibt Valasek jetzt nun oder nicht ??
Ich hoffe sehr, dass man ihn verlängert. Grad bei der Personaldecke aktuell kann man eigentlich auf keinen gesunden Spieler mehr verzichten.
-
Also bleibt Valasek jetzt nun oder nicht ??
Ich hoffe sehr, dass man ihn verlängert. Grad bei der Personaldecke aktuell kann man eigentlich auf keinen gesunden Spieler mehr verzichten.
Hab ich doch geschrieben.
-
Nachdem man vor 20 Minuten Werbung mit ihm geposted hat, wird er wohl bleiben. Wäre etwas dreist ihn an seinem letzten Tag als Werbemittel zu benutzen und dann in die Wüste zu schicken 😅😂
-
Da hätte er seit der letzten Saison schon sehr viel lernen müssen, um den zu schaffen. In Bayreuth konnte er soweit ich mitbekommen habe einen Satz und dessen Sinn hat er vermutlich nicht verstanden.
Ein Gespräch in deutsch war auf keinen Fall möglich.
-
Da hätte er seit der letzten Saison schon sehr viel lernen müssen, um den zu schaffen. In Bayreuth konnte er soweit ich mitbekommen habe einen Satz und dessen Sinn hat er vermutlich nicht verstanden.
Ein Gespräch in deutsch war auf keinen Fall möglich.
Wobei da ja kein Gespräch nötig ist. Die Finnen
hatten letzte Jahr alle Deutsch-Unterricht, bei
Blomqvist hat es funktioniert. Wenn er (Ville)
sich wirklich dahinter geklemmt hat, kann das
schon klappen. Ist halt eine Frage des Willens
bzw des Anreizes
-
-
Wobei da ja kein Gespräch nötig ist. Die Finnen
hatten letzte Jahr alle Deutsch-Unterricht, bei
Blomqvist hat es funktioniert. Wenn er (Ville)
sich wirklich dahinter geklemmt hat, kann das
schon klappen. Ist halt eine Frage des Willens
bzw des Anreizes
Also wo ein V(W)ille ist da ist dann auch ein deutscher Pass 😎
-
Sagt mal ... hat Ryan Bettahar gestern in Berlin gespielt oder war er nur zum auffüllen der U23 Spieler da? Wenn ich das mal so salopp sagen darf
Weil ich dachte bei ihm war die Rede das die Saison ins Wasser fällt
-
Sagt mal ... hat Ryan Bettahar gestern in Berlin gespielt oder war er nur zum auffüllen der U23 Spieler da? Wenn ich das mal so salopp sagen darf
Weil ich dachte bei ihm war die Rede das die Saison ins Wasser fällt
Aufbautraining und Auffüllung der U23 Spieler.
-
Aufbautraining und Auffüllung der U23 Spieler.
Hatte laut Statistik aber immerhin einen Wechsel!
Schön das er wieder spielen darf von den Ärzten scheinbar freigegeben.
-
Es geht das Gerücht rum das der Manager von Hunter Garlent die Tage in WSW gesichtet wurde
-
Es geht das Gerücht rum das der Manager von Hunter Garlent die Tage in WSW gesichtet wurde
Liegt WSW denn auf der Strecke Thurgau-Kassel?
-
Ein Berater war mal in WSW,aber von wem
-
Man war in Kontakt mit Garlent. Aber das gute Geld ist leider begrenzt.
-
Laut Eisblog war Hunter Garlent auch in Bad Nauheim stark gerüchtet. Das Gerücht hat sich aber wohl zerschlagen. Aber da werden wir wohl keine Chance vom Budget her haben, da sind noch wohl noch andere Kaliber interessiert.🤷♂️
-
Laut Eisblog war Hunter Garlent auch in Bad Nauheim stark gerüchtet. Das Gerücht hat sich aber wohl zerschlagen. Aber da werden wir wohl keine Chance vom Budget her haben, da sind noch wohl noch andere Kaliber interessiert.🤷♂️
Das denke ich mir auch ... der Manager soll aber trotzdem in WSW gewesen sein... das einzige was ihn hier her ziehen würde wäre wieder der Wohlfühlfaktor... wir können nie im leben das Zahlen was Kassel zahlt oder wer weiß noch wer
-
-