WENN man die Lizenz ziehen würde - eben weil
„man sich keine Fehler erlauben darf“ - wäre es ja
soweit, dass ein anderer AL auf die Tribüne muss
Wenn...
WENN man die Lizenz ziehen würde - eben weil
„man sich keine Fehler erlauben darf“ - wäre es ja
soweit, dass ein anderer AL auf die Tribüne muss
Wenn...
Wenn...
ja, klar, aber darauf zielte doch die Frage
Meines Erachtens eigentlich nicht
Über Stetti Brauch man nicht reden,der ist Bock stark
Quapp hatte ein schwierigen Start in die Saison aber wurde jetzt eigentlich immer besser
Ich finde Quapp einfach nur grottig ... der junge lässt viel zu viel nach vorne prallen und wirkt auf mich sehr unsicher ... dauerhaft brauche ich quapp nicht im Kasten... ich finde man muss auch mal Steffen ein paar Spiele geben
Grottig würde ich nicht sagen, aber prallen läßt er viel. Ich würde Steffen mal ins Tor stellen.
Ich hätte lieber Stettmer öfter im Tor. Auf der Bank bei den Eisbären kann auch wer anders sitzen.
Ich hätte lieber Stettmer öfter im Tor. Auf der Bank bei den Eisbären kann auch wer anders sitzen.
Schau dir das heutige Spiel der Eisbären an. Da weißt du, wieso Stettmer oben bleibt...
Bei Galajda steht eventuell auch ein deutscher Pass in Aussicht, so zumindest sagte es Dirk Rohrbach im aktuellen Kabinengespräch.
Uplegger soll ja angeblich Dresden verlassen. Könnte ein eventueller Rückkehrkandidat sein?
Bettahar ist ja aus bekannten Gründen leider länger raus
Uplegger soll ja angeblich Dresden verlassen. Könnte ein eventueller Rückkehrkandidat sein?
Bettahar ist ja aus bekannten Gründen leider länger raus
Upplegger ist im Gegensatz zu Bettahar kein U Spieler.
Ansonsten brauch ich den Uplegger nicht hier.
Quapp -->> Hannover Scorpions?
Quapp -->> Hannover Scorpions?
Angeblich eine Ente.... Aber soll auf dem Markt sein...(wieder angeblich )..
Angeblich eine Ente.... Aber soll auf dem Markt sein...(wieder angeblich )..
Nein keine Ente...
Was ist denn mit dem Quapp? Sind die Füchse nicht zufrieden? Ist er nicht zufrieden? Zieht man dann in Weißwasser die A-Lizenz und lässt den Mann spielen, der jetzt schon mittrainiert? Stettmer hat doch Topleistungen gezeigt, sowohl in Berlin als auch bei den Füchsen. Da läuft man doch Gefahr, dass er dauerhaft in der DEL bleibt. Vielen Dank schon mal für die Einschätzung.
Was ist denn mit dem Quapp? Sind die Füchse nicht zufrieden? Ist er nicht zufrieden? Zieht man dann in Weißwasser die A-Lizenz und lässt den Mann spielen, der jetzt schon mittrainiert? Stettmer hat doch Topleistungen gezeigt, sowohl in Berlin als auch bei den Füchsen. Da läuft man doch Gefahr, dass er dauerhaft in der DEL bleibt. Vielen Dank schon mal für die Einschätzung.
Richer und Baxe/Rohre haben einen Plan geschmiedet, der umgesetzt wird. Der Goalie, der mittrainiert bekommt einen dt. Pass. Alles weitere wird man sehen.
Richer und Baxe/Rohre haben einen Plan geschmiedet, der umgesetzt wird. Der Goalie, der mittrainiert bekommt einen dt. Pass. Alles weitere wird man sehen.
So schnell den dt. Pass?
Quapp ist nicht zufrieden , so hört man es zumindest und das soll wohl schon vor dem möglichen neuzugang gewesen sein.
Warum es dann die OL werden soll oder könnte versteh ich aber auch nicht .
Vielleicht wechselt er innerhalb der DEL und bekommt eine FL .
Quapp ist nicht zufrieden , so hört man es zumindest und das soll wohl schon vor dem möglichen neuzugang gewesen sein.
Warum es dann die OL werden soll oder könnte versteh ich aber auch nicht .
Vielleicht wechselt er innerhalb der DEL und bekommt eine FL .
Vor allem dann zu den Scorpions? Bei denen ein Kuhn die Nr. 1 ist?
Nein keine Ente...
Vor allem dann zu den Scorpions? Bei denen ein Kuhn die Nr. 1 ist?
Ente…
Ente…
Süß-sauer? 😜😂 das ist die nummel dleiunddleißig auf del Kalte 😂😂😂
Matthew Galajada