Das gab es wohl zur Einbürgerung dazu?
Na klaroo
Das gab es wohl zur Einbürgerung dazu?
Na klaroo
Laut meinen Infos sollen nicht alle Anträge durchgehen. Also läuft definitiv erstmal mit Rotation der Ausländer. Wird spannend, zumal trotzdem alle bezahlt werden müssen.
Laut meinen Infos sollen nicht alle Anträge durchgehen. Also läuft definitiv erstmal mit Rotation der Ausländer. Wird spannend, zumal trotzdem alle bezahlt werden müssen.
Nein.
So habe ich das auch gehört. Bei einem der beiden soll es wohl eher schlecht aussehen .
Hoffen wir mal das alles gut geht.
Nein.
Nein, es müssen nicht alle bezahlt werden?
Nein, es werden beide Anträge nicht klappen?
Was soll uns dein nein sagen?
Nein, es gibt keine Rotation bei den AL.
Mäkitalo, Scheidl, Coughler und Järveläinen sind unsere AL.
Meine Infos sagen, ein Pass ist durch der andere kommt auch, aber wann ist die entscheidende Frage.
Meine Infos sagen, ein Pass ist durch der andere kommt auch, aber wann ist die entscheidende Frage.
So schauts aus.
Also sind die zwei anderen noch gar nicht lizenziert und könnten derzeitig auch als Konti-Spieler nicht eingesetzt werden?
So schauts aus.
Wahrscheinlich der von Dove Mcfalls oder?
Also sind die zwei anderen noch gar nicht lizenziert und könnten derzeitig auch als Konti-Spieler nicht eingesetzt werden?
So schauts aus.
Würde ja Sinn machen, ansonsten hast deine Lizenzen vorm ersten Spiel verpulvert.
Obwohl es manchmal die Kleingkeiten sind, die Gerüchte am Leben halten. Beispielsweise wird nur hinter Järvelainen keine Nationalität dargestellt. Link
Rohrbach steht anscheinend noch im sehr engen Austausch mit Garlent falls es in der Schweiz nichts wird
Rohrbach steht anscheinend noch im sehr engen Austausch mit Garlent falls es in der Schweiz nichts wird
4 Punkte in 2 Spielen. Absoluter Leader in der 1. Reihe.
Das Thema kann man schließen. Zumindest für diese Saison.
Naja, man hat schon Pferde kotzen sehen und man weiss nie wie es sich entwickelt, aber ja 2 Spiele und dazu noch ne schhöne Ecke, spricht viel für. Aber wiederum sind es eben NUR 2 Spiele was überhaupt noch nix aussagt.
Werde ihn mir in den nächsten Wochen mal anschauen gehen, wenn er hier in der Ecke ist.
War m. W. auch in der Vorbereitung schon Topscorer
Dove Mcfalls sollte am Freitag sein Debüt geben ... sieht zumindest sehr stark danach aus
oder halt auch nicht 😂
Laut LR soll Dove Mcfalls die kommende Woche seinen dt Pass erhalten