Der wird mit selb in Verbindung gebracht
Gerüchte Weißwasser 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
The_Iceman -
21. März 2023 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
-
Ein Raab als 8. Defender als U23? Never ever. Der ist locker stärker als alle eure U23..Der wird locker in den ersten 3 Reihen spielen.
Ok, dann bin ich gespannt.... wird für Plauschin oder Grossrubatscher dann eng zu spielen...
-
Ok, dann bin ich gespannt.... wird für Plauschin oder Grossrubatscher dann eng zu spielen...
Verletzte gibts (fast) immer, da ist man froh genügend Spieler zu haben.
-
Gibts neue Klingelschildupdates?
-
Gibts neue Klingelschildupdates?
Jo, sind durch den Regen nass geworden.
-
Laut dem Fränkischen Tag ist wohl Ville woanders unterwegs...
Zieht es wohl nach Weiden...
"Der Kapitän geht von Bord
Unter anderem geht der Kapitän Ville Järveläinen von Bord. Fünf Spielzeiten verbrachte der in Hämeenlinna geborene Finne in Oberfranken. Dabei lief er in 282 Spielen mit dem Trikot mit dem Tiger auf. 163 Mal hieß der Torschütze in dieser Zeit Järveläinen. Bei weiteren 155 Torerfolgen leistete der 30-jährige Rechtsschütze die Vorarbeit. Künftig geht Järveläinen für den Oberligisten Blue Devis Weiden auf Torejagd."
Kann es mir zwar schlecht vorstellen aber naja... merkwürdig.
-
Unter anderem geht der Kapitän Ville Järveläinen von Bord. Fünf Spielzeiten verbrachte der in Hämeenlinna geborene Finne in Oberfranken. Dabei lief er in 282 Spielen mit dem Trikot mit dem Tiger auf. 163 Mal hieß der Torschütze in dieser Zeit Järveläinen. Bei weiteren 155 Torerfolgen leistete der 30-jährige Rechtsschütze die Vorarbeit. Künftig geht Järveläinen für den Oberligisten Blue Devis Weiden auf Torejagd."
Ich helfe dir mal, schau einfach wann das veröffentlicht worden ist.
Es bleibt zwar dadurch trotzdem schlechte Recherche vom "fränkischen Tag", aber es entkräftet es zumindest.
-
Artikel vom 13.04.2023 …. Ohje
-
Ich helfe dir mal, schau einfach wann das veröffentlicht worden ist.
Es bleibt zwar dadurch trotzdem schlechte Recherche vom "fränkischen Tag", aber es entkräftet es zumindest.
Hab es gerade gelesen Huch...😂👍
-
Ville dürfte fix sein, bei den Füchsen.
-
-
Ville dürfte fix sein, bei den Füchsen.
Wäre dann also eher füx.
-
Wäre dann also eher füx.
Wird er jetzt ein Lausitzer?
-
Wird er jetzt ein Lausitzer?
Also doch nicht füx, sondern lausig?
Ich bin verwirrt.
-
Vom Eisblog wird noch Brett Schaefer in den Ring geworfen
-
Vom Eisblog wird noch Brett Schaefer in den Ring geworfen
Nein
-
brett schaefer bleibt in Bayreuth
-
Nein
Aber wenns doch der Eisblog sagt
-
Aber wenns doch der Eisblog sagt
Der ratet viel wenn der Tag lang ist
-
Jetzt rüchtet der Eisblog auch noch den Ville bei Dresden🫣 allerdings noch als unwahrscheinlich aber immerhin🤷♂️
-
Jetzt rüchtet der Eisblog auch noch den Ville bei Dresden🫣 allerdings noch als unwahrscheinlich aber immerhin🤷♂️
Einfach mal aufhören Eisblog als seriöse Quelle zu betrachten.
Diese Gerüchterubrik auf deren Seite ist einfach hoch spekulativ.
-
-