Müller
Gerüchte Weißwasser 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
The_Iceman -
21. März 2023 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
-
Josh Brittain ist vom Tisch hat wohl bei einem anderen Club unterschrieben.
-
Josh Brittain ist vom Tisch hat wohl bei einem anderen Club unterschrieben.
Der war nieeee im Gespräch.
-
Müller
Ja?
-
Der war nieeee im Gespräch.
Doch er hatte ein Angebot vorliegen. Habe heute erneut die Info bekommen dass er sich für was anderes entschieden hat. Wirklich jetzt.
-
ne hat er nicht .Wirklich jetzt .
-
Ja?
Keine ahnung,passt aber zu hochkaräter der in die DEL gewechselt ist
-
Doch er hatte ein Angebot vorliegen. Habe heute erneut die Info bekommen dass er sich für was anderes entschieden hat. Wirklich jetzt.
Du kannst es wirklich glauben. Hatte er nie. Das Thema hatten wir doch schon im Juni, als du ankamst von deinen Freunden, die das gesagt hätten. Das Gerücht kam vielleicht auf, weil er den Füchsen auf Insta folgt. Aber nur, weil er ein Buddy von Coughler ist. Mehr nicht.
Er war nie auf dem Radar, weil er nicht das hat was man suchte, nämlich Torjägerqualitäten.
Man war an Järveläinen schon länger dran, aber man wusste nicht wie es mit der Auflösung des Vertrages aussah.
Weil iwie muss man ja das Garlent Gehalt noch investieren.
-
Du kannst es wirklich glauben. Hatte er nie. Das Thema hatten wir doch schon im Juni, als du ankamst von deinen Freunden, die das gesagt hätten. Das Gerücht kam vielleicht auf, weil er den Füchsen auf Insta folgt. Aber nur, weil er ein Buddy von Coughler ist. Mehr nicht.
Er war nie auf dem Radar, weil er nicht das hat was man suchte, nämlich Torjägerqualitäten.
Man war an Järveläinen schon länger dran, aber man wusste nicht wie es mit der Auflösung des Vertrages aussah.
Weil iwie muss man ja das Garlent Gehalt noch investieren.
Ich hoffe die Verpflichtung von Järveläinen wird bald bekannt gegeben, vorher kann ich es immernoch nicht wirklich glauben.🫣
-
Ich hoffe die Verpflichtung von Järveläinen wird bald bekannt gegeben, vorher kann ich es immernoch nicht wirklich glauben.🫣
Ich auch nicht. Kann sich aber noch ziehen.
-
-
Der Harry Kane aus Weißwasser quasi 😀
-
Keine ahnung,passt aber zu hochkaräter der in die DEL gewechselt ist
Als wenn Müller überlegt hat in die wunderschöne Lausitz zu wechseln🙈
-
Du meinst jetzt aber nicht den Spieler an sich, oder?
-
Als wenn Müller überlegt hat in die wunderschöne Lausitz zu wechseln🙈
Warum denn nicht? Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an
-
Warum denn nicht? Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an
Kiefersauer ist in Bayreuth verabschiedet
Da wird vermutlich zeitnah die Vorstellung bei uns kommen
-
Kiefersauer und Ville sollten dix sein, in Weißwasser.
-
Kiefersauer und Ville sollten dix sein, in Weißwasser.
Raab zu uns...
Geht kaum einer mit runter...
Raab war damals Förderspieler in Wsw oder?
-
Raab zu uns...
Geht kaum einer mit runter...
Raab war damals Förderspieler in Wsw oder?
Richtig.
-
Richtig.
Einschätzungen damals? Kannst du dazu was sagen?
Wobei ich davon ausgehe dass er bei uns vorerst 8.Verteidiger sein könnte - ggf mit Föli wieder nach Bayreuth...
-
Einschätzungen damals? Kannst du dazu was sagen?
Wobei ich davon ausgehe dass er bei uns vorerst 8.Verteidiger sein könnte - ggf mit Föli wieder nach Bayreuth...
Ein Raab als 8. Defender als U23? Never ever. Der ist locker stärker als alle eure U23..Der wird locker in den ersten 3 Reihen spielen.
-
-