Habt ihr eigentlich Etat erhöht? Nur aus Interesse. Kauft gut was zusammen
Gerüchte Weißwasser 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
The_Iceman -
21. März 2023 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
-
Wir sind deutscher Rekordmeister, was erwartest du? Hier möchte jeder hin. 😜
-
Ja, der Etat wurde angehoben. Aber das hat nix damit zutun.
Cartman06 wo soll der noch Platz finden, wenn sich das Gerücht um Ungern-Sternberg auch noch bewahrheitet?
-
Sternberg ist wohl aus der Verlosung
Dafür soll ein deutscher Pass bei Järvelainen in der Verlosung sein
-
Richtig ✅ - Sternberg ist wohl raus aus der Verlosung, dafür Kiefersauer wohl ganz heiss 😬
-
Also ich würde mir ja noch nen Defender und vieleicht nen Goalie wünschen. Also grad im Tor find ich es echt riskant, zumal Quapp wahrscheinlich in Berlin spielen wird.🤔
-
Irgendwann fange ich mit Beginn der Sommerpause ne Liste an, wer alles einen deutschen Pass erhalten soll (über den Sommer oder wann auch immer)...
-
Richtig ✅ - Sternberg ist wohl raus aus der Verlosung, dafür Kiefersauer wohl ganz heiss 😬
Weiß man wohin der August geht? Schließlich sind es nur noch wenige Tage Juli
-
Deutscher pass bei Ville? Er kann ja gerade mal ein zwei Sätze.Das würde mich dann ebenso wundern, wie bei Sami.
Warten wir es ab.
-
Also ich würde mir ja noch nen Defender und vieleicht nen Goalie wünschen. Also grad im Tor find ich es echt riskant, zumal Quapp wahrscheinlich in Berlin spielen wird.🤔
Stettmer wird sozusagen die Nr. 1. Quapp wird auch ein paar Spiele bekommen, so geht Stettmer hoch.
In der Verteidigung ist man so gut viel voll. Ritter spielt hinten, dazu die Berliner wie Geibel (Leihe?) und Kaiser.
Wenn Kiefersauer statt Ungern-Sternberg kommt, wäre ich nicht böse. So schießt er wenigstens keine Tore mehr gegen uns.
-
-
Stettmer wird sozusagen die Nr. 1. Quapp wird auch ein paar Spiele bekommen, so geht Stettmer hoch.
In der Verteidigung ist man so gut viel voll. Ritter spielt hinten, dazu die Berliner wie Geibel (Leihe?) und Kaiser.
Geibel als fester Leihspieler bei uns wäre top
-
Järveleinen soll schon in WSW rum geistern
-
Rio Kaiser ebenfalls. Hat heute wohl seine Wohnung bekommen.
-
Rio Kaiser ebenfalls. Hat heute wohl seine Wohnung bekommen.
Ja, den hab ich gestern auch gesehen. Man könnte bei ihm denken, dass der Typ Basketballspieler wäre 😅
Der kann Glühbirnen auch ohne Leiter austauschen.
-
Ja, den hab ich gestern auch gesehen. Man könnte bei ihm denken, dass der Typ Basketballspieler wäre 😅
Der kann Glühbirnen auch ohne Leiter austauschen.
Jap deswegen bin ich auch aufmerksam geworden.... Ich hatte bloß gedacht Mensch wer ist das denn... Und joa dann muss wohl die Übergabe gewesen sein ..👍😂
-
Mücke hat gesagt es kommen 2 aus Bayreuth ... da sollte sich das mit Kiefersauer bestätigen
-
Mücke hat gesagt es kommen 2 aus Bayreuth ... da sollte sich das mit Kiefersauer bestätigen
Uii hört sich echt spannend an.
-
ewanyk war auch mal thema bei euch was man so gehört hat . wie weit das ging keine Ahnung
-
War nur kurz ein Thema,dafür wird jetzt Kiefersauer kommen
-
Ich hatte auch gehört das man an einem hochkarätigen DEL2 Spieler dran war der dann in die DEL gewechselt ist
muss kurz vor Unterschrift gestanden haben
Name keine Ahnung und nur ein Gerücht
hat sich ja aber schon erledigt anscheinend
-
-