Gerüchte Weißwasser 23/24

• Wir wollen doch seriös bleiben und uns entsprechend an das 2-Quellen-Prinzip halten.

@EgonO Bitte einmal auf der Hunderunde prüfen und bestätigen.

OK, bin zwar nicht @EgonO , aber vielleicht reicht es ja als Quelle, wenn ich ihn durch WSW hab joggen sehen 😉

• OK, bin zwar nicht @EgonO , aber vielleicht reicht es ja als Quelle, wenn ich ihn durch WSW hab joggen sehen 😉

Hehe, dann wären wir schon dreifach abgesichert. Und wenn wir dann - Dank eines geübten Blickes in den Einkaufswagen - auch noch wissen, was es zu essen gibt, kann direkt noch der Medizincheck entfallen

Die Verpflichtung von Dove-McFalls würde dann auch bedeuten, dass wir bei der Suche nach unseren beiden neuen AL-Stürmer größere Freiheiten haben: Es müssen nicht mehr unbedingt Center sein.

Mit DM, Mäkitalo und Valentin haben wir 3 Center für die ersten 3 Reihen. Daher dürften die beiden neuen AL (oder einer von beiden) auch Winger sein, wichtig ist dann "nur" noch, dass sie spielstark/kreativ sind. Das dürfte die Suche aufgrund größerer Auswahl/Flexibilität deutlich erleichtern.

Einmal editiert, zuletzt von 3liter (7. Juni 2023 um 09:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 3liter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hehe, dann wären wir schon dreifach abgesichert. Und wenn wir dann - Dank eines geübten Blickes in den Einkaufswagen - auch noch wissen, was es zu essen gibt, kann direkt noch der Medizincheck entfallen

Die Verpflichtung von Dove-McFalls würde dann auch bedeuten, dass wir bei der Suche nach unseren beiden neuen AL-Stürmer größere Freiheiten haben: Es müssen nicht mehr unbedingt Center sein.

Mit DM, Mäkitalo und Valentin haben wir 3 Center für die ersten 3 Reihen. Daher dürften die beiden neuen AL (oder einer von beiden) auch Winger sein, wichtig ist dann "nur" noch, dass sie spielstark/kreativ sind. Das dürfte die Suche aufgrund größerer Auswahl/Flexibilität deutlich erleichtern.

Mäkitalo wird kein Center spielen. Ein ausländischer Center und ein ausländischer Winger sollen kommen.

• Mäkitalo wird kein Center spielen. Ein ausländischer Center und ein ausländischer Winger sollen kommen.

Muss ja nicht, aber er könnte. Aber auch ein Center und 1 Winger ist "einfacher" als 2 Center, behaupte ich mal

• Nein.

Wer ist denn der zweite neben dove mcfalls?

Macht mal kein Theater ... scheinen ja anscheinend schon viele zu wissen dann könnt ihr es auch schreiben

• Manchmal schon :)

Bis jetzt wurde das so gemanaged, dass keiner Spieler dem Club vorher folgen darf, bis es offiziell ist. Deswegen hat Dove-McFalls, meinen Infos zufolge, schon paar auf die Finger bekommen. Weil es nur Unruhe bringt.

Und wenn man einen Brittain wirklich holen sollte, dann kannste den Laden zu machen. Der war in Deggendorf schon schlecht.

• Bis jetzt wurde das so gemanaged, dass keiner Spieler dem Club vorher folgen darf, bis es offiziell ist. Deswegen hat Dove-McFalls, meinen Infos zufolge, schon paar auf die Finger bekommen. Weil es nur Unruhe bringt.

Und wenn man einen Brittain wirklich holen sollte, dann kannste den Laden zu machen. Der war in Deggendorf schon schlecht.

Natürlich ist das so gemanaged und gibt auch mal eine auf die Finger.

Bei uns kam sowohl Heinzinger, als auch Zerressen Gerücht jeweils durch Instagram ans Tages Licht.

Im Falle von MacDonald, scheint es die Frau ans Licht gebracht zu haben.