Marvin Feigl ist auch ein relativ neuer Follower der Füchse🤷
In Rosenheim, Landshut und Bietigheim auch
In Rosenheim, Landshut und Bietigheim auch
Hört man gerade an mehreren standorten... abwarten
Was mich aktuell mehr interessiert ist was in der Abwehr noch passiert .... Hanusch ist ja sicher weg und Tramm hat das Angebot nicht angenommen
Ein paar Kumpels haben in den letzten Tagen den Namen in den Raum geworfen.
Samuel Dove-McFalls
Folgt uns jetzt auch schon auf Instagram vielleicht ist ja was dran....💪👍
Ist wohl durch mit deutschen Pass.
Ist wohl durch mit deutschen Pass.
Meinten die auch er hat wohl einen Bruder oder eine Schwester in Ingolstadt...
Naja abwarten wäre aufjedenfall eine Hausnummer.
Meinten die auch er hat wohl einen Bruder oder eine Schwester in Ingolstadt...
Naja abwarten wäre aufjedenfall eine Hausnummer.
Schau mal eine Seite davor. Da steht bereits alles wissenwertes.
Schau mal eine Seite davor. Da steht bereits alles wissenwertes.
Oh sorry hab ich total überlesen....
Was mich aktuell mehr interessiert ist was in der Abwehr noch passiert .... Hanusch ist ja sicher weg und Tramm hat das Angebot nicht angenommen
Geibel und Ruopp. Mal ins Blaue geraten.
Nicht nur er. Da gibts einige die diverse Angebote (nicht nur von WsW) nicht angenommen haben.
2-3 OL-Vereine lassen die Preise extrem explodieren und zahlen teilweise bis 1000 Euro (netto) mehr im Monat, als die Hälfte der DEL2-Vereine.
Mal sehen, wann die ersten Geldprobleme bekommen oder wie lange die Sponsoren das mitmachen, wenn man in den Finals der OL wieder scheitert.
Weiden, Scorpions und der dritte?
Weiden, Scorpions und der dritte?
Halle?
Halle?
Mit Sicherheit nicht.
Ist aber auch egal, hat nichts mit dem Thema hier zutun.
mich würde mal gerne interessieren was Crimme gerade macht... da hört man nur Abgänge und nichts neues außer shilin... die habe ja gerade einen riesen Umbruch... keine ahnung wer da kommen soll
mich würde mal gerne interessieren was Crimme gerade macht... da hört man nur Abgänge und nichts neues außer shilin... die habe ja gerade einen riesen Umbruch... keine ahnung wer da kommen soll
gehört nicht hier rein.
gehört nicht hier rein.
Ja ich weiß sry...
Was kümmern uns Probleme von anderen?
Was kümmern uns Probleme von anderen?
Weil ich zukünftig immernoch nach crimme fahren will😂 und wie das bis jetzt aussieht ... mager ... man hört nur von abgängen der leistungsträger und Identifikationsfiguren...
Weil ich zukünftig immernoch nach crimme fahren will😂 und wie das bis jetzt aussieht ... mager ... man hört nur von abgängen der leistungsträger und Identifikationsfiguren...
Mach dir da mal keine Sorgen.
Erstens muss der Umbruch irgendwann begonnen werden und zweitens ist schon etwas mehr fix als bisher offiziell gemacht.
Und der Rest findet sich schon noch.
Ist doch gerade mal Mai....! 😎
Möglicher FöLi, wenn er sich net durchsetzt
Möglicher FöLi, wenn er sich net durchsetzt
Wird ein Föli werden, mit Handschuh, Heim, Hördler und Panocha.
Wird ein Föli werden, mit Handschuh, Heim, Hördler und Panocha.
Das kannst du weder wissen, noch ist es ein Fakt, sondern eine Möglichkeit. Er wird nämlich das komplette Vorbereitungsprogramm in Berlin bestreiten und versuchen, sich dort einen Platz zu erkämpfen. DAS ist primär das Ziel. Wie realistisch das ist, steht zwar auf einem anderen Blatt, aber mit Bestimmung zu sagen "Wird ein Föli" ist zu diesem Zeitpunkt falsch.