Gestern war ja Mitgliederversammlung und es wurde gemunkelt das es dort angekündigt werden sollte was mit ihm passiert... aber Rohrbach ist "angeblich" krank und konnte nicht mit dran teilnehmen ...
Gerüchte Weißwasser 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
The_Iceman -
21. März 2023 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
-
Gestern war ja Mitgliederversammlung und es wurde gemunkelt das es dort angekündigt werden sollte was mit ihm passiert... aber Rohrbach ist "angeblich" krank und konnte nicht mit dran teilnehmen ...
Warum sollte bei der Mitgliederversammlung des Eissport Weißwasser e.V. etwas verkündet werden, was die EHC "Lausitzer Füchse" Spielbetriebs GmbH betrifft.
Das eine hat doch mit dem andere nix zu tun. -
Welche Mitgliederversammlung?
-
Gelke wird nicht nach Weißwasser wechseln.
Sicher?
-
Sicher?
Hast du andere Infos?
-
-
Na sehr gut ,da du ja meistens daneben liegst kann uns ja nichts passieren und gelke bleibt da wo er ist ..
-
Na sehr gut ,da du ja meistens daneben liegst kann uns ja nichts passieren und gelke bleibt da wo er ist ..
Nö höchstwahrscheinlich nicht
-
Und meine Frage bzgl. Mitgliederversammlung hat er auch nicht beantwortet...
Kleiner Tipp: es gab keine.
-
Und meine Frage bzgl. Mitgliederversammlung hat er auch nicht beantwortet...
Kleiner Tipp: es gab keine.
Sicher? 😂 jemand den ich kenne war gestern da 😂
-
-
Die Mitgliederversammlung des geheimen hohen Rates.
-
Die Mitgliederversammlung des geheimen hohen Rates.
Der Bruderschaft.
-
Es war eine Dienstberatung…
Du siehst einfach nicht durch.
-
Hab auch gehört, dass es keine offizielle Mitglederversammlung gegeben hat… also doch nur Putzkolonne, staff usw.
-
Hast du andere Infos?
diese Saison noch nicht🤷
-
Du musst doch selber merken, dass du nur Unsinn redest oder? Jetzt fängst schon an Mitgliederversammlungen zu erfinden
-
Gestern hat Herr Gelke mit einem Auto von den Selber Wölfen in Weißwasser an der Ampel gestanden 😁
-
Gestern hat Herr Gelke mit einem Auto von den Selber Wölfen in Weißwasser an der Ampel gestanden 😁
Hilft beim Umzug vom Franky Hördler
-
Du musst doch selber merken, dass du nur Unsinn redest oder? Jetzt fängst schon an Mitgliederversammlungen zu erfinden
Na wenn es ihm eine vertrauliche Quelle (die immer sehr nah am Verein ist und fast immer Recht hat) so gesagt hat kann er doch auch nichts dafür
-
Liegt wahrscheinlich daran das seine Eltern da wohnen😎.
-
-