Gerüchte Weißwasser 23/24

  • An seinem Klingelschild in WSW steht auch heute noch "GARLENT/ T.......n" :P

    Leute, die in fremde Einkaufswagen glotzen, dann widerum Leute, die Klingelschilder stalken. Das ist eine ganz neue Gerüchtequellenwelt.

  • Leute, die in fremde Einkaufswagen glotzen, dann widerum Leute, die Klingelschilder stalken. Das ist eine ganz neue Gerüchtequellenwelt.

    Die ersten frei verfügbaren Quellen und gesichert legal erworben :P

    Einmal editiert, zuletzt von EgonO (1. Mai 2023 um 15:04)

  • da gucke ich auch ganz zufällig auf die klingelschilder und aus dem nix kommt mir auch noch der name den ich suche entgegen

    klar kommen

    vielleicht bekommt Lumpi da hin und wieder ein Leckerli ;)

    sollten das hier wieder beim Threadthema belassen :prost:

  • da gucke ich auch ganz zufällig auf die klingelschilder und aus dem nix kommt mir auch noch der name den ich suche entgegen

    klar kommen

    Komm mal wieder runter ;)

    Von mir hat man bisher keinerlei Intimitäten über irgenwelche Spieler hören oder lesen können auch wenn man schon sieht wer ggf. wo wohnt.

    Auf den letzten Seiten wurde hier soviel gerüchtet, dass sich die Balken bogen. Ob vor oder hinterm Rücken erworben, dir egal :pfeif:

    Der reine Sachverhalt, ob das Klingelschild noch dran ist oder nicht, ist da keine Schmuddelinfo, vielleicht aber zu diesem Zeitpunkt von Interesse. Oder auch nicht. :schulterzuck:

    Jedenfalls deutlich seriöser als vieles andere. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von EgonO (1. Mai 2023 um 16:51)

  • Leute, die in fremde Einkaufswagen glotzen, dann widerum Leute, die Klingelschilder stalken. Das ist eine ganz neue Gerüchtequellenwelt.

    Mach doch mal ne Liste, wessen vor oder hinter irgendeinem Rücken erworbenen Gerüchte seriös sind.

    Leute die hier Gerüchte über den Familienzusammenhalt der Familie Hannusch verbreiten sind O.K. ?

    Stalking ist ein schwerer Vorwurf den mal unter Umständen auch mal begründen müsste :pfeif:

  • Mach doch mal ne Liste, wessen vor oder hinter irgendeinem Rücken erworbenen Gerüchte seriös sind.

    Leute die hier Gerüchte über den Familienzusammenhalt der Familie Hannusch verbreiten sind O.K. ?

    Stalking ist ein schwerer Vorwurf den mal unter Umständen auch mal begründen müsste :pfeif:

    Erstmal Hanusch. Und diesen User nehme ich nicht so ernst.

    Und bleib mal locker. War doch eher sarkastisch gemeint. :/ Sonst gibt's in den anderen Threads darum, dass auf Instagram xy folgt. In WSW guckt man halt auf Klingelschilder. Viel effektiver.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Weiß nicht ob das Thema hier schon erwähnt wurde.

  • Nein, wir haben heute Nacht bei der wöchentlichen Stalking-Runde durch die Stadt nur sein Klingelschild entdeckt. :thumbsup:

    Wollte ich schon schreiben, aber dann hätte ich wieder Gegenwind bekommen.

    Wenn der kommt, dann ist das ein sehr guter Ersatz für Adam.

  • Sam Ruopp Kanadier mit britischem Pass. Nationalspieler GB

    Ein deutscher Pass sei denkbar :seestars:

    Aber ganz ehrlich. Ein Verteidiger über 1,90m? In WSW? Kann ich mir nicht vorstellen* 😅


    *Ossi zählt nicht

  • Karrer, Keussen, "Ritter", Carson sind auch über 190cm

    Hm, der Mebus was ja auch mal kurz als FöLi bei uns. Trotzdem wirkt so ne Kante (ach siehste Papa Mieszkowski gab es ja auch mal) irgendwie mit Seltenheitswert rüber.