Gerüchte Weißwasser 23/24

  • Was könnt ihr zu LZG sagen? Wird wohl zu uns wechseln.

    Hat ja nur ein paar Spiele für uns gemacht. Sicherlich schwer daraus ein abschließendes Urteil zu bilden.

    Guter Hockey IQ nebst Scheibenführung und Skating. War letzte Saison lange verletzt. Keine Ahnung inwiefern man da Anfälligkeit hineininterpretieren kann.

    Wenn es gesundheitlich passt, dann definitiv ein Topspieler, auch dank des dt. Passes

  • Wie Hockey G schon sagte, guter Mann. Steckt ihn neben einen kreativen Center und er wird scoren. Einzig seine letzte Verletzungshistorie ist etwas einschüchternd. Bleibt er gesund, dann ist ein eindeutiger Steal.

  • Neues zu Hunter.

    Es wird bis nächste Woche Freitag eine offizielle Entscheidung geben.... Das ist fix!

    Laut der Aussage von einer guten Quelle stehen die Chancen 60 zu 40 für WSW!!!

    Also weiter hoffen!

  • Ich habe keine Ahnung. Bis jetzt hat er mich nicht im Stich gelassen mit Infos wird schon was dran sein ....

    Hauptsache die Story hat bald ein Ende. Wäre auch wichtig für die Dauerkartenverlängerungsphase. Bis zum 15. sollte man schon noch was präsentieren.

  • Hauptsache die Story hat bald ein Ende. Wäre auch wichtig für die Dauerkartenverlängerungsphase. Bis zum 15. sollte man schon noch was präsentieren.

    Ja, seh ich auch so. Und wenn es tatsächlich so sein sollte, dass Garlent soviel kostet wie 2 brauchbare ECHL Center bzw. Vergleichbar, dann kann man auch die holen und mit dem gesparten Geld in die Verbesserung der deutschen Scoringbreite investieren.

  • Ja, seh ich auch so. Und wenn es tatsächlich so sein sollte, dass Garlent soviel kostet wie 2 brauchbare ECHL Center bzw. Vergleichbar, dann kann man auch die holen und mit dem gesparten Geld in die Verbesserung der deutschen Scoringbreite investieren.

    Jop, und wenn man hört, dass ein DEL2-Club doch nochmal ganz paar Scheinchen mehr bietet, dann soll er dahin wechseln. Und damit meine ich nicht Bayreuth.

  • Richtig - auch der Eisblog vermeldet ja, dass Garlent eventl Innerhalb der DEL2 zu einem ambitionierten Club wechseln könnte ?!

    ABER auch ich habe gestern erst gehört, dass ein Verbleib in WSW aktuell ganz gut aussieht.

    Wir werden sehen …

  • Jap, dann wären es 2 schöne Jahre mit ihm, soll er halt gehen. Ich würde es ihm nicht verübeln. Die Jahre, in dnen man Profieisockey spielen kann, sind begrenzt.

    Da darf man auch auf eine gut gefüllte Brieftasche achten.

  • Ziemlich sicher geht er zu einem ambitionierten Club. Nicht zu dem wo der Geldbeutel am vollsten ist.

    Geh auch schwer davon aus das er nicht bei uns aufschlägt mit einem 37 Jahres Vertrag und unglaublicher Bezahlung 😂

  • Wer ist es , Krefeld ? Kassel ?

    Keine Ahnung. Ambitioniert wären sie zumindest. Ähnlich auch BB oder RV. Letztere hätte ich im Verdacht, nach den gerüchteten Abgängen von Sarault und MacDonald.

    Wir werden sehen. Hauptsache, dieses Geramsche ist vorbei

  • Richtig - auch der Eisblog vermeldet ja, dass Garlent eventl Innerhalb der DEL2 zu einem ambitionierten Club wechseln könnte ?!

    ABER auch ich habe gestern erst gehört, dass ein Verbleib in WSW aktuell ganz gut aussieht.

    Wir werden sehen …

    Genau.

    Wie gesagt aktuell steht WSW mit 60% im Voraus.

  • Keine Ahnung. Ambitioniert wären sie zumindest. Ähnlich auch BB oder RV. Letztere hätte ich im Verdacht, nach den gerüchteten Abgängen von Sarault und MacDonald.

    Wir werden sehen. Hauptsache, dieses Geramsche ist vorbei

    RV wird sicher nicht andere genannte Vereine überbieten. Tippe auf Krefeld (als hier genannten ambitioniertes Team, nicht als meistzahlender)

  • Keine Ahnung. Ambitioniert wären sie zumindest. Ähnlich auch BB oder RV. Letztere hätte ich im Verdacht, nach den gerüchteten Abgängen von Sarault und MacDonald.

    Wir werden sehen. Hauptsache, dieses Geramsche ist vorbei

    Ravensburg bedient sich aus anscheinend aus einer Nordeuropäische Liga.

    Landshut war/ist interessiert

  • Ravensburg bedient sich aus anscheinend aus einer Nordeuropäische Liga.

    Landshut war/ist interessiert

    Hauptsächlich war.

    Er zockt schon sehr was sein zukünftiges Gehalt angeht, da hat man sich dann doch nicht mitreißen lassen was man so mitbekommt.