Oh, sorry!
Gerüchte Weißwasser 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
The_Iceman -
21. März 2023 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
-
Sicher ?? Hab gehört, dass tatsächlich immer noch nichts entschieden ist und er nach wie vor überlegt
Nochmal - um so länger dass Ganze dauert, um so weniger Chancen rechne ich uns aus
Macht für mich keinen sinn... Garlent fliegt zeitnah in ein paar Tagen zurück in die Heimat und bis dahin soll eine Entscheidung gefallen sein wenn er sogar nicht schon wieder in Kanada ist... aber das ist halt nur das was ich gehört habe und nur weil es etwas länger dauert heißt es noch lange nicht das unsere Chancen geringer werden
-
Macht für mich keinen sinn... Garlent fliegt zeitnah in ein paar Tagen zurück in die Heimat und bis dahin soll eine Entscheidung gefallen sein wenn er sogar nicht schon wieder in Kanada ist... aber das ist halt nur das was ich gehört habe und nur weil es etwas länger dauert heißt es noch lange nicht das unsere Chancen geringer werden
War er nicht schon letze Woche Samstag im Flieger?
-
mäkitalo auf jeden Fall
Garlent weiß ich halt nicht ...
-
Von den Kontis ist nur noch Scheidl in Weißwasser. Garlent ist auch schon zu Hause.
Danke für die Info :), wusste ich nicht.
Ja, dieses Jahr spielen die Bärchis halt nicht in der CHL, also können sie ihren August frei planen.
-
Von den Kontis ist nur noch Scheidl in Weißwasser. Garlent ist auch schon zu Hause.
Ja, dieses Jahr spielen die Bärchis halt nicht in der CHL, also können sie ihren August frei planen.
Dann wird die Entscheidung gefallen sein
Kann mir vorstellen das es diese Woche noch verkündet wird was passiert
-
Wie viele DEL2-Kontis sind denn noch an ihren
Standorten? Das bedeutet doch überhaupt nix
-
Nein, die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Heutzutage gibt es sowas wie Telefone und Skype - man kann tatsächlich auch über den großen Teich kommunizieren.
-
Steve Hanusch bei Weiden ein Thema ?
-
-
-
Jetzt folgt uns auch Lukas Valasek auf Insta ... denke mal das es dann heute bekannt gegeben wird
-
Haase nach Weißwasser, das wäre doch ein Pfund.
-
Haase nach Weißwasser, das wäre doch ein Pfund.
dein wunsch oder ist da was dran?
-
dein wunsch oder ist da was dran?
Einfach den Typen ignorieren.
-
Einfach den Typen ignorieren.
Dann müsst Ihr drobwinotiers den "Eisblog" auch ignorieren.
-
Dann müsst Ihr drobwinotiers den "Eisblog" auch ignorieren.
Bitte nicht Verallgemeinern, weil hier Einer den Forenkörnell macht
-
Haase will näher an seine Heimat Berlin
Macht schon sinn
Und die Jungs vom Eisblog haben geschrieben das Garlent von seinen Agenten gerade in der ganzen Liga angeboten wird 😢
-
Mal ne andere Frage, wie sicher ist das mit Stettmer? Bei der Leistung die der Junge da grad abliefert, sehe ich ihn noch nicht bei uns…
-
Bei der Leistung die der Junge da grad abliefert, sehe ich ihn noch nicht bei uns…
Noch nicht? Klingt so als wäre er nicht weit genug für die DEL2 😂😂😂
-
Mal ne andere Frage, wie sicher ist das mit Stettmer? Bei der Leistung die der Junge da grad abliefert, sehe ich ihn noch nicht bei uns…
Hat schon vor einer Weile in Berlin unterschrieben. Kannst dir ausrechnen, ob er dort zum Einsatz kommen wird.
-
-