Gerüchte Weißwasser 23/24

  • Bin ich eigentlich der einzige der sich die Frage stellt was da schief läuft wenn hanusch innerhalb der DEL 2 wechselt? Er kam mit einem 3 jahresvertrag hierher und wollte / sollte hier in Rente gehen und jetzt ?

    Sportlich hat er auch abgeliefert .

    Adam sein wechsel ( bin mal gespannt wann die " bombe " platzt )hat für mich schon ein Faden Beigeschmack und jetzt hanusch.

    Wenn es dazu kommt ist es sehr schade und ärgerlich.

    Wenn die Freundin sich nicht wohlfühlt, dann muss duch der Spieler fügen. Ist halt so. Vor allem für junge Leute.

    Wenn das mit Hanusch so läuft, dann kann man es nicht ändern. Klar hat er sportlich im ersten Jahr überzeugt. Aber es zeigt mal wieder, dass Verträge null Bedeutung haben. Deswegen ist Eishockey Romantik längst fehl am Platz. Hartes Business und fertig.

  • ICEman

    Hat nichts mit Eishockeyromantik zu tun! Jedoch sollte man analysieren, warum die Spieler gehen und selber um Vertragsauflösung bitten!

    Ich meine sowas generell... Und ja, es ist immer der Trainer. Das Thema hatten wir schon.

    Und wenn ein anderer Trainer hier wäre, dann würden andere kotzen.

  • Leider nein... man hätte mehr halten können und die personalie adam ist da maßgeblich ...

    Er wollte und hätte bleiben können .

    Mehr? Geht ja garnie?

    Aber wenn ein Spieler sagt, hey ich bleibe nur, wenn der Trainer nicht weiter hier arbeitet. Dann sorry. Sind ja hier nicht bei einem Wunschkonzert.

    Aber gut, haben wir diesbezüglich andere Quellen und Ansichten.

    Bei Hanusch soll es aber auch nicht am Trainer liegen. Achja, heißester Kandidat ist ein Team, was noch keine DEL2 spielt.

  • möglich wäre ja auch das einige wegen dem Trainer bleiben, Mäkitalo oder Scheidl z.b. Kannst es eh nicht allen recht machen und wer weis ob Steve überhaupt noch spielen kann. Und das der Trainer bleibt steht ja offiziell auch noch nicht fest

  • Er hat ein letztes Angebot bekommen, nun hängt es an ihm ob er zusagt oder nicht. Es soll wohl spätestens(in ein oder zwei Wochen?) geklärt sein, wenn er nach Kanada fliegt.

  • Ja da sind Fl ,Al und tatsächlich Spieler eingeschlossen die Keine Freigabe bekommen ..


    Ich bin wie gesagt auf adam seinen neuen Verein und sogar auf quapp gespannt.

    Quapp ist nächste Saison nicht in WSW geplant.

  • Aber wenn ein Spieler sagt, hey ich bleibe nur, wenn der Trainer nicht weiter hier arbeitet. Dann sorry. Sind ja hier nicht bei einem Wunschkonzert.

    Ja, ist leider so. Und zwar überall.

    Bei uns im Hobbyverein hat einer gekündigt, weil ihm nicht gepasst hat, dass der Co-Trainer Co-Trainer* ist. Da kannst du nix machen.

    *Ist ja beim Hobby eh schon absoluter Luxus, sowas zum haben