Gerüchte Weißwasser 23/24

  • Anscheinend nicht, die Gerüchteküche sagt einen Wechsel innerhalb der DEL 2

    Da bin ich mal gespannt. Wie bereits oben erwähnt, hat Hanusch selber gesagt, dass er nicht wisse, ob er überhaupt nochmal die Schlittschuhe anziehen kann.

    Wie dem auch sei. Hat man halt nur noch 5 Defender.

  • Also es entscheidet sich erst in 1-2 Wochen... Wechsel steht definitiv nicht im Raum!!! Hängt alles von der Verletzung ab wie gesagt und vertraglich ist es anscheinend auch nicht so einfach zu wechseln

    Ihr seit ja immer ganz heiß auf Quellen

    Quelle dazu Torsten Hanusch.

  • Also es entscheidet sich erst in 1-2 Wochen... Wechsel steht definitiv nicht im Raum!!! Hängt alles von der Verletzung ab wie gesagt und vertraglich ist es anscheinend auch nicht so einfach zu wechseln

    Ihr seit ja immer ganz heiß auf Quellen

    Quelle dazu Torsten Hanusch.

    seid...

    Sorry, ist ein Tick von mir. Kann ich nicht ab.

  • Hilfe!!!!!!!! Gott Hilf‘!!! Und sei einfach bitte ruhig!!!!!

    Wenn du was anderes weißt dann schreibe es und quark mich nicht voll

    Niemand verbietet mir den Mund

  • Wenn du was anderes weißt dann schreibe es und quark mich nicht voll

    Niemand verbietet mir den Mund

    Ich wüsste mal gerne deine "Quelle" oder sind das ehr Wünsche?

    Sowohl bei Garlent, als auch Hanusch oder anderes....

    Und - ja. Hanusch ist nicht abgeneigt innerhalb der DEL2 zu wechseln. Obs so kommt, wird sicherlich von Faktoren abhängen.

    Aber du schließt hier Dinge aus, die der Spieler nich ausschließt 😉

  • Ich wüsste mal gerne deine "Quelle" oder sind das ehr Wünsche?

    Sowohl bei Garlent, als auch Hanusch oder anderes....

    Und - ja. Hanusch ist nicht abgeneigt innerhalb der DEL2 zu wechseln. Obs so kommt, wird sicherlich von Faktoren abhängen.

    Aber du schließt hier Dinge aus, die der Spieler nich ausschließt 😉

    Was soll denn dieses sich hier im forum immer wiederholende "nenne deine Quellen"?

    das macht niemand.

    und lese nochmal genau nach .Dann erkennst du woher die Aussage kommt das ein Wechsel für Hanusch nicht im Raum steht.

    Beitrag #285

    also kein "Wunsch".

  • Was soll denn dieses sich hier im forum immer wiederholende "nenne deine Quellen"?

    das macht niemand.

    und lese nochmal genau nach .Dann erkennst du woher die Aussage kommt das ein Wechsel für Hanusch nicht im Raum steht.

    Beitrag #285

    also kein "Wunsch".

    Muss ja keiner Nennen. Aber wenn die Treffquote tief is, weiß ich nicht ob man Feststellung so äußern muss.

    Für Hanusch kommt durchaus ein Wechsel in Frage

  • Ich wüsste mal gerne deine "Quelle" oder sind das ehr Wünsche?

    Sowohl bei Garlent, als auch Hanusch oder anderes....

    Und - ja. Hanusch ist nicht abgeneigt innerhalb der DEL2 zu wechseln. Obs so kommt, wird sicherlich von Faktoren abhängen.

    Aber du schließt hier Dinge aus, die der Spieler nich ausschließt 😉

    Torsten Hanusch!? Sein Vater!?

  • Kommt mal wieder runter. Wenn es so ist, dass ist es so. Haben auch ein 3/4 Saison ohne ihn gespielt, lief defensiv auch gut. Von daher, wer gehen will, soll gehen.

    Dafür kommt doch Hördler. :hammer:

  • Bin ich eigentlich der einzige der sich die Frage stellt was da schief läuft wenn hanusch innerhalb der DEL 2 wechselt? Er kam mit einem 3 jahresvertrag hierher und wollte / sollte hier in Rente gehen und jetzt ?

    Sportlich hat er auch abgeliefert .

    Adam sein wechsel ( bin mal gespannt wann die " bombe " platzt )hat für mich schon ein Faden Beigeschmack und jetzt hanusch.

    Wenn es dazu kommt ist es sehr schade und ärgerlich.