Gerüchte Weißwasser 23/24

• Sicher ?? - Ich eher andersherum, auch der Zeitfaktor spricht eher dagegen

Aber wie gesagt, hab’s nur wage gehört …

Ja ich habe wage gehört das er verlängert haben soll... sicher ist das auch nicht... kam von einer quelle die öfters recht hat aber halt auch nicht immer... von der zeit her mache ich mir gar keine gedanken... ich habe eben auch von ihm gehört das es zeitnah verkündet werden soll was passiert

• Ja ich habe wage gehört das er verlängert haben soll... sicher ist das auch nicht... kam von einer quelle die öfters recht hat aber halt auch nicht immer... von der zeit her mache ich mir gar keine gedanken... ich habe eben auch von ihm gehört das es zeitnah verkündet werden soll was passiert

Na dann habe ich nichts gesagt 🤐 - Klingt doch erstmal sehr gut wenn’s so kommen sollte

Gibt’s eigentlich weitere Namen (außer Valasek von den Saalebulls) die mit uns in Verbindung gebracht werden ??

Aus HN finde auch ich den Sportfreund von Ungern-Sternberg ganz interessant, wie wahrscheinlich leider auch viele andere DEL2-Klubs

• Na dann habe ich nichts gesagt 🤐 - Klingt doch erstmal sehr gut wenn’s so kommen sollte

Gibt’s eigentlich weitere Namen (außer Valasek von den Saalebulls) die mit uns in Verbindung gebracht werden ??

Aus HN finde auch ich den Sportfreund von Ungern-Sternberg ganz interessant, wie wahrscheinlich leider auch viele andere DEL2-Klubs

Meine Vermutung ist das sich nicht mehr viel tun wird... außer Valasek, 1 Center AL (wenn Garlent bleibt) und eventuell 1 Verteidiger wenn Bednar geht (Erik Hoffmann wurde ja mal in die Runde geworfen) und in der Abwehr sind wir ja schon sehr ordentlich aufgestellt... trotzdem muss sich noch was im Angriff tun... Aus Berlin werden normal E. Hördler, Handschuh, Heim da sein... da fallen ja Nijenhuis, Baßler und Rossmy weg

Und die müssten wir mit wenigstens einem Angreifer kompensieren (Zerter Gossage wäre natürlich geil)

• Ja ich habe wage gehört das er verlängert haben soll... sicher ist das auch nicht... kam von einer quelle die öfters recht hat aber halt auch nicht immer... von der zeit her mache ich mir gar keine gedanken... ich habe eben auch von ihm gehört das es zeitnah verkündet werden soll was passiert

Ich weiß wir sind im Gerüchte-Thread, aber wenn man sich den Beiträge so durchliest: Himmel-hilf...

Das hat nen Aussagegehalt wie bei dem Volltrunkenen, der überlegt mit dem Saufen aufzuhören und stammelt "ich schwanke noch"...

• Habe heute Breitkreuz, Mäkitalo, Scheidl und Garlent im Kaufland gesehen.

Alle gut gelaunt, und auch ein Strauß Blumen war im Einkaufswagen.

Ich wollt schon rufen, ob man sich "näxt sison" wieder sieht. Hatte ich mir aber nicht getraut. Und deswegen hat diese Meldung auch keinen Mehrwert. Wie wohl auch die letzten nicht. ^^

Also werden wir erst erfahren wer geht und bleibt, wenn es vom Verein bestätigt wird. 8)

Ich wollt schon rufen, ob man sich "näxt sison" wieder sieht. Hatte ich mir aber nicht getraut. Und deswegen hat diese Meldung auch keinen Mehrwert. Wie wohl auch die letzten nicht. ^^

Also werden wir erst erfahren wer geht und bleibt, wenn es vom Verein bestätigt wird. 8)

Solche Leute hab ich gerne, die in Einkaufswagen von anderen glotzen.

Fals es Veilchen waren, dann bleibt Garlent noch ein Weilchen.

• Solche Leute hab ich gerne, die in Einkaufswagen von anderen glotzen.

Iwer wird damit schon was anfangen können.

Gehen oder bleiben kann vielleicht auch aus einem Einkaufswagen herausgelesen werden können. :popcorn: ^^

Typisch Deutsch!

Meine güte, da stehst an der Kasse, es geht Minuten lang nicht weiter, weil die Kasse die Ware nicht erkennt und dann schweift der Blick halt mal umher. Aber typisch deutsch bin ich bestimmt trotzdem, auch wenn das halbe Forum hier sicher ein Veto dafür einlegen würde. 8o

• Iwer wird damit schon was anfangen können.

Gehen oder bleiben kann vielleicht auch aus einem Einkaufswagen herausgelesen werden können. :popcorn: ^^

Meine güte, da stehst an der Kasse, es geht Minuten lang nicht weiter, weil die Kasse die Ware nicht erkennt und dann schweift der Blick halt mal umher. Aber typisch deutsch bin ich bestimmt trotzdem, auch wenn das halbe Forum hier sicher einen Veto dafür einlegen würde. 8o

Also, bei Frauen erkennt man ja am Einkauf durchaus, ob Sie Single sind oder nicht, aber ob der Spieler verlängert hat 🤷🏻‍♂️

• Also, bei Frauen erkennt man ja am Einkauf durchaus, ob Sie Single sind oder nicht, aber ob der Spieler verlängert hat 🤷🏻‍♂️

Mit den Blumen will sich Hunter bei seiner Haushaltshilfe bedanken............

Es war nur ein Wagen für alle! ;)

Da etwas herauslesen zu wollen ist sicher etwas für die, die in den Büchern Nostradamus die Zukunft sehen.

• Keine Angst, dafür habe ich extra "Spielzeuge". ^^

Und statt Gurkensalat gibt eben gegrillte Banane mit Bacon drumherum. :saint:

2 Mal editiert, zuletzt von Bone02943 (12. April 2023 um 19:59)