brauchst du nicht . @ Fuchs ist um Welten besser informiert als du .
Ich glaube auch du.... 😉👍
brauchst du nicht . @ Fuchs ist um Welten besser informiert als du .
Ich glaube auch du.... 😉👍
Lascheit wechselt von Hamburg in die DEL2
Vielleicht was für uns? 🤔 Haben ja mit Hamburg die Koop und hätten damit die Verbindung wenn das was bringt?
Weiß da jemand was?
Und Gauch ist ja auch von Hamburg zu uns gewechselt... haben ja generell sehr gute Beziehungen zu Hamburg
Lascheit wechselt von Hamburg in die DEL2
Vielleicht was für uns? 🤔 Haben ja mit Hamburg die Koop und hätten damit die Verbindung wenn das was bringt?
Weiß da jemand was?
Und Gauch ist ja auch von Hamburg zu uns gewechselt... haben ja generell sehr gute Beziehungen zu Hamburg
Wo ist hier das Gerücht?
Adam lt. Gerüchteküche in die Landeshauptstadt ?! - ich persönlich dachte er hat nur eine Ausstiegsklausel in die DEL1
Adam lt. Gerüchteküche in die Landeshauptstadt ?! - ich persönlich dachte er hat nur eine Ausstiegsklausel in die DEL1
Welche?
Welche?
Dresden.
Das mit der Klausel war auch mein Wissensstand, musste mich aber eines besseren Belehren lassen.
Adam hatte Vertrag für diese Saison mit dieser Klausel. Der Vertrag ist nun zu Ende und er ist quasi "Vereinslos"
Im selber Thread wurde geschrieben das sich Hördler tendenziell gegen Selb entscheidet aus familiären Gründen... heißt das dann eher noch ein Jahr in Berlin dran hängen und dann Karriereende? Oder weiß jemand mehr?
Im selber Thread wurde geschrieben das sich Hördler tendenziell gegen Selb entscheidet aus familiären Gründen... heißt das dann eher noch ein Jahr in Berlin dran hängen und dann Karriereende? Oder weiß jemand mehr?
Hast du nicht den Eisblog Podcast gehört? Die Fans aus WSW und Selb sollen sich Hobbys suchen.
Es gibt zig Indizien. Aber nix richtiges.
Wird Zeit für einen seperaten Frank Hördler Gerüchte Thread.
Wird Zeit für einen seperaten Frank Hördler Gerüchte Thread.
Und die Gründung von einem "Frank Hördler-Fanclub Weißwasser" und einem "Frank Hördler-Fanclub Selb".
LR schreibt das wichitge Personalentscheidungen noch diese woche fallen sollen... geht wahrscheinlich mehr um Väkipätra... soll positiv aussehen ... ich denke mal das zu garlent auch zeitnah eine Entscheidung fallen wird wenn nicht schon inoffiziell ist
Also ich habe gehört das die Garlent Verlängerung durch sein soll...
Ich habe gehört, dass Jesus heute gekreuzigt wurde und Sonntag wieder auferstanden ist.
Ich habe gehört, dass Jesus heute gekreuzigt wurde und Sonntag wieder auferstanden ist.
Hat er dann morgen Brückentag?
Er ihn sich auf jeden Fall im Kalender angekreuzt
Na dann wollen wir mal hoffen, dass Garlent auch festgenagelt ist. Vertraglich versteht sich.
(selten hat ein animierter Smiley besser gepasst)
Sicher ?? - Ich eher andersherum, auch der Zeitfaktor spricht eher dagegen
Aber wie gesagt, hab’s nur wage gehört …
Garlent evtl. noch in Deutschland damit nach langen Verhandlungen noch alles unterschrieben werden kann bevor es nach Übersee geht?🤓😉
War doch sonst eigentlich immer üblich, dass die Ausländer direkt in die Heimat sind.
Hunter fliegt samstag in urlaub und will bis dahin sicherheit haben,setzt sich die Woche mit Rohre zusammen,so weiß ich es
Off topic heute vor einem Jahr hat er verlängert