Gerüchte Weißwasser 23/24

  • Sarkastisch müsste man nach Vorbringen aller Argumente jetzt sagen, dass er eindeutig nach Dresden wechselt. Da ist er schnell in Berlin, schnell in Weißwasser und schnell in Selb und hat die vermeintlich bessere sportliche Perspektive. :popcorn:

    Und Dresden hat einen eigenen Flughafen. Ahja und natürlich Lebensqualität

  • Der jüngere hat aber eben auch Ambitionen und auch du solltest um die Qualität der Berliner Nachwuchsschule wissen. Glaube nicht, dass Frank Hördler seinen Sohn nach Selb in die dritthöchste Spielklasse schickt in welcher er mehr als unterfordert ist.

    Wenn er Ambitionen hat, kann er auch mit 15 nachwuchsmässig hochklassig ohne seine Eltern z.B. in einem Eishockeyinternat spielen.

    Der ehemalige Selber und nun langjährige Mannheimer Spieler Denis Reul ist auch mit 15 von seinen Eltern weg um in Mannheim zu spielen.

    Der jetzt nach Selb zurückgekehrte Maximilian Gläßl ist mit 16 alleine nach Finnland gegangen, um dort eine gute Eishockeyausbildung

    zu erhalten - ohne Eltern oder Verwandte.

  • Wenn er Ambitionen hat, kann er auch mit 15 nachwuchsmässig hochklassig ohne seine Eltern z.B. in einem Eishockeyinternat spielen.

    Der ehemalige Selber und nun langjährige Mannheimer Spieler Denis Reul ist auch mit 15 von seinen Eltern weg um in Mannheim zu spielen.

    Der jetzt nach Selb zurückgekehrte Maximilian Gläßl ist mit 16 alleine nach Finnland gegangen, um dort eine gute Eishockeyausbildung

    zu erhalten - ohne Eltern oder Verwandte.

    Soweit ich das überblicke, geht es hier im Thread um Gerüchte die Lausitzer Füchse betreffend und nicht um Karrierewege ehemaliger Selber Spieler.

  • Wenn wir schon dabei sind mit spekulierten Argumenten um uns zu werfen, bringe ich mal Jens Baxmann ins Spiel. Der ist nach seinem Karriereende sogar bei uns in der Organisation gelandet. Vielleicht nimmt er ja Einfluss auf Frank Hördler und macht den Deal fix. Haben immerhin ne lange Historie zusammen.

    Außerdem würde er für Selb nicht nur seine Frau hinter sich lassen müssen. Rankel wohnt auch um die Ecke und hat bestimmt auch n Wörtchen mitzureden.

    😂

  • Soweit ich das überblicke, geht es hier im Thread um Gerüchte die Lausitzer Füchse betreffend und nicht um Karrierewege ehemaliger Selber Spieler.

    Danke. Es interessiert nämlich hier niemanden, was diese Halbbayern wollen.

  • Lieber Halbbayern sein als "Zuchtrussen" 8o

    das geht unter die Gürtellinie... schalte mal dein Köpfchen 😡 nicht jeder lässt sich solche dummen Kommentare gefallen... ich auf jeden fall nicht

  • Fassen wir mal zusammen:

    Stettmer <-- Ravensburg

    Valasek <-- Halle

    Detig, Müller, Kolppanen, Henritius --> Unbekannt

    Adam --> DEL, Augsburg, Krefeld

    Wie sicher geht Adam in die DEL (bzw. mit Krefeld und Augsburg in die DEL2?)

    Bei uns wird er auch gerüchtet