Die Einbürgerung von McFalls hat aber nichts mit irgendwelchen neuen Gesetzen zu tun.
Hier geht es um bereits bestehende Gesetze.
Die Einbürgerung von McFalls hat aber nichts mit irgendwelchen neuen Gesetzen zu tun.
Alle rechnen mit deutschen Pässen, ich glaube diese Saison wird das nichts mehr, bis die lahmarschige Regierung in Berlin das Gesetz zum Laufen bringt.
Pässen hängen oftmals nicht an der Regierung in Berlin sondern an den Ämtern vor Ort.....
Und ganz ohne Grund gibt es diese Gesetze ja bei der Regierung auch nicht...also nur weil wir "Eishockeyverrückt" sind, ist das kein Grund plötzlich alle Gesetze über Staatsbürgerschaften als "lahmarschig" oder sonstiges zu bezeichnen...ehrlich gesagt, wäre ich auch nicht traurig darüber diese Statuten durchaus so zu lassen wie sie sind.
In Bremerhaven wäre das Ding schon längst durch, dass kannste wissen. Das liegt definitiv nicht an Berlin sondern an den jeweiligen Landkreisen/Bundesländern wie lange die für sowas brauchen oder ständig andere Dokumente wollen.
wird es eigentlich wieder einen Koop Partner in der Oberliga geben? Dadurch das Hamburg ja jetzt leider nicht mehr ist... Rostock? Halle? Hannover Indians? Wären für mich jetzt so Kandidaten ohne genaueres zu wissen
wird es eigentlich wieder einen Koop Partner in der Oberliga geben? Dadurch das Hamburg ja jetzt leider nicht mehr ist... Rostock? Halle? Hannover Indians? Wären für mich jetzt so Kandidaten ohne genaueres zu wissen
Ich glaube kaum, dass Halle und die Indians Koop Partner werden.
Für alle Instagram-Insidern. Ville Järvelainen folgt den Füchsen. Viel Spaß beim diskutieren.
Wohin folgt er denn ihnen?? nach Dresden???
Für alle Instagram-Insidern. Ville Järvelainen folgt den Füchsen. Viel Spaß beim diskutieren.
Bei dem Trainer wäre das eine Option. Aber bezahlbar?
Mittlerweile nicht mehr
Mittlerweile nicht mehr
Aber jemand aus der Familie folgt noch
Mittlerweile nicht mehr
Das klarste Indiz von allen. Der Wechsel ist durch...
Wenn das so eintreffen sollte ist das auch ein Indiz dafür das die dt. Pässe zum Saisonbeginn für DM und Ruopp da sein können
Das wäre schon ne ordentliche Ansage wenn das so eintrifft
Stand hier nicht mal irgendwo "niemand soll dem Verein folgen bevor es offiziell ist"? Naja, bin mal gespannt. Klar würde er ordentlich was kosten aber sicher nicht das was man bei Garlent geboten hatte als man von Schmerzgrenze sprach.
Bleibt mal locker. Es ist nur Insta.
Aber die zukünftigen LED-Banden, die eventuell in Planung sind, könnten bissl Kasse reinspülen.
Bleibt mal locker. Es ist nur Insta.
Aber die zukünftigen LED-Banden, die eventuell in Planung sind, könnten bissl Kasse reinspülen.
Ach echt ? Ich dachte man betreibt den Aufwand nur, das es ein wenig mehr blinkt 😁
Eisblog vermeldet auch, dass Järveläinen unterschrieben hat.
Somit sind wohl die deutschen Pässe für Ruopp und Dove-McFalls in Sichtweite.
Klingelschild schon dran?
Glückwunsch zur kleinen Maschine!
Ja---das wäre ein Top Transfer
Ausverkauf Bayreuth geht weiter -> Kiefersauer angeblich auch nach WSW !