Davon war hier:
Kevin Handschuh soll sich wohl einem anderen Club anschließen ..
nicht die Rede.
Davon war hier:
Kevin Handschuh soll sich wohl einem anderen Club anschließen ..
nicht die Rede.
Bei Dove-McFalls sieht’s wohl bezüglich des deutschen Pass lt. meinen Infos sehr schlecht aus ! - wenn das tatsächlich so sein sollte, ob man ihn dann trotzdem holt als AL ???
Bei Dove-McFalls sieht’s wohl bezüglich des deutschen Pass lt. meinen Infos sehr schlecht aus ! - wenn das tatsächlich so sein sollte, ob man ihn dann trotzdem holt als AL ???
Das wäre sehr schlecht
Bei Ruopp sieht es wohl mitmäßig aus aber besser als bei Dove Mcfalls anscheinend
Aber es sind ja ungewöhnlich "viele" auf dem Markt und mal gucken was mit Bayreuth passiert ... vielleicht kann man sich da noch einen Angreifer angeln wenn dove mcfalls nicht kommt
Das wäre sehr schlecht
Bei Ruopp sieht es wohl mitmäßig aus aber besser als bei Dove Mcfalls anscheinend
Aber es sind ja ungewöhnlich "viele" auf dem Markt und mal gucken was mit Bayreuth passiert ... vielleicht kann man sich da noch einen Angreifer angeln wenn dove mcfalls nicht kommt
Na da kannste auch gleich in Niesky anfragen..
Ich denke, dass er auch als AL top wäre.
Allerdings hätte man dann ja doch noch massiven handlungsbedarf auf einer Angriffsposition mit deutscher Besetzung
Ich denke, dass er auch als AL top wäre.
Allerdings hätte man dann ja doch noch massiven handlungsbedarf auf einer Angriffsposition mit deutscher Besetzung
Bleib geschmeidig. Er trainiert schon fleißig für sein neues Team. Alles wird gut.
Bleib geschmeidig. Er trainiert schon fleißig für sein neues Team. Alles wird gut.
Okay, dein Wort in Gottes Ohr - bin gespannt 🤔 …
Okay, dein Wort in Gottes Ohr - bin gespannt 🤔 …
Ich hab zumindest, bis jetzt, nichts gegenteiliges gehört.
Hab ich mal gehört, auch der Eisblog hat es im Podcast erwähnt:
August von Ungern-Sternberg wird nach WSW gerüchtet.
Achja, der war nicht so schlecht…
Ist er in Heilbronn schon verabschiedet?
Nein
Offiziell nicht - inoffiziell vermutlich schon.
könnte mir das gut vorstellen, dass er bei euch landet, gerade gegen Ende der Saison schien er ganz gut angekommen in der del2.
Man hatte sich ja schon einmal um ihn bemüht. Damals blieb er allerdings in Rostock und wechselte dann nach Heilbronn.
August von Ungern-Sternberg Kuzara
a.k.a. "Auggie Kuzara"
Bitte den ganzen Namen aufs Trikot packen, sollte er zu euch kommen. Das wird ein Versteigerungsrenner.
August von Ungern-Sternberg Kuzara
a.k.a. "Auggie Kuzara"
Bitte den ganzen Namen aufs Trikot packen, sollte er zu euch kommen. Das wird ein Versteigerungsrenner.
Auf jedenfall ein Kassenschlager.
wäre interessant . Man hört ja immer mal wieder das sich ein deutscher Pass für einen Spieler erledigt haben soll. Vielleicht wäre er der Ersatz für McFalls?
Jedenfalls könnte bei uns mal in Sachen Kaderplanung etwas passieren , ein paar Stellen sind ja noch zu besetzen .
McFalls kommt, auch wenn er am Anfang der Saison noch als Ausländer spielen sollte.
Man ist aber weiter am dt. Pass dran und hofft zumindest im Laufe der Saison diesen zu bekommen.
McFalls kommt, auch wenn er am Anfang der Saison noch als Ausländer spielen sollte.
Man ist aber weiter am dt. Pass dran und hofft zumindest im Laufe der Saison diesen zu bekommen.
So hab ich mir das auch gedacht, dass es dieses Szenario ist. Deswegen auch wohl das Gerücht mit Ungern-Sternberg. Gibt wohl die Freiheit, sollte McFalls nicht rechtzeit den dt. Pass bekommen mit ihm als AL zu starten und in der Saison nachzulegen.
Alle rechnen mit deutschen Pässen, ich glaube diese Saison wird das nichts mehr, bis die lahmarschige Regierung in Berlin das Gesetz zum Laufen bringt.