Sieht gut aus bei F. Hördler..
Gerüchte Weißwasser 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
The_Iceman -
21. März 2023 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
-
Aber ich dachte er wechselt nach Selb? Es ist doch schon so sicher, dass er dahin geht? Wie kannst du es wagen, Gegenteiliges zu behaupten. Schäm dich.
-
Aber ich dachte er wechselt nach Selb? Es ist doch schon so sicher, dass er dahin geht? Wie kannst du es wagen, Gegenteiliges zu behaupten. Schäm dich.
😘 Bist schon irgendwie ein süßer.. komm runter
-
Dein Wunsch wird aber aufjedenfall erfüllt, egal ob Selb oder Weißwasser, freu ich mich tierisch für dich, dass du Ihn mal Live und in Farbe begutachten kannst
-
Eric soll auch in Selb gesichtet worden sein. Steht kurz vor einem Wechsel, dass er mit seinen Papa in Selb die Schlittschuhe schüren kann.
-
Die Lausitz...Nabel der Welt!
-
Was ein Kindergarten von einigen
-
Ziemlich großer Nabel!
-
Ich dachte über die letzten 2 Jahre Selb wäre das... deswegen habe ich meine Ansprüche zurückgeschraubt
-
Ich dachte über die letzten 2 Jahre Selb wäre das... deswegen habe ich meine Ansprüche zurückgeschraubt
Ne das war Weiden....
Außerdem hast du das doch schon zum Ende der Wechselperiode glaubhaft geschildert warum er zu euch kommt
-
-
Ziemlich großer Nabel!
die letzte Braunkohlegrube
-
Mirko Lüdemann ist die Tage den Boulevard in WSW hoch gejoggt. Wahrscheinlich wird er der Ersatz, wenn Frank Hördler nicht kommt.
In Punkto Erfahrung definitiv gleichwertig, aber vorallem offensiv die stärkere Variante.
-
Mirko Lüdemann ist die Tage den Boulevard in WSW hoch gejoggt. Wahrscheinlich wird er der Ersatz, wenn Frank Hördler nicht kommt.
In Punkto Erfahrung definitiv gleichwertig, aber vorallem offensiv die stärkere Variante.
Weisswasser hat doch höchstens eine Wiese wo früher mal ein Bulle war 😎
-
Weisswasser hat doch höchstens eine Wiese wo früher mal ein Bulle war 😎
Der Weißwasseraner Boden besteht aus überdurchschnittlich hohem Kupfervorkommen und anderen Bodenschätzen. Die Kuhweiden haben wir anderen überlassen 😅
In WSW gibt es zwischen dem „Bautzner Berg“ und dem „Krankenhausberg“ den Boulevard. Da sind sozusagen die Weißwasseraner Rocky Steps.
Ideal für Lüde um Mirko Lüdemann VI vorzubereiten 😉
-
Zum Thema
#4 hat seinen Vertrag aufgelöst.
OhOh schade!
-
Zum Thema
#4 hat seinen Vertrag aufgelöst.
Das ist keine gute Nachricht. Klingt dann wohl nach Karriereende, nach den vielen Verletzungen.
Wirklich schade.
-
Das ist keine gute Nachricht. Klingt dann wohl nach Karriereende, nach den vielen Verletzungen.
Wirklich schade.
So schauts aus.
-
Wow, #4... wer hätte es gedacht?
-
Wow, #4... wer hätte es gedacht?
Es geht um Steve Hanusch. Durch viele Verletzungen wurde schon lange gemunkelt, dass er seine Karriere beenden würde. Wäre spätestens nach der kommenden Saison eh passiert.
-
Er hätte in den Playoffs Spielen können
Bist du dir da wirklich sicher?
Seine eigene Aussage während der Verletzungsphase war, das es überhaupt nicht sicher sei das er überhaupt wieder spielen kann.
-
-