Blomqvist, Järvelainen und Gracel verlassen Bayreuth.
Wäre einer davon bei uns realistisch oder ist das dann doch zu weit weg?
Nein, nein, um Himmels Willen nein!
War auch kein Wunsch sondern nur der lose Gedanke als ich die Meldung gesehen hatte.🤣
Lose Gedanken und Wünsche sind hier fehl am Platz. Sonst wird es wie bei anderen Threads.
Solche Leute hab ich gerne, die in Einkaufswagen von anderen glotzen.
Mach ich auch gerne. Suche noch ein Rezept für Ravioli mit Wodka und Instantkaffee.
Noch schlimmer finde ich ja die, die anderen aufs Handy glotzen. Wobei....der Typ vor mir im Bus, der hat ganz schön Ärger mit "Schatzi"....
Noch schlimmer finde ich ja die, die anderen aufs Handy glotzen. Wobei....der Typ vor mir im Bus, der hat ganz schön Ärger mit "Schatzi"....
Kennst du ja aus der Schule. Hast du auch immer abgeguckt.
Kennst du ja aus der Schule. Hast du auch immer abgeguckt.
Als ich zur Schule ging, hatten wir keine Ahnung, das es mal so etwas wie "Handys" geben wird. Bei uns hatten die Telefone noch Kabel und Wählscheibe, es gab Orts-und Ferngespräche und telefonieren kostete richtig Geld.
telefonieren kostete richtig Geld.
23 Pfennig für ein Ortsgepräch pro Minute, oder?
Für 8 Minuten, yes!
Schon wieder den Führerschein verloren?
die Post war raffinierter als später die Telekom. Die arbeitete mit Einheiten. Die Einheiten hatten Fixpreise .... aber die Einheiten konnten ganz schön kurz sein.
Ein bisschen sparen half auch, wenn man spät nachts telefonierte
Die Post hat auch; "ruf mal an" erfunden und hat so gut verdient, dass sie sogar "fasse Dich kurz" an ihre öffentlichen Telefone schreiben konnte
war eine schöne Zeit ...............ganz ohne Strahlung
Ich leg anderen gerne Kondome in ihre Einkaufswagen 😎
Ich leg anderen gerne Kondome in ihre Einkaufswagen 😎
Gebrauchte?
Gebrauchte?
Natürliche Auslese.
Verstehe ich zwar nicht die Reaktion, alle 3 spielen seit Jahren ne gute Rolle in derDEL2. Blomquist würde ich lieber auf unserer Seite sehen wollen als gegen uns. Der trifft ja gern in WSW. Järveleinen und Garlent verstehen sich nicht nur gut sondern schätzen sich auch. Und Kreativität kann man da keinem absprechen. Ich denke, egal wo die hingehen, sie sind allemal ne Bereicherung…
Verstehe ich zwar nicht die Reaktion, alle 3 spielen seit Jahren ne gute Rolle in derDEL2. Blomquist würde ich lieber auf unserer Seite sehen wollen als gegen uns. Der trifft ja gern in WSW. Järveleinen und Garlent verstehen sich nicht nur gut sondern schätzen sich auch. Und Kreativität kann man da keinem absprechen. Ich denke, egal wo die hingehen, sie sind allemal ne Bereicherung…
Und was interessieren mich Statistiken? Blomqvist ist ein Ego. Dieser kleine Finne ist ok, aber wir brauchen keinen weiteren ausländischen Winger.
Und Gracel performt nur mit Blomqvist gut. Und ausländische Center gibt's wie Sand am Meer. Dazu noch günstiger.
Fragen beantwortet?
Und was interessieren mich Statistiken? Blomqvist ist ein Ego. Dieser kleine Finne ist ok, aber wir brauchen keinen weiteren ausländischen Winger.
Und Gracel performt nur mit Blomqvist gut. Und ausländische Center gibt's wie Sand am Meer. Dazu noch günstiger.
Fragen beantwortet?
Ansichtssache, aber hier geht’s ja um „Gerüchte“ und Inhalte von Einkaufswägen. Also schlachten wir es nicht weiter aus…
Fragen beantwortet?
Gracel seh ich anders. Das wäre m. E. ein 2. guter Center mit kreativer Spielanlage. Der hat in Dänemark auch ohne Blomqvist hervorragend funktioniert und auch diese Saison hat er anständig performt (meistens ohne Blomqvist). 1-Punkteschnitt in einer Mannschaft, die am Boden war und mit nur 34 Spielen trotzdem zweitbester Scorer ... das ist schon ok.
Was die Gehälter angeht ... keine Ahnung. Bei den beiden anderen sehe ich das auch so wie du. Blomqvist ist aktuelle ein unkalkulierbares Risiko. Järvelainen ist gut, aber wir brauchen ja Center.
Gracel seh ich anders. Das wäre m. E. ein 2. guter Center mit kreativer Spielanlage. Der hat in Dänemark auch ohne Blomqvist hervorragend funktioniert und auch diese Saison hat er anständig performt (meistens ohne Blomqvist). 1-Punkteschnitt in einer Mannschaft, die am Boden war und mit nur 34 Spielen trotzdem zweitbester Scorer ... das ist schon ok.
Was die Gehälter angeht ... keine Ahnung. Bei den beiden anderen sehe ich das auch so wie du. Blomqvist ist aktuelle ein unkalkulierbares Risiko. Järvelainen ist gut, aber wir brauchen ja Center.
Ich mag den Gracel einfach nicht.