Nochmal.
Schau dir bitte einfach den Kader von uns an und dann wirst du erkennen wie viele eigene Talente dort gerade spielen. Aber du willst es einfach nicht kapieren. Es werden immer eigene Talente von uns spielen und Platz haben. Da ist der ESVK einfach klasse in dieser Richtung und dass kann auch dein blödgeschwätz nicht ändern.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Du redest von eigenen Spielern im Kader. Das stimmt, die habt ihr wirklich genug aber von der Zeit vor RBM.
Ich rede von Nachwuchsspieler also Spielern die auch U20 spielen dürfen. Da spielen bei euch keine bzw sporadisch, im Kader sind mehr als genug.
Da war Kf bis jetzt finde ich zumindest das Nonplusultra und eben das hat sich geändert.
Aber seis drum ihr wisst es besser und wir sind im Nachwuchs zumindest bald wieder gleichauf mit dem Esvk und dann machen es unsere hoffentlich besser
Warum?
Du bist ja der jenige der es einfach nicht verstehen kann. Und hab keine Sorge wir werden den Sivic und Nifosi diese Saison noch sehr gut gebrauchen. Wir haben halt derzeit das Glück das fast alle Spieler fit sind und nicht verletzt. Dass kann sich aber schnell ändern. Solange gönne ich den Füssner diese Spieler wirklich sehr und hoffe dass sie euch ein wenig helfen können. Nur du scheinst es ja kaum abwarten zu können, dass sie weg sind bei euch. Und noch ein Beispiel wie schnell sowas gehen kann, das Förderlizenzspieler weg sind. Philipp Krauß in seiner ersten Saison, war eigentlich eingeplant, dass er bei euch seine ersten Erfahrungen sammelt. Dann hat er aber für den EV Füssen im Freundschaftsspiel gegen den ESVK doppelt eingenetzt und dermaßen überzeugt in der Vorbereitung, dass er dann gar nicht mehr in Füssen war. Also genieß es einfach solange ein Sivic noch beim EVF aufläuft.
Wahrscheinlich hast du auch Recht.
Ich mag dieses Red Bull nicht und refe mich unnötig auf