Schwaiger Lewis kommen zu uns was kann man berichten können die was. Verein Bayreuth Tigers!
ESV Kaufbeuren 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
Ben Rubin -
21. März 2023 um 21:52
-
-
-
Schwaiger Lewis kommen zu uns was kann man berichten können die was. Verein Bayreuth Tigers!
Was???????
Ich versuche es mal zu identifizieren was du meinen könntest.
Schweiger geht nicht nach Bayreuth, wurde schon mit einem 4-Jahres Vertrag von den Löwen Frankfurt ausgestattet.
Lewis kann durchaus sein. Aber auch nur schwer vorstellbar.
-
ok aber es ist nicht sicher mit frankfurt? habe gehört er will Bayreuth
-
Es ist zwar Samstag früh aber könntest du wenigstens in ganzen Sätzen schreiben? Danke
-
Spieler Schwaiger und Spieler Lewis kommen nach Bayreuth ich wollte fragen ob die gute Spieler sind!
-
ok aber es ist nicht sicher mit frankfurt? habe gehört er will Bayreuth
Sorry, da kann man nur lachen. Schweiger wirst niemals auf Bayreuther Eis sehen. Dass ist sicher mit Frankfurt und wurde auch von Frankfurt veröffentlicht. Als Tipp, öffne Google, dass ist so eine Suchmaschine, da tippst dann ein, "Markus Schweiger wechselt nach Frankfurt" und dann findest viele Artikel und die Pressemeldung von den Löwen Frankfurt dazu.
Erst denken, bevor man sinnlos in die Tastatur haut.
Spieler Schwaiger und Spieler Lewis kommen nach Bayreuth ich wollte fragen ob die gute Spieler sind!
Und bei deinen Quellen kann man dann zumindest auch gleich ausschließen, dass Lewis nach Bayreuth wechselt.
-
Ich habe es nur gehört ich bin kein vereinvorstand. Was ist mit dem Lewis ist der gut?
-
Ich habe es nur gehört ich bin kein vereinvorstand. Was ist mit dem Lewis ist der gut?
Lewis ist seit Jahren ein solider bis guter DEL2 Stürmer, kann sowohl in denn Scoring Lines spielen als auch in einer Arbeiter Reihe.
Aber den Zahn muss ich dir glaub leider auch ziehen, Lewis ist hier im Allgäu fest verwurzelt, seine Frau kommt von hier und er hat ein kleines Kind. Falls er in Kaufbeuren keinen Vertrag mehr bekommen haben sollte (was ich nicht glaube) kann ich mir einzig Füssen vorstellen. Da er dorthin sowohl sportlich als auch privat enge Beziehungen pflegt. Bayreuth halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Vorallem wenn du das Gerücht verbreitest.
-
Schwaiger von Ravensburg...
-
Schwaiger von Ravensburg...
Auch DEL Ingolstadt, mit Förderlizenz für Ravensburg wieder.
-
-
kann ich mir einzig Füssen vorstellen.
Würde ihn gerne wieder in unseren Reihen sehen.
-
Ich hörte das bei Lewis auch Rosenheim sehr gute Karten im Spiel hat.
-
Die werden schon den Schweiger Martin holen wollen. Bayreuth trau ich alles zu.
-
Habe nochmal nachgefragt und der Schweiger kommt zu uns heist es von meinem Bekannten der gute kontakte hat. Man macht vieleicht ein angebot a Frankfurt sagt er
-
Habe nochmal nachgefragt und der Schweiger kommt zu uns heist es von meinem Bekannten der gute kontakte hat. Man macht vieleicht ein angebot a Frankfurt sagt er
Yessas. Hier hast es nochmal schwarz auf weiß. Und jetzt troll woanders weiter.
-
Bayreuth oder Frankfurt? Egal.
Hauptsache Norddeutschland. 😜
-
Ich habe gesagt was ich gehört habe mehr nicht
-
Oder eine ziemliche a/e Schwäche bei dem Namen Schwaiger.
-
Ja darfst du ja, aber wenn man dir drei mal sagt, das es Blödsinn ist, dann solltest halt auch mal verstehen das es Blödsinn ist.
-
Ok sorry
-
-