Alles News, hier rein.
Wer hat noch Vertrag?
Alles News, hier rein.
Wer hat noch Vertrag?
Thiel, Schütz, Fießinger, Spurgeon, Kraus, Bidoul, Orendorz
Thiel, Schütz, Fießinger, Spurgeon, Kraus, Bidoul, Orendorz
Einer dieser Spieler soll direkt in die DEL wechseln, hörte ich. Aber würde eher in Gerüchte passen
Leon van der Linde haette ebenfalls noch 1 Jahr Vertrag!
So gut wie sicher sind die Abgänge Markus Lillich und Markus Schweiger.
Ist keine Garantie, das hab ich von mehreren Seiten schon gehört.
So gut wie sicher sind die Abgänge Markus Lillich und Markus Schweiger.
Ist keine Garantie, das hab ich von mehreren Seiten schon gehört.
Lillich+Meier---->Nauheim
Lillich+Meier---->Nauheim
Wir sind hier nicht im Gerüchts-Threat
Wir sind hier nicht im Gerüchts-Threat
Stimmt!
Die ersten Abgänge sind bekannt,
Zwischenstufen werden eingebaut:
https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/kaufbe…obox=1680765667
https://esvk.de/news/jacob-lagace-bleibt-ein-joker.html
Jacob Lagace bleibt für weitere zweie Jahre ein Joker!!!
Weitere Personalentscheidungen. Der Abgang von van der Linde dürfte nicht wirklich überraschen. Schön, dass zwei junge Talente nachrücken.
Eine Vertragsaufloesung ist immer etwas Ungewöhnliches.
In KF gingen Vertragsaufloesungen von Simon Mayr und Mike Müller voraus.
Beide hatten meines Wissens sogar 2 Jahresvertraege.
Mike Müller? Oder ist Muller gemeint - der war ja auch Trainer.
Philipp Krauß hat man auch aus seinem Vertrag gelassen.
Was mit Leon van der Linde vorgefallen ist, darüber hört man nur Spekulationen. Ich wünsch ihm alles Gute und vor allem, dass er seine Karriere nochmal ordentlich ins Laufen bekommt. Er hat auf jeden Fall mehr drauf, als er die letzten Wochen gezeigt hat.
Nifosi und Sivic sind super Jungs für einen Fördervertrag!
Eine Vertragsaufloesung ist immer etwas Ungewöhnliches.
In KF gingen Vertragsaufloesungen von Simon Mayr und Mike Müller voraus.
Beide hatten meines Wissens sogar 2 Jahresvertraege.
Mich würde ja echt mal interessieren wie du das eigentlich mit den Umlauten machst... Wer ist dieser Mike Müller?
Aber Spaß beiseite. Auflösungsverträge sind doch wahrlich nichts ungewöhnliches. Weder in der Freien Wirtschaft, noch im Sport. Wird schon seine Gründe haben, warum van der Linde geht.
Heute in der Allgäuer Zeitung ein recht gutes Interview mit Markus Schweiger und seinen Vierjahresvertrag in Frankfurt. Schon um Weihnachten herum hätte er dort unterschrieben. Alles o.k., mich stört eigentlich nur dieser Satz, ohne den es anscheinend gar nicht mehr geht: „Ich habe viel Gutes über die Organisation gehört“. Bei diesem Satz bekomme ich mittlerweile fast Bauchschmerzen. Von jedem Ausländer, der irgendwo neu aufschlägt, die gleiche Floskel. Anscheinend kommen jetzt auch unsere jungen Spieler nicht mehr ohne diese Phrase aus. Gibts da irgendeinen Zwang, dass man das so sagen muss?
Aber wie gesagt, der Rest des Interviews ist schon in Ordnung.
„Ich habe viel Gutes über die Organisation gehört“. Bei diesem Satz bekomme ich mittlerweile fast Bauchschmerzen. Von jedem Ausländer, der irgendwo neu aufschlägt, die gleiche Floskel. Anscheinend kommen jetzt auch unsere jungen Spieler nicht mehr ohne diese Phrase aus. Gibts da irgendeinen Zwang, dass man das so sagen muss?
blöd nur, dass es für junge Spieler in Frankfurt mittlerweile wirklich so ist. Das ist unter Spielern bekannt.
Schweiger hat alles richtig gemacht, viel von seinem Föli-Vertrag profitiert, aber auch viel zurück gegeben. Sympathischer Mensch, Glückwunsch Frankfurt. Schweiger geht seinen weg und wird mehrfach den Bundesadler auf seinem Trikot tragen.
Vielleicht müsste man seitens DEL+DEB eine Art "Verhandlungsverbot" für DEL-Clubs einführen, mit FöLi-Spielern, deren Vertrag noch länger als 6 Monate läuft. Um "fast-5-Sterne+"-Teams und deren Kooperations-Schmarotzern die Tür zuzuschlagen.
Statt dessen wird so ein Fuck wie "Internat" vom DEB noch bepunktet???
Du willst also keine Spieler aus MUC mehr in Kaufbeuren sehen?
Du willst also keine Spieler aus MUC mehr in Kaufbeuren sehen?
Ich hab Dir bezüglich Appendino unentkräftbar im Gerüchte-ESVK-Thread schon geantwortet. Such Dir einen anderen zum Sandkastenspiel. Mit Türmchen, insbesondere Dir, möchte ich nicht diskutieren, da Du für viele andere Trauersternchen als unbelebrbares, lediglich zündendes Beispiel stehst.