Der Linesman auf Seite der Zeitnahme war ja unterirdisch!
Frage zur Strafe gegen uns in Minute 58, war das gerechtfertigt? Konnte ich von der Südkurve nicht sehen.
Allen Allgäuern gute Heimreise
Der Linesman auf Seite der Zeitnahme war ja unterirdisch!
Frage zur Strafe gegen uns in Minute 58, war das gerechtfertigt? Konnte ich von der Südkurve nicht sehen.
Allen Allgäuern gute Heimreise
Tolles Spiel, tolle Kulisse. Wer entscheidet denn, dass eine Polizei Armee aufmarschiert? Und das man sich als Fans nicht begegnen darf? Früher hatte man Gelegenheit zum ratschen. Eishockey hat ausgemacht, dass der Sport auch die Fans verbindet. Muss das heute ab einer erwarten Zuschauer Anzahl so sein?
Hätte nach dem Auftritt von Tölz vorgestern bei uns nicht gedacht, dass sie etwas gegen Memmingen holen. Aber da habe ich die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht. Hut ab. Leider haben wir ein paar Kilometer weiter in Peiting ein schlechtes Spiel gemacht und verdient verloren.
Hätte nach dem Auftritt von Tölz vorgestern bei uns nicht gedacht, dass sie etwas gegen Memmingen holen. Aber da habe ich die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht. Hut ab. Leider haben wir ein paar Kilometer weiter in Peiting ein schlechtes Spiel gemacht und verdient verloren.
Es war das erste Auswärtsspiel nach einem Spiel gegen Weiden, was erwartest du von deiner Truppe - da liegt n Fluch drauf, Ich sag es dir 😳🤷♂️😂
Schickes Tor von Bauer🪄🪄
Scheint ein Händchen dafür zu haben, den Move vor vielen Zuschauer auszupacken.
Es war das erste Auswärtsspiel nach einem Spiel gegen Weiden, was erwartest du von deiner Truppe - da liegt n Fluch drauf, Ich sag es dir 😳🤷♂️😂
Da brauchts a "Teufelsaustreibung"!
Bauer machte den "Michigan" am 29.12.22 bei uns, ein Jahr später für Tölz. Scheint auch am Datum zu liegen.
Da brauchts a "Teufelsaustreibung"!
Bauer machte den "Michigan" am 29.12.22 bei uns, ein Jahr später für Tölz. Scheint auch am Datum zu liegen.
Auf alle Fälle einen geile Bude
Geile Bude mag schon sein,aber von solche gehypten Tore sind morgen vergessen,und er muss schon hart arbeiten das er sich in der OL nach vorn arbeitet.Talent dazu hat er allemal.!
Die Tölzer Löwen besiegen ECDC Memmingen am Samstagabend vor der Rekordkulisse von 2559 Zuschauern mit 4:3 nach Verlängerung.
Tütensuppe von unserem Hauptsponsor mit 😂
Ist das gut oder schlecht?
Für den Standort Tölz gut
Hab mir jetzt mal die Zusammenfassung angesehen, euer Sprade Kommentator ist neu, oder?
So eine ganze Spiellänge würde ich den Mann nicht zu hören können.
Hab mir jetzt mal die Zusammenfassung angesehen, euer Sprade Kommentator ist neu, oder?
So eine ganze Spiellänge würde ich den Mann nicht zu hören können.
Nein, die wechseln sich ab. Ist nicht mehr neu. Dann trink halt a paar halbe Bier dazu Machen wir auch
Übrigens, der Fischä erlebt wahrscheinlich gerade den dritten Frühling in Tölz.
Was der an Bullys gewinnt, ist enorm. Für mich ist er einer der besten Bullyspieler in der Oberliga. Vor allem, was er noch läuferisch und kämpferisch drauf hat, ist
Ich finde unseren umgeschulten Verteidiger Sihling auch bemerkenswert, klassischer stay at home Verteidiger mit geringer Fehlerquote!
Hat man in Tölz schon was gehört, ob Sandro Schönberger nächste Saison bei euch die Karriere noch ausklingen lassen will?
ZitatDie Straubing Tigers geben bereits heute eine Personaländerung, die nach Ende der laufenden Spielzeit eintritt, bekannt: Sandro Schönberger wird den niederbayrischen PENNY DEL-Club verlassen...
..Ich habe mich entschlossen, nach dieser Spielzeit zu meiner Familie zurückzukehren. Glaubt mir: diese Entscheidung ist mir alles andere als leicht gefallen und war keine Entscheidung gegen den Club, sondern für meine Familie.
https://www.straubing-tigers.de/kapitaen-sandr…ach-saisonende/
Hat man in Tölz schon was gehört, ob Sandro Schönberger nächste Saison bei euch die Karriere noch austrudeln lassen will?
https://www.straubing-tigers.de/kapitaen-sandr…ach-saisonende/
Es kommt darauf an welchen Teil seiner Familie er meint.
Der Großteil dieser kommt nämlich aus Weiden und Umgebung, er ist ja auch geborener Weidner.
Mit Tölz verbindet ihn nur seine Frau und er wohnt dort, wenn ich mich nicht irre.
Aber ich habe dazu noch nichts gehört, nur so als kleiner Hinweis.
Es kommt darauf an welchen Teil seiner Familie er meint.
Der Großteil dieser kommt nämlich aus Weiden und Umgebung, er ist ja auch geborener Weidner.
Mit Tölz verbindet ihn nur seine Frau und er wohnt dort, wenn ich mich nicht irre.
Aber ich habe dazu noch nichts gehört, nur so als kleiner Hinweis.
Naja, er ist ja schon mit 14 oder 15 nach Tölz gewechselt und hat anscheinend auch mit seiner Frau in Reichertsbeuern ein Haus gebaut/gekauft. Das dürfte also inzwischen schon sowas wie "zu Hause" für ihn sein. Seine Kids spielen ja auch bei Tölz, was man so hört.
Naja, er ist ja schon mit 14 oder 15 nach Tölz gewechselt und hat anscheinend auch mit seiner Frau in Reichertsbeuern ein Haus gebaut/gekauft. Das dürfte also inzwischen schon sowas wie "zu Hause" für ihn sein. Seine Kids spielen ja auch bei Tölz, was man so hört.
Ja, das stimmt schon und spricht prinzipiell eher für Tölz und Umgebung.
Aber da ich noch nichts gehört hab dazu und da ich ihn gern in Weiden wieder sehen würde, halt ich mir einfach mal ein Funken Rest Hoffnung offen, das er gern heim zu seiner restlichen Familie will.😅
Red Bull München wäre ja jetzt auch nicht zu weit weg von Österreich.