Dann gibt es Bier Suppe die kann man kalt drinken.
Die gibt es sowieso Wie die schon einschenken, ist der Wahnsinn .
So bekommst Du nie einen zusammen
Dann gibt es Bier Suppe die kann man kalt drinken.
Dann können wir nur hoffen dass im Bus die Suppe ähm das Bier 🍺 nicht aus geht.
Was habt denn ihr für Plörre im Bus Hoffentlich nicht Memminger Aktienbräu
Rüstet eure Kioske gut aus . So wie ich die memminger Fans kenne haben die nach der langen Busfahrt ordentlich Hunger und vor allem Durst . Und bei 550 zusätzlichen Gästen will das gut geplant sein.
da kannst bestimmt noch mind. 100 Privatfahrer dazu rechnen, kenne einige die nicht mit den Bussen mitfahren wollten, aber sich trotzdem auf den Weg machen.
Wenigstens die Einnahmen bleiben, denn das es zu Punkten reicht, kann ich mir nicht vorstellen.
Auf Instagram sind die entsprechende Informationen zum Spiel
Ein Kiosk für euch extra
Da darf der Wirt scho a paar Fassl Bier kaltstellen
Hoffe der Junge kommt mit dem Nachschenken nach
Wenigstens die Einnahmen bleiben, denn das es zu Punkten reicht, kann ich mir nicht vorstellen.
Warum nicht? Hat neulich auch geklappt
Wenn ihr so spielt wie gestern, dann nicht.
Wenn ihr so spielt wie gestern, dann nicht.
Hätte Wäre Wenn…
Ihr könnt euch auf der Hinfahrt in Füssen ja auch noch mit leckeren Wurstwaren eindecken
Hätte Wäre Wenn…
Vielleicht sieht der Kammerer ja wieder ein Spiel auf DEL2-Niveau.
So, dann wünsche ich allen Indianer eine schöne, ruhige Anfahrt nach Bad Tölz Hoffentlich trinkt Ihr die richtige Plörre im Bus .
Des weiteren wünsche ich mir ein spannendes, faires Spiel und viele nette Gespräche
Hoffentlich sind die Streifenhörnchen nicht so grausam, wie in die letzten Spiele.
Bis heute Abend im Stadion, Einmal Löwe, immer Löwe
So, dann wünsche ich allen Indianer eine schöne, ruhige Anfahrt nach Bad Tölz Hoffentlich trinkt Ihr die richtige Plörre im Bus .
Des weiteren wünsche ich mir ein spannendes, faires Spiel und viele nette Gespräche
Hoffentlich sind die Streifenhörnchen nicht so grausam, wie in die letzten Spiele.
Bis heute Abend im Stadion, Einmal Löwe, immer Löwe
Nette Gespräche am Gitter im Affengehege ist auch nicht sooo toll. Ich wäre gerne eine runde im Stadion gelaufen und hätte auch ein Los bei schalle gekauft.
Nette Gespräche am Gitter im Affengehege ist auch nicht sooo toll. Ich wäre gerne eine runde im Stadion gelaufen und hätte auch ein Los bei schalle gekauft.
Das hätte mich natürlich gefreut! Eventuell gibt’s heute sogar einen zusätzlichen Losstand nur für Gäste, ist aber noch nicht sicher
Das hätte mich natürlich gefreut! Eventuell gibt’s heute sogar einen zusätzlichen Losstand nur für Gäste, ist aber noch nicht sicher
Übrigens muss man die Tickets ausdrucken oder reicht Handy?
Übrigens muss man die Tickets ausdrucken oder reicht Handy?
QR Code auf dem Handydisplay reicht.
Leider wird's nicht, aber vielleicht sieht man sich bei einer Zigarette vor dem Stadion
Leider wird's nicht, aber vielleicht sieht man sich bei einer Zigarette vor dem Stadion
Nicht Raucher
nur wegen einem Los?
nur wegen einem Los?
Kleinvieh macht auch Mist😍