Wenn es so ist ein typischer Bader zug.
Naja, er hat halt zu dem Zeitpunkt seinen Job gemacht
Wenn es so ist ein typischer Bader zug.
Naja, er hat halt zu dem Zeitpunkt seinen Job gemacht
Axel Kammerer..
Ob das gut geht
Da wird auf der Spielerbank jeder Spieler nun "Ohrstöpsel" tragen müssen
Aber die PK's werden wenigstens wieder lustig sein
Haha da wirds wieder rund gehen auf der Tölzer Spielerbank
Na ja. Alle paar Jahre taucht der Axel wieder in Tölz auf.
Nach einem richtigen Plan und nach Überzeugung schaut das nicht aus.
Auch interessant, welchen Einfluss hier der neue GF tatsächlich hat.
Außer die Mannschaft braucht einen solchen Trainertypen.
Aber das mit dem Knipser wird er schon hinterlegen.
Hoffen wir das Beste für das Tölzer Eishockey... und das es trotzdem wieder aufwärtsgeht.
Schade, ich hätte Kammerer gerne in Landshut gesehen
und Bene Huß Co-Trainer.
Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Lock up your wives, der Achsel ist wieder da. In Tölz hats ja immer ganz gut funktioniert mit ihm. Und er sollte zumindest auch dem Unterhaltungsfaktor der kommenden Derbys zuträglich sein.
Für mich etwas überraschend.
Ob Axel der richtige Trainer für die Löwen ist?
Er schöpft doch lieber aus dem Vollen, Geduld auch nicht gerade seine Stärke.
Man wird sehen, mit Huß Bene als Co könnte es klappen.
Der finanzielle Aspekt dürfte am interessantesten sein: 2x Trainer auf der Payroll, bleibt da noch was übrig für den dritten AL? In den Interviews war ja angekündigt, sportlich reagieren zu wollen
Sperrt die Assistentinnen und Spielerfrauen ein Ach, nein ist ja ein Job in der Heimat
Bin auch mal gespannt wie das mit Axel funktioniert. In der Oberliga war er ja meist recht Erfolgreich mit seinen Teams.
Für mich etwas überraschend.
Ob Axel der richtige Trainer für die Löwen ist?
Er schöpft doch lieber aus dem Vollen, Geduld auch nicht gerade seine Stärke.
Man wird sehen, mit Huß Bene als Co könnte es klappen.
war er doch schon mal - Trainer
Bader damals
Zitat2011, in der Oberliga, nannte der damalige Garmischer Geschäftsführer Ralph Bader den damaligen Löwen-Trainer Axel Kammerer den "Münchhausen von Tölz": "Weil er ständig behauptet, seine Mannschaft wäre die jüngste und billigste."
Vielleicht nehmen die Regensburger an Piipponen wieder z‘ruck…a Platzal wäre ja nun wieder frei…und Petr Pohl im Tausch zu uns…des wär doch mal
a scheene G‘schicht 😂
Kammerer ist halt "nahe liegend".
Ich hätte ja Foster nach der absoluten Grotten-Rückrunde letztes Jahr schon entlassen.
Finde die Mannschaft aber auch nicht viel besser, als es der Tabellenplatz hergibt..
Sperrt die Assistentinnen und Spielerfrauen ein Ach, nein ist ja ein Job in der Heimat
Die Fotografinnen nicht vergessen 😉
Finde die Mannschaft aber auch nicht viel besser, als es der Tabellenplatz hergibt..
Na ja, sie kämpfen wirklich und versuchen auch spielerisch einiges zu machen. Aber der Chancenwucher ist schon krass.
Da spreche ich dagegen. Platz sechs sollte schon möglich sein.