Deeg defensiv stabil und absoluter Führungsspieler.
Noack bringt Einsatz auf das Eis. Er ist aber nicht der große Scorer.
stimmt es das Deeg bei euch das C trägt?
Deeg defensiv stabil und absoluter Führungsspieler.
Noack bringt Einsatz auf das Eis. Er ist aber nicht der große Scorer.
Bisher verletzt. letzte Saison 17 Tore in Hamburg. Habe mir sagen lassen, dass er einen präzisen Torschuss hat.
Ist jetzt nicht der alleinige Heilsbringer, sollte uns aber weiterhelfen, denke ich.
Kenne Max seit seiner Jugend in Bad Nauheim, 17 Tore sind ne Nummer, aber eher die Ausnahme und den jeweiligen Rollen die er hatte und den Nebenspielern geschuldet. In Tölz trifft er auf ganz andere Mitspieler und ist nicht bei einem der Mitfavoriten der Liga. Er ist ein harter Arbeiter, mit Speed, der durchaus auch mal trifft, aber wenn ich so lese, wo euch der Schuh drückt, ist er nicht der Schuhlöffel. Er ist weder Sniper, noch Trainer 🤷
Ja. Er ist Captain.
Mal sehen, wer da aus dem Hut gezaubert wird.
Mal sehen, wer da aus dem Hut gezaubert wird.
was macht denn Axel Kammerer? Oder Funk?
was macht denn Axel Kammerer? Oder Funk?
Kann mir gut vorstellen, dass es auf einen der beiden rausläuft
Vllt wäre Michi Baindl auch eine Option ? Denk aber wenn erst für nächste Saison.
Wäre aber ein junger hungriger Trainer der auch eine Verbindung zum Standort hat und glaub ich nächstes Jahr mehr als bereit wäre HC In der Oberliga zu sein
schon nach 7 Spieltagen - zeugt von schwachem Nervenkostüm und falscher Erwartung oder auch gut gefüllter Brieftasche.
Nach dem Bericht wohl auch ein Fehleinschätzung des Trainers bei der Weiterverpflichtung. Oder hatte er noch Vertrag?
Und was, wenn der neue Trainer auch keine besseren Ergebnisse bringt?
Naja finde es die richtige entscheidung bisher nur gegen die untere teams gespielt (ausnahme weiden) jetzt gegen Passau Pflichtsiegund dann bin ich gespannt wie es gg die top teams läuft
Ich werf ma Brockmann in den Raum. Der hat ja gute Drähte in die Leitung bom Nachwuchsbereich. Vermut er is. Kandidat Nr1
Ich werf ma Brockmann in den Raum. Der hat ja gute Drähte in die Leitung bom Nachwuchsbereich. Vermut er is. Kandidat Nr1
Der kostet aber sicher ein paar Euro mehr als der Foster
Mir ist in der Marktstraße heute Yanick Dubé samt Frau entgegen gekommen. Vielleicht hat das etwas zu bedeuten, vielleicht macht er auch einfach nur Urlaub.
Brockmann war beim Derby vor 2 Wochen zumindest im Stadion 😉 aber das heißt natürlich nix außer dass er ohnehin grad Zeit hat und sich in Tölz ja jederzeit ein Spiel vor der eigenen Haustür anschauen kann.
Wer hat denn den Vertrag mit Foster verlängert? Bader oder Schlager? Wenn ersteres zutrifft bin ich von der Entlassung Fosters auf den zweiten Blick ehrlich gesagt wenig überrascht.
Brockmann war beim Derby vor 2 Wochen zumindest im Stadion 😉 aber das heißt natürlich nix außer dass er ohnehin grad Zeit hat und sich in Tölz ja jederzeit ein Spiel vor der eigenen Haustür anschauen kann.
Wer hat denn den Vertrag mit Foster verlängert? Bader oder Schlager? Wenn ersteres zutrifft bin ich von der Entlassung Fosters auf den zweiten Blick ehrlich gesagt wenig überrascht.
Der is regelmäßig im Stadion…
Bader hat den noch verlängert
Brockmann sicher nicht. Er sagte mehrfach zu verschiedenen Personen, dass solange sein Nachwuchs dort spielt und er zur Schule geht das nicht macht.
Brockmann sicher nicht. Er sagte mehrfach zu verschiedenen Personen, dass solange sein Nachwuchs dort spielt und er zur Schule geht das nicht macht.
Absolut nachvollziehbar und sinnvoll.
Dann war die neue Führung aufgrund der schwachen Vorsaison oder anderer Faktoren wohl von Anfang an nicht überzeugt von Foster, wollte oder musste ihm evtl auch mangels Alternativen mit neuem Kader die Chance geben es besser zu machen. Im Endeffekt werden ihm jetzt die drei vermeidbaren Niederlagen gegen uns, Füssen und Peiting zum Verhängnis. Wäre man langfristig vom Trainer überzeugt gewesen hätte man ihm deswegen bestimmt nicht zu so einem frühen Zeitpunkt den Laufpass gegeben.
Bader hat den noch verlängert
Wenn es so ist ein typischer Bader zug.
Wenn es so ist ein typischer Bader zug.
So ist es
Mir ist in der Marktstraße heute Yanick Dubé samt Frau entgegen gekommen. Vielleicht hat das etwas zu bedeuten, vielleicht macht er auch einfach nur Urlaub.
Kann ich mir nicht vorstellen, da er doch in Salzburg ist. Oder arbeitet er dort nicht mehr