Weiß jemand, wer der Tryout-Verteidiger sein könnte, der angesprochen wurde?
Müsste wahrscheinlich Jakob Oberhöller sein. Spielt in der DNL und ist Italiener, also bei den "Profis" der 3. Konti
Müsste wahrscheinlich Jakob Oberhöller sein. Spielt in der DNL und ist Italiener, also bei den "Profis" der 3. Konti
Elias Pata.
Elias Pata.
Korrekt.
Aber dem Vernehmen nach ist es nicht mal ein Try out, sondern ein „Anschauen“ vor einem möglichen Try out
Korrekt.
Aber dem Vernehmen nach ist es nicht mal ein Try out, sondern ein „Anschauen“ vor einem möglichen Try out
Ist er denn immernoch bei uns ?
Neues Update: Schlager und Spöttel fallen noch ganze 3 Wochen aus. Justi Späth vermutlich bis Saisonende und Edfelder ist wohl nur krankheitsbedingt ausgefallen…bleibt aber fraglich ob er gegen Füssen und Peiting wieder mit dabei ist.
Ist er denn immernoch bei uns ?
Das weiß ich leider nicht
Mark Ledlin geht nach Bayreuth. Der weiß wo das Tor steht und wäre bei den Tölzer Fans sicher sehr willkommen. Schade, daß er nicht in Tölz gelandet ist.
Wer steht aktuell von euch hier noch hinterm Trainer und ist überzeugt das die Wende gelingt?
Vielleicht konnte man sich Ledlin nicht leisten oder er sah in Bayreuth die bessere sportliche Perspektive.
Vielleicht konnte man sich Ledlin nicht leisten oder er sah in Bayreuth die bessere sportliche Perspektive.
Vielleicht war der gute Herr auch schon lang nicht mehr aufm Markt
Wer steht aktuell von euch hier noch hinterm Trainer und ist überzeugt das die Wende gelingt?
Anderes Team, gleiche Probleme.
Wir brauchen Torjäger, mindestens einen Knipser.
Ob ein neuer Trainer unsere Probleme löst?
Er nimmt wenig Auszeit, Powerplay Luft nach oben, aber wenn ich mich entscheiden müsste Stürmer oder Trainer würde ich Ersteren wählen
Wir brauchen Torjäger, mindestens einen Knipser.
Ob ein neuer Trainer unsere Probleme löst?
Er nimmt wenig Auszeit, Powerplay Luft nach oben, aber wenn ich mich entscheiden müsste Stürmer oder Trainer würde ich Ersteren wählen
Bei uns haperts am Abschluss. Dazu kommt, dass unser Import im Sturm kein Abschlussspieler ist.
Es fallen natürlich die Ausfälle von Spöttel, Edfelder und Schlager in der Summe auch ins Gewicht.
Spöttel wird uns auch guttun, da er seine Stärken durchaus im Abschluss hat.
Ein weiterer Import (Torjäger) könnte das Thema Abschluss nachhaltig lösen.
Diese Personalie muss aber absolut sitzen.
Von daher sollte das gut überlegt sein, auf wen man hier setzt bzw. setzen kann.
Und vor allem: "Wie viel" man setzen kann!
Und vor allem: "Wie viel" man setzen kann!
Das sonstige Konstrukt erscheint relativ stabil (insbesondere Abwehr und Torwart).
Das sonstige Konstrukt erscheint relativ stabil (insbesondere Abwehr und Torwart).
Beim Torwart geh ich absolut mit.
Die Abwehr ist aber teilweise ein Hühnerhaufen und viel zu weit weg vom Gegner, siehe erstes Gegentor gegen Peiting.
Der Peitinger Stürmer geht Richtung Tor und unsere Verteidiger in die andere Richtung, trotz Unterzahl.
Negativ aufgefallen sind mir da leider überwiegend die Eigengewächse Fichtner und Hörmann die sich nicht wirklich weiterentwickeln und ersterer nur durch dumme Strafzeiten auffällt.
Zum Sturm. Knipser mit Torgarantie wird dringend gebraucht.
Der Trainer hat’s in Halle normal bewiesen, dass er kein Blinder ist. Da würde ich noch abwarten.
Spöttel wird uns auch guttun, da er seine Stärken durchaus im Abschluss hat
Echt jetzt? Woher nimmst du das? 🤔
Echt jetzt? Woher nimmst du das? 🤔
Bisher verletzt. letzte Saison 17 Tore in Hamburg. Habe mir sagen lassen, dass er einen präzisen Torschuss hat.
Ist jetzt nicht der alleinige Heilsbringer, sollte uns aber weiterhelfen, denke ich.
Wie machen sich denn die ehemaligen Selber Jungs Deeg und Noack ?
Wie machen sich denn die ehemaligen Selber Jungs Deeg und Noack ?
Deeg defensiv stabil und absoluter Führungsspieler.
Noack bringt Einsatz auf das Eis. Er ist aber nicht der große Scorer.