395, aber das wird die an Sponsoren ausgegebenen auch beinhalten, vermute ich.
EC Bad Tölz 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Chris1928 -
21. März 2023 um 01:14 -
Geschlossen
-
-
-
Servus Löwenfans,
nachdems am Freitag endlich wieder los geht wollt ich euch mal wie eure Einschätzung/Prognose zur Saison ist dieses Jahr.
pack mas miteinand an und geben in der Halle 1928% für die Mannschaft!
Na wenn die Stimmung so is wie gegen Garmisch wirds mau.
Das es ne Fankurve schafft ein Derby lang nicht einmal zu singen is schon etwas traurig…
-
So wie der gepunktet hat, habt ihr den doch sicher schon fix verpflichtet, wenn nicht wundert mich's gewaltig...
Wurde für die nächsten 2 Jahre unter Vertag genommen. Dir Meldung kam eben gerade auf Instagram.
-
Muß schon sagen, die Außendarstellung der Löwen ist eine ganz andere als die der letzten Jahre.
Großes Lob an die Verantwortlichen.
Weiter so
-
Weiß jemand, wer der Tryout-Verteidiger sein könnte, der angesprochen wurde?
-
Weiß man mit wie vielen Zuschauern morgen gerechnet wird?
Hoffe schon auf so 1200 oder so! Minimum
-
Weiß man mit wie vielen Zuschauern morgen gerechnet wird?
Hoffe schon auf so 1200 oder so! Minimum
Es ist Wiesn-Sonntag und schönstes Wetter, dazu die knappe Auftaktniederlage und Weiden ist jetzt auch nicht unbedingt unser Lieblingsgegner…zumal wir erst recht nicht auf Augenhöhe sind. Denke mehr als 1.000 werden sich das heute nicht antun…ab Freitag zählt es dann…Derby gegen die Bergaffen…da sollten dann die ersten 3 Punkte drin sein und hoffentlich ausreichend Zuschauer kommen…wobei aktuell noch sehr viele Sitzplätze frei sind…etwas ungewöhnlich…
-
Da muss noch ein Knipser her…
-
Eher 2
-
Und einer der Powerplay versteht
-
-
1935 Zuschauer kommen nicht von ungefähr. Die dritte Derbyheimniederlage aus Punktspielen in Folge!
8 Tore aus 4 Spielen ist einfach zu wenig und sicherlich nicht allein den Verletzten geschuldet.
-
Frage an schalle junior , habt Ihr bei der Bahn keine Knipser mehr übrig
-
Frage an schalle junior , habt Ihr bei der Bahn keine Knipser mehr übrig
Die hat die Bahn übrig aber die sponsort leider den SCR
-
Und eine Strategie für die Überzahl muss auch her.
-
Die hat die Bahn übrig aber die sponsort leider den SCR
Was nutzt die Bahn, wenn die meistens zu spät kommt und das Spiel vorbei ist, bis der Knipser anwesend ist
-
Die Mannschaft macht Spaß, sie kämpft, sie beißt, mittlerweile spielen sie auch ganz gut zusammen und die Pässe kommen auch besser an. Was mir gefällt ist die Tatsache dass sie allesamt die Zweikämpfe annehmen und sich Chancen erspielen. Ich erinnere mich an das erste Derby letztes Jahr…da hatten wir nicht den Hauch einer Chance. In dem Spiel waren uns die Garmischer spielerisch und vor allem körperlich sehr überlegen. Wir sahen damals leider aus wie eine Schülermannschaft. Das ist jetzt nicht mehr so…die Mannschaft scheint perfekt zusammengestellt bis auf den fehlenden Knipser. Ich hoffe sehr, dass sie ggf. nochmals Geld dafür in die Hand nehmen.
Piipponen finde ich nicht so schlecht, hat ein gutes Tempo und schnelle Hände, aber er ist kein klassischer Knipser. Fissekis und Deeg taugen mir, Marc Schmidpeter und der kloane Späth, was ein Talent…ich feier diese Jungs und es ist schade dass sie sich gestern nicht belohnen konnten. Wir hatten sicherlich 80% der Spielanteile.
Die Mannschaft braucht nicht mehr viel Zeit, irgendwann wird der Knoten platzen und da bin ich mir sicher, werden wir das Feld von hinten ordentlich aufrollen!
Wenn jetzt noch Edfelder und Schlager zurückkommen sind wir eigentlich super
aufgestellt. Dazu noch Justi Späth, aber er scheint nach der OP noch länger auszufallen. Man kann nur hoffen dass unsere Verantwortlichen noch einmal aktiv werden und bitte etwas passendes und bezahlbares auf dem Markt verfügbar ist.
Die einzigen Punkte die mich gestern gestört haben war die sehr überschaubare Zuschauerzahl und das Konzept vom Wirt.
Aufgrund des gutes Spiels, war das beste Werbung…ich bin mir sicher, die Zuschauer die vor Ort waren honorieren das und kommen auf jedenfall bald wieder. Fehlt nur noch der Rest der anscheinend noch das schöne Wetter nutzt oder auf bessere Ergebnisse wartet…oder eben noch enttäuscht von der letzten Saison ist.
Apropos Wirt:
Anscheinend hat er die Becher schrumpfen lassen…es ist unglaublich…jetzt gibt es nur noch kleine 0,4 Bier bei uns für 4,-€.
Und noch schlimmer: Man steht hier Ewigkeiten an, zumindest auf Seite der Haupttribüne. Warum ist es nicht möglich 5 Minuten vor Drittelende mal 20 bis 30 Biere vorzubereiten wenn es eh weg geht. Was ist das für eine Organisation insgesamt 15-20 Minuten in der Schlange zu stehen?
Vielleicht klappt es ja auch schneller wenn dazu Quittungen eingeführt werden, war doch sonst so…die scheint es gar nicht mehr zu geben…so schaut der Kassierer immer links und rechts um zu prüfen ob der Ausschank die korrekte Anzahl an die jeweiligen Personen ausgibt.
Künftig werde ich davon Abstand nehmen, dann kann der Wirt sein Bier selber saufen.
Für weniger Bier noch länger anstehen, da bin ich dann echt raus.
-
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt bezüglich Schlager, hat er gestern wirklich gefehlt? Ich bin sehr enttäuscht von seinen bisherigen Leistungen.
Ich freue mich sehr auf die Rückkehr von Spöttel, der hat mir bisher richtig gut gefallen.
Im heutigen TK steht, dass man Sihling in der DNL zum Verteidiger umschulen möchte, wenn das klappt, auch eine Option für die Erste.
Der Wirt wird von mir mittlerweile konsequent gemieden, wie von so vielen anderen auch.
Weniger Bier und weniger Wurst fürs gleiche Geld schafft mehr Probleme als es ihm hilft.
-
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt bezüglich Schlager, hat er gestern wirklich gefehlt? Ich bin sehr enttäuscht von seinen bisherigen Leistungen.
Ich freue mich sehr auf die Rückkehr von Spöttel, der hat mir bisher richtig gut gefallen.
Im heutigen TK steht, dass man Sihling in der DNL zum Verteidiger umschulen möchte, wenn das klappt, auch eine Option für die Erste.
Der Wirt wird von mir mittlerweile konsequent gemieden, wie von so vielen anderen auch.
Weniger Bier und weniger Wurst fürs gleiche Geld schafft mehr Probleme als es ihm hilft.
Stimmt, der Spöttel fehlt uns ja auch noch…und ja das mit Sihling habe ich heute auch gelesen. Dachte eigentlich das Deeg und Noack für GAP ausfallen…und das wurde auch für diesen Sonntag geschrieben. Frage mich manchmal was beim TK falsch läuft. Damals hatten sie auch geschrieben dass Schmidpeter und Krumpe für jeweils 2 Jahre unterzeichnet hätten…aber scheint nicht so zu sein.
-
Schlagers Anspruch muss es sein, dass er in Reihe 1 oder 2 seine Nebenleute füttert. Wenn er einigermaßen fit ist, dann sollte das auch machbar sein. Leider ist er schon wieder verletzt. Wenn Schmidpeter und Piipponen in bessere Abschlusspositionen gebracht worden wären, hätte das gestern schon einen Unterschied machen können.
Der fehlende Knipser könnte bei uns zum Thema werden.
-
Schlagers Realität sieht (leider) so aus, dass er einen Angriff fährt, hinterm Tor die Scheibe verliert und kopfschüttelnd hinterherfährt. Auch sind seine nächsten Aktionen oftmals völlig unberechenbar für die Nebenleute.
Bezüglich Powerplay erwarte ich mir eine Verbesserung nach Edfelder‘s Rückkehr.
Aber ob sie nun Pistilli, Greilinger oder Soudek heißen, so einen Spieler brauchen wir.
-
-