EC Bad Tölz 2023/24

• Das angepeilte Ziel von 400 kommt näher. Die Leute scheinen sich einfach Zeit zu lassen, da es keinen Frühbucherrabatt gab.

Der Frühbucherrabatt macht schon was aus. :pfeif: Hoffen wir, das man mehr DK's verkaufen kann, als die angepeilten 400 DK's.

Leider gibt es nicht mehr die 5er-Karte, die es vor Jahren mal gab. Wäre auch eine Alternative, da es doch einige Leute gibt, die sich ne DK nicht leisten können.

• Am Samstag Saisoneröffnung gegen Füssen um 14:00 Uhr. Man versucht durchaus ein schönes Programm für die ganze Familie anzubieten. Man wird dabei unter anderem von regionalen Betrieben unterstützt.

• Wer hat denn von Euch Interesse am public viewing der Tölzer Löwen Auswärtsspiele?

Wir haben uns vor geraumer Zeit aus den bekannten Gründen von der Stadionwirtschaft verabschiedet und sind ausgewichen ins ein Kaffee im Tölzer Badeteil. Leider wurden wir hier vier Tage vor Saisonstart informiert, dass keine Übertragungen mehr stattfinden und suchen deshalb Alternativen. Wir sind 8-10 Personen, die eigentlich fast alle Spiele schauen, vielleicht hat wer eine Idee oder kennt einen Wirt mit Nebenraum…?

Danke

• Wer hat denn von Euch Interesse am public viewing der Tölzer Löwen Auswärtsspiele?

Wir haben uns vor geraumer Zeit aus den bekannten Gründen von der Stadionwirtschaft verabschiedet und sind ausgewichen ins ein Kaffee im Tölzer Badeteil. Leider wurden wir hier vier Tage vor Saisonstart informiert, dass keine Übertragungen mehr stattfinden und suchen deshalb Alternativen. Wir sind 8-10 Personen, die eigentlich fast alle Spiele schauen, vielleicht hat wer eine Idee oder kennt einen Wirt mit Nebenraum…?

Danke

Fahrt auswärts und unterstützt eure Mannschaft lautstark, dann ist allen geholfen.

• Fahrt auswärts und unterstützt eure Mannschaft lautstark, dann ist allen geholfen.

Da wär ich jetzt von alleine nicht draufgekommen, vielen Dank…:-(

Im Ernst, Lesen, Denken, Schreiben, in der Reihenfolge scheinbar ein Fremdwort. Ignorant noch dazu, es gibt bei uns Leute, die Einschränkungen haben bezüglich:

-Gesundheit

-Arbeitsende an Freitagen

Vom geselligen Beinander ganz abgesehen.

Also leben und leben lassen und bitte die Fragestellung zukünftig genau lesen, danke!

• Ein Trauerspiel ist es schon, mit dem Hobby-Gastronomen im Stadion als Ursache des Ganzen.

Viel Glück bei der Suche Schallä, wir sehen uns dann bald mal wieder im Stadion.

• Jetzt mach mal ein Fass hier auf, ganz im Ernst, ich wüsste nicht das ich dich beleidigt habe. Das war nur ein ironisch gemeinter Hinweis. Natürlich kann das jeder machen wie er es für richtig hält. Das mit dem, Ignorant, musst du mir noch erklären.

• Jetzt mach mal ein Fass hier auf, ganz im Ernst, ich wüsste nicht das ich dich beleidigt habe. Das war nur ein ironisch gemeinter Hinweis. Natürlich kann das jeder machen wie er es für richtig hält. Das mit dem, Ignorant, musst du mir noch erklären.

Ich hab dich auch nicht beleidigt, ein Ignorant ist jemand, der Tatsachen bewusst ausblendet. In dem Fall zweimal zutreffend, 1. Fragestellung ignoriert und 2. Beweggründe spielen keine Rolle, Hauptsach gscheid daher gredt‘

• Servus Löwenfans,

nachdems am Freitag endlich wieder los geht wollt ich euch mal wie eure Einschätzung/Prognose zur Saison ist dieses Jahr.

pack mas miteinand an und geben in der Halle 1928% für die Mannschaft!