Weils schlicht nicht seine Aufgabe war. Er war Sportdirektor und kein GF, wie bei euch.
Aber warum werde ich dann GF? Ist das Aufgabengebiet vorher nicht klar gewesen?
Weils schlicht nicht seine Aufgabe war. Er war Sportdirektor und kein GF, wie bei euch.
Wenn dir der Club das anbietet? Klar kannst du ab-
lehnen, aber wenn dich der Job reizt?
Warum er GF wird, naja weil ihr ihn eingestellt habt. Ganz einfach.
Die Frage war ja, wie er sich fünf Jahre bei den WildWings halten konnte und da hatte er ja 0,0 mit Sponsorenakquise zu tun. Deswegen meine Antwort.
Und wenn ich mir seine Vor- und Nachfolger bisher so ansehe und auch aus der Ferne natürlich, hat sich ja da nicht viel geändert bei euch, so fair sollte man da schon auch sein.
Ich will den Jürgen gar nicht schützen, aber manchmal sollte man schon das ganze Umfeld betrachten und das ist ihn Tölz beileibe nicht gerade einfach.
Ich bin da bei euch. Nur das Argument, dass er das vorher nie machte, kann vielleicht in der Schonfrist nach Jobantritt noch als Entschuldigung gelten, danach nicht mehr.
Wenn es der Reiz des Neuen ist, muss ich halt auch mehr aus mir rausgehen. Es gibt halt Leute, die beginnen ein Gespräch gleich mit der Entschuldigung, dass sie geboren wurden…
Introvertiert versus extrovertiert trifft es ganz gut.
Die Frage der Selbsteinschätzung und -reflektion bleibt offen.
Ich bin da bei euch. Nur das Argument, dass er das vorher nie machte, kann vielleicht in der Schonfrist nach Jobantritt noch als Entschuldigung gelten, danach nicht mehr.
Wenn es der Reiz des Neuen ist, muss ich halt auch mehr aus mir rausgehen. Es gibt halt Leute, die beginnen ein Gespräch gleich mit der Entschuldigung, dass sie geboren wurden…
Introvertiert versus extrovertiert trifft es ganz gut.
Die Frage der Selbsteinschätzung und -reflektion bleibt offen.
Es war wohl nicht ganz unbekannt, dass er mehr von der sportlichen Seite kommt.
Von daher ist es auch nicht überraschend, dass auf der Sponsorenseite die Welt nicht eingerissen wurde.
Groß unterstützt wurde er ganz offenbar auch nicht....
Ist dann eher eine Frage der Stellenbesetzung....
Ist doch eh Schnee von Gestern. Wir sollten uns lieber auf die neue Saison freuen. In ein paar Tagen wird der neue Hauptsponsor vorgestellt. Ich konnte auch noch mit anderen Sponsoren Kontakte knüpfen. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Ist doch eh Schnee von Gestern. Wir sollten uns lieber auf die neue Saison freuen. In ein paar Tagen wird der neue Hauptsponsor vorgestellt. Ich konnte auch noch mit anderen Sponsoren Kontakte knüpfen. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Muss ich dir zustimmen. Sich konstruktiv mit der Zukunft zu beschäftigen, bringt weitaus mehr.
Hab ein neues Gerücht aufgeschnappt, Toni Piipponen aus Regensburg nach Tölz 😉
Topi natürlich mein Fehler😅
Bin vielmehr davon fasziniert, dass es noch Leute gibt, die Rodi-DB nutzen.
War zufällig die erste die mir angezeigt wurde😂
Bin auch schon etwas älter
Bei unteren Ligen gar nicht so schlecht
Bei unteren Ligen gar nicht so schlecht
Möglich - finde aber die Aufmachung und vor allem die Übersichtlichkeit einfach grausam bzw. einfach nicht vorhanden.
Pipponen und Verwandte folgen uns mittlerweile auch auf Instagram.
Ein Kanadier soll auch bereits unterschrieben haben. Ein Name ist mir allerdings noch nicht bekannt.
Weiß man vllt jetzt den Namen von Ihm ?
Pipponen und Verwandte folgen uns mittlerweile auch auf Instagram.
Das wäre schon stark so einen Spieler zu bekommen…hat ganz gute Stats…wundert mich schon etwas, dass der ausgerechnet zu uns möchte, falls das stimmt. Für seine erste Saison in der DEL2 war das schon gut, verstehe nicht weshalb der weggehen sollte bzw. kein anderer Verein von oben zuschlägt.
Es wäre aber auch mal schön zu wissen ob das jetzt mit Edfelder tatsächlich save ist…ich glaube spätestens dann hole ich mir ne DK für die nächste Saison 😊
verstehe nicht weshalb der weggehen sollte bzw. kein anderer Verein von oben zuschlägt.
Weil die Stats zwar ok, für nen DEL2-Ausländer aber
- wie auch seine Leistung insgesamt - nicht gut ge-
nug waren…
Gute Luft im Isarwinkel...
Es wäre aber auch mal schön zu wissen ob das jetzt mit Edfelder tatsächlich save ist…ich glaube spätestens dann hole ich mir ne DK für die nächste Saison 😊
Hab von nem gut vernetzten Garmisch Fan (Kontakt mit dem ehemaligen GF) gehört, dass Edfelder fix bei uns sein soll.😀 Am 23.12 ist übrigens ein Derby in Garmisch