Tja, bittere Schwächung für die Defensive.
Dazu kommt noch ein schwächeres Goalie-Duo, aber gut, Mai steht auf dem Kalender, da kann noch viel passieren.
Zac Herrman kann ich schwer einschätzen
Dazu kommt noch ein schwächeres Goalie-Duo, aber gut, Mai steht auf dem Kalender, da kann noch viel passieren.
Ja das stimmt bis auf das Goalie duo bin ich echt zufrieden was da schlager da bis jetzt verpflichtet hat
Gollenbeck geht doch nach Hamm!
In dem Bericht zu gollenbeck hört es sich aber schon sehr an dass ,eine Rückkehr geplant ist.
Laut neuer Eisblog Story hat man ein Angebot für edfelder abgegeben
https://instagram.com/stories/eisblo…Tc4MmM1YmI2Ng==
hier ist die Story
Es wäre echt super wenn Manuel Edfelder von Rosenheim wieder zu uns kehrt und das Angebot annimmt so einen brauchen wir bei den Tölzer Löwen
Edfelder würde uns guttun
Hat sich das mit Steven Deeg eigentlich zerschlagen? Weiß man, wo der hingeht?
Hat sich das mit Steven Deeg eigentlich zerschlagen? Weiß man, wo der hingeht?
Nach meinem Kenntnisstand kommt er zu uns
Nach meinem Kenntnisstand kommt er zu uns
Und wie sieht bei edfelder aus wie ist da die Tendenz ?
Und wie sieht bei edfelder aus wie ist da die Tendenz ?
Hat meinen Informationen nach unterschrieben
Hat meinen Informationen nach unterschrieben
Wenn das stimmt wäre das geil 👍 und eine Top Verpflichtung 👌
Wie sieht's eigentlich mit Arkiomaa aus? Der Name ist mittlerweile auch mit Heilbronn und Bayreuth in Verbindung gebracht worden
Nick Huard wechselt zu den Zeller Eisbären nach Österreich
Nick Huard wechselt zu den Zeller Eisbären nach Österreich
Next Level than: Celler Oilers, RL Nord
Wollte mal ganz höflich nachfragen ob von euch schon jemand weiß wann es wieder neues Transfers der Tölzer Löwen gibt bzw ob in den nächsten Tagen wieder Neuzugänge geplant sind?.
Wollte mal ganz höflich nachfragen ob von euch schon jemand weiß wann es wieder neues Transfers der Tölzer Löwen gibt bzw ob in den nächsten Tagen wieder Neuzugänge geplant sind?.
Eigentlich sind die Dienstage bei uns die Info von neue Transfers Uhrzeit ist natürlich auch gleich, um 19:28 Uhr
Wie sieht's eigentlich mit Arkiomaa und Steven Deeg und Manuel Edfelder aus gibt es da schon genaue Infos bzw Vertragsunterschrift?.