Jetzt glotzt man aber ran in Tölz
EC Bad Tölz 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Chris1928 -
21. März 2023 um 01:14 -
Geschlossen
-
-
-
Krumpe ist ne ganz starke Verpflichtung in meinen Augen.
-
Wo klotzen wir denn
Vielleicht gibt es Hintergründe warum Sie in Tölz spielen wollen .
-
Wo klotzen wir denn
Vielleicht gibt es Hintergründe warum Sie in Tölz spielen wollen .
Bestimmt wegen der guten Luft
Spaß beiseite, Glückwunsch zu den guten Verpflichtungen!!
-
Bestimmt wegen der guten Luft
Spaß beiseite, Glückwunsch zu den guten Verpflichtungen!!
Ja, logisch. Nur wegen dem
Danke.
Langsam wird es. Wenn man das Interview in der Eishockey News liest, dann ist der Kader bis auf die AL'S komplett. Klar wird jetzt die restlichen Spieler pö apö bekannt gegeben. Ist ja noch ne lange Sommerpause
-
Was stand den in dem Bericht der Eishockey News?
-
Bei all den Schwierigkeiten in letzter Zeit.
Hier Mal meine Anerkennung für die Verantwortlichen, insbesondere den neuen GF.
Hier wird sehr solide gearbeitet (insbesondere in Anbetracht der Umstände).
-
- sportliche Planung mit deutschen Spielern ist abgeschlossen
- AL-Suche wird noch dauern
- Sponsorengespräche stehen weiter im Fokus . Einige haben schon verlängert
-
hoffentlich mal nicht zu angestrengt, kann sogar Kopfschmerzen verursachen
-
Gefällt mir auch bisher ganz gut was Schlager macht. Ziel muss sein um Platz 6 mit zu spielen. Schlager wird jetzt auch keine Wunder vollbringen können aber geben wir ihm mal ein paar Jahre, vielleicht kann man dann auch mal wieder um den Aufstieg mitspielen
-
-
hoffentlich mal nicht zu angestrengt, kann sogar Kopfschmerzen verursachen
Aber nur bei "Föhn"
-
…was mich sehr freut, ist die Tatsache, dass beide für jeweils 2 Jahre unterschrieben haben.
Super Arbeit vom Fabi, zu den Heimspielen soll zudem immer ein Pre-Event mit einem kleinen Zelt vor dem Stadion für die Fans zur Einstimmung organisiert werden :-).
Der Kader steht wohl schon auf dem Papier, bis auf die AL-Stellen…und es werden derzeit anscheinend ordentlich Sponsoren abgegrast…das freut mich 🤩
-
Weiß von euch jemand was mit Philipp Schlager ist hat er schon verlängert bei den Tölzer Löwen?
-
Weiß von euch jemand was mit Philipp Schlager ist hat er schon verlängert bei den Tölzer Löwen?
Gerüchteweise ja
-
Kader steht wohl schon auf dem Papier, bis auf die AL-Stellen…und es werden derzeit anscheinend ordentlich Sponsoren abgegrast…das freut mich 🤩
Das klingt doch schonmal super für uns! Hoffentlich bewahrheitet sich das 😁
-
Ich möchte euch gern mal nach eurer Meinung fragen was sagt ihr dazu das Philipp Lehr nicht mehr für die Tölzer Löwen im Tor steht ich selber bin enttäuscht darüber er hat so gutes geleistet und super gute Spiele gemacht ich hätte ihn gern als 2 Torhüter gehabt hinter Salvarani
-
Ich möchte euch gern mal nach eurer Meinung fragen was sagt ihr dazu das Philipp Lehr nicht mehr für die Tölzer Löwen im Tor steht ich selber bin enttäuscht darüber er hat so gutes geleistet und super gute Spiele gemacht ich hätte ihn gern als 2 Torhüter gehabt hinter Salvarani
Das versteht wohl keiner so genau...vielleicht wollte er mehr Geld oder ist es etwas anderes...
-
Kann ich auch nicht ganz verstehen. Man hätte sich ja sogar Auto und Wohnung gespart. Er wohnt in Miesbach. Ich denke mal da steckt unser Vorstand dahinter...........
-
Zac Herrmann von den Manchester Storms in der EIHL soll der erste Konti sein . Folgt uns seid Neuestem auch auf Instagram.
-
Bei all den Schwierigkeiten in letzter Zeit.
Hier Mal meine Anerkennung für die Verantwortlichen, insbesondere den neuen GF.
Hier wird sehr solide gearbeitet (insbesondere in Anbetracht der Umstände).
Solide Arbeit = Sportlicher Erfolg + (Ausgaben kleiner oder gleich Einnahmen)
Das kann man wohl Stand heute weder in Tölz noch anderswo beurteilen.
-
-