Heute wurde bei Eisblog Hlozek verabschiedet, könnte doch aber auch Bacher von Miesbach sein oder?
EC Bad Tölz 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Chris1928 -
21. März 2023 um 01:14 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hast du nähere Infos dazu? Oder reine Spekulation?
-
Er hat recht, es ist Oliver Noack.
-
Könnte gut hinkommen 👍
-
Dann lassen wir uns doch mal überraschen, was da so auf uns zukommt....
-
Könnte aber genauso gut der angesprochene Martin Hlozek sein. Kürzlich erst von Selb verabschiedet..
-
Könnte aber genauso gut der angesprochene Martin Hlozek sein. Kürzlich erst von Selb verabschiedet..
Der bleibt nördlich
-
Da würden tatsächlich auch die kleinen emojis passen:)
-
Ich hab das foto von der Tölzer Instastory im internet gefunden und da drauf ist der spieler Oliver Noack zu sehen
-
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier für alle die wo das Foto selbst sehen wollen von Oliver Noack
-
Noack jetzt auch auf Instagram veröffentlicht:)
-
Joshua Baron ist Backup-Goalie.
Würde auch offiziell bestätigt.
-
Ich hätte eine frage in die Runde.
Und zwar wie würdet ihr diesen Transfer einschätzen?
-
Als Außenstehender:
Center, U-Spieler, gute Ausbildung, ein Jahr zweite Liga schadet auch nicht, in der Oberliga gute Statistiken.
Glaub da macht man nichts falsch. 👍🏻
-
Joshua Baron ist Backup-Goalie.
Würde auch offiziell bestätigt.
Nicht falsch verstehen
Mir wäre Lehr lieber gewesen. Aber ein gewisser Herr hat halt mal wieder ein Machtwort gesprochen
-
Ich hätte eine frage in die Runde.
Und zwar wie würdet ihr diesen Transfer einschätzen?
Angesichts des Alters und der Ausbildung, denke ich ist das n solid guter Transfer, bin gespannt wie der Kerl sich so in Tölz entwickelt.
-
Angesichts des Alters und der Ausbildung, denke ich ist das n solid guter Transfer, bin gespannt wie der Kerl sich so in Tölz entwickelt.
Bei Noack ist natürlich auf einen weiteren Entwicklungsschritt zu hoffen. Vielleicht kann er darüber hinaus sogar überraschen. Das wäre natürlich optimal. Aber er sollte seine Position schon solide spielen können.
Nicht falsch verstehen
Mir wäre Lehr lieber gewesen. Aber ein gewisser Herr hat halt mal wieder ein Machtwort gesprochen
DIe Kasse ist halt auch nicht prall gefüllt...
Aber ich verstehe das schon, dass ist natürlich schon ein gewisses Risiko.
GF Schlager spricht auf der Homepage ja auch von begrenzen Mitteln. Bei Bedarf auf der Goalie-Position hätte man aber einen Handlungsspielraum. Das ist das Positive und somit ist es aus meiner Sicht auch vertretbar.
-
Wenn die Kasse eher mau aussieht musst du irgendwo Abstriche machen. Wenn Salvarani fit ist und seine Leistung bringt wird er 75% der Spiele machen, daher Nachvollziehbar das Baron zur Nr 2 wird. Bei Noak bin ich echt gespannt, der könnte wirklich einen Sprung machen und vielleicht ein zweiter Nirschl werden oder eben ein solider OL Stürmer. Lassen wir uns überraschen.
-
Wenn die Kasse eher mau aussieht musst du irgendwo Abstriche machen. Wenn Salvarani fit ist und seine Leistung bringt wird er 75% der Spiele machen, daher Nachvollziehbar das Baron zur Nr 2 wird. Bei Noak bin ich echt gespannt, der könnte wirklich einen Sprung machen und vielleicht ein zweiter Nirschl werden oder eben ein solider OL Stürmer. Lassen wir uns überraschen.
Ein zweiter Nirschl wäre natürlich eine hervorragende Entwicklung.
Da müsste es aber schon super laufen und dann hätten wir einen Volltreffer mit Noack gelandet.
-
-